Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 667
  1. #241
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Eben. Also wenn man Camila nach "Havana" nun immer noch nicht kennt, dann lebt man wohl etwas hinter'm Mond...
    Eine erfolgreiche Single ist noch keine Garantie für ein erfolgreiches Album. In letzter Zeit sind in den USA viele Künstler oben eingestiegen, trotzdem hat das Album noch nicht einmal Gold bekommen. Weil es meistens ab Woche 2 sehr stark bergab geht.

  2. #242
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wer den Song singt ist doch im Grunde total egal. Havanna wäre mit jeder Sängerin ein Hit geworden.
    Ob sie sich weiter etablieren kann wird ein Nachfolgealbum zeigen aber momentan weiß doch kaum jemand wie die Sängerin des Songs überhaupt heißt. 😅
    Ich persönlich sehe da ja überhaupt kein Potential aber meistens wenn ich sowas denke trifft genau das Gegenteil ein
    Zumindest gut genug, dass viele direkt zum Album greifen und das bei einer Newcomerin.
    Das ist nicht selbstverständlich, erst recht in der heutigen Musikwelt wo Popgirls eher die zweite Geige spielen.

    Platz #7 in Deutschland ist wirklich respektabel. Hoffe es reicht am Ende für die Top 10.

  3. #243
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    denkst du, dass NBTS ein richtiger Hit wird? ich liebe den song zwar, aber an großen erfolg glaube ich nicht. schätze top 20 maximal.
    sieht zumindest momentan danach aus...

    starke platzierungen in deutschland...mit album in den top 10 hätte ich ja mal garnicht gerechnet...
    hatten 5H es mit den alben jemals überhaupt in den top 20 geschafft?

  4. #244
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    sieht zumindest momentan danach aus...

    starke platzierungen in deutschland...mit album in den top 10 hätte ich ja mal garnicht gerechnet...
    hatten 5H es mit den alben jemals überhaupt in den top 20 geschafft?
    Reflection --
    7/27 #41
    Fifth Harmony #56

    EDIT:

  5. #245
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    "Never Be The Same" hat für mich irgendwie wenig Hitpotential. Dafür finde ich "She Loves Control" mega! Nach "Crying In The Club" aktuell mein Liebling von ihr.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #246
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Reflection --
    7/27 #41
    Fifth Harmony #56

    EDIT:
    wg der #1 in den us charts mit "havana" kommende woche möchte man wahrscheinlich nix dem zufall überlassen...

    guter auftritt......richtige wahl den song nochmal zu performen um nochmal einen push für die #1 mitzunehmen...

  7. #247
    Wie gut der Auftritt ist Endlich mal wieder ein Auftritt bei dem man sich mal ein wenig mehr Gedanken macht

  8. #248
    Also mit jedem hören wird das Album immer besser.

  9. #249
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Der Auftritt ist wirklich klasse.

  10. #250
    Zitat Zitat von Ninetyfour Beitrag anzeigen
    Also mit jedem hören wird das Album immer besser.
    Find ich auch, gibt auch wirklich keinen Song, der mir nicht gefällt.

    Und der Auftritt ist wirklich klasse.

  11. #251
    Höre das Album auch gerade und gefällt mir gut. Am liebsten mag ich Real Friends, Into It und She Loves Control.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #252
    Mit Jimmy Fallon - auch sehr süß:



    "Uh, I like it"

  13. #253
    Album in UK auf 2

    Deutschland 8

  14. #254
    Platz 8

    Havana weiterhin auf der #3 un Never Bee Te Same steigt neu auf die #30 ein

  15. #255
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    was ein erfolg...
    fehlt nur noch die doppelspitze in den usa ab morgen/übermorgen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •