Seite 41 von 116 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1736
  1. #601
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Switch. Da kommen noch die Verkäufe der WiiU Version dazu. Aber mehr als Odyssey ist es zusammen trotzdem nicht.

    Sehr interessant auch Mario Kart 8 ist auf der Switch nur 1 Millionen Einheiten hinter der WiiU Version. Das könnte auch noch nach oben gehen.

    Krass sind auch die Zahlen von Super Smash Bros. WiiU 5 millionen, auf dem 3DS kratzt das Spiel an den 10 Millionen Einheiten. Das finde ich schon ziemlich überraschend.
    Ist es aber gar nicht, wenn man sich die Verkaufszahlen der jeweiligen Konsolen anschaut. Immerhin hat die Wii U sich nur 14 Millionen mal verkauft, da hat also jeder dritte SSB. Der 3DS fast 72Millionen mal verkauft hat, also haben sich SSB "nur" ein siebtel der 3DS Besitzer das Spiel geholt.

  2. #602
    Wundert mich, dass so viele den Mario Kart Port kaufen

    Und bei Super Smash bros erstaunen mich die 3DS Zahlen auch etwas, obwohl das Gerät ja viel besser läuft. Hinzu kommt wohl auch dass die 3DS Version früher erschien.

  3. #603
    Aber persönlich finde ich Smash Bros auf dem Handheld schrecklich.

  4. #604
    Manche Spiele passen einfach besser zu einem Handheld oder einer Konsole, sie passen nicht unbedingt zu beiden so gut

  5. #605
    Ja und ich finde Smash Bros passt definitiv auf die Heimkonsole besser.

  6. #606

  7. #607
    Hoffen wir, dass was gutes dabei ist

    Über neue Informationen zu Mario Tennis würde ich mich freuen. Mario Party oder Fire Emblem wären auch nicht schlecht. Oder noch ein richtig tolles Spiel für den 3DS. Mal sehen Aber zu Mario Tennis wird bestimmt was gesagt.

  8. #608
    Zu Mario Tennis wird es Infos geben.

  9. #609
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Zu Mario Tennis wird es Infos geben.
    Sehr gut aber das werde ich wohl sowieso kaufen denke ich

    Ist im Moment glaube ich das einzige Switch Spiel neben der Street Fighter Collection das ich auf jeden Fall kaufen werde. Daher hoffe ich noch auf neue interessante Spiele.

    Und hoffentlich nicht wieder Ports

  10. #610
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es gibt ja schon ein paar Gerüchte was kommen wird, von einen der einen Tag vorher die Direct angekündigt hat.

  11. #611
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Noch eine halbe Stunde, mal schauen wie es wirklich wird.

  12. #612
    Oh mein Gott, ein Solaire-Amibo

    Crash N. Sane Trilogy auf der Switch
    South Park auf der Switch!!
    Geändert von Rumpsteak (08-03-2018 um 22:25 Uhr)

  13. #613
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bis auf das Mario Tennis nichts interessantes für mich dabei, weil ich die meisten Spiele schon auf andere Systeme gespielt habe. ^^

    Und natürlich Smash
    Die einzige Frage hier, ein neuer Teil, oder ein Remake mit Splatoon Charakter. Wahrscheinlich letzteres

  14. #614
    War mir klar, dass Splatoon Charaktere in Smash Bros auftauchen

    Fragt sich jetzt eben, ob es ein neues Spiel ist. Ich bin mir aber recht sicher, dass es nur ein Port wird :/ wäre doof, denn auf ein neues Smash Bros würde ich mich freuen, wenn es schon kein neues Mario Kart für die Switch gab

  15. #615
    Laut Kommentaren in den Livestreams müsste es ein neues sein, da nichts von einem Port gestanden ist und wegen dem Breath of the Wild Link. Auch das Logo ist doch irgendwie neu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •