Seite 40 von 116 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1736
  1. #586
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    70$ für
    Pappbogen x 28 (inklusive einem zusätzlichen Bogen zur eigenen Gestaltung)
    Reflektorbogen x 3
    Schwammbogen x 3
    Schnur (orange) x 1
    Schnur (blau) x 1
    Ösenpaar (grau) x 1
    Ösenpaar (blau) x 4
    Elastikband** (groß) x 2 (+ Ersatzbänder)
    Elastikband** (klein) x 6 (+ Ersatzbänder)
    Und natürlich die Nintendo Lab Multi Set Cartridge

    https://labo.nintendo.com/kits/variety-kit/
    Weiß noch nicht so recht. Materialwert ist wahrscheinlich die Cartridge am teuersten, und darauf sind dann auch nur ein paar Minispiele.
    Für Kinder aber interessant, da kommt es aber auch drauf an wie lange solche Pappdinger halten.


    Das Robokit kostet 10$ mehr
    Dafür enthalten
    Pappbogen x 19 (inklusive einem zusätzlichen Bogen zur eigenen Gestaltung)
    Ballastbogen x 4
    Reflektorbogen x 1
    Schnur (orange) x 2
    Schnur (blau) x 2
    Riemen (grau): 1 x lang, 1 x mittellang, 2 x kurz
    Ösenpaar (grau) x 10
    Ösenpaar (orange) x 2
    Und die Nintendo Labo Robo Set Cartridge
    http://www.nintendo.de/Nintendo-Labo...o-1328637.html


    Aber eine lustige Idee, auch wenn ich beim Preis schon Kopfschmerzen bekomme


    Wer in Hamburg lebt und Kinder hat kann sich ja beim Nintendo Labo Workshop anmelden und mit Glück ist man dabei.
    http://www.nintendo.de/games/oms/labo/camp.html
    Geändert von Ornox (18-01-2018 um 16:02 Uhr)

  2. #587
    Es ist ja schon irgendwie witzig und es füttert auf jeden Fall das typische Nintendo Image (anders, innovativ, retro)... aber, dass das eine große Käuferschicht findet, kann ich mir nicht vorstellen.

  3. #588
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    An sich ne nette Idee aber i.wie doch nur auf Kinder ausgelegt. Aber ka als ich noch Kind war hab ich mir selbst so was vorgestellt da braucht ich keine Switch für. Ich bin mir auch nicht sicher ob das der Switch so gut tut je nachdem wie mit ihr umgegangen wird.
    Ich hätt lieber ein neues Pokemon gehabt

  4. #589
    Hätte mich auch als Kind nicht wirklich interessiert ^^

  5. #590
    Aber wenn man überlegt, dass Kinder nebenbei essen, trinken usw. kann ich mir bei den Kartons nicht wirklich eine lange Haltedauer vorstellen

  6. #591
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Nintendo ist genial. Alle Konkurrenz-Konsolen werden aufgerüstet auf 4 K und Trallala, und Nintendo bringt stattdessen Pappkartons zum falten!

    Mein Tip ist die Kartons werden der Renner, hauptsächlich von Erwachsenen gekauft!
    Wo ist Yorda?

  7. #592
    Warum sollte Nintendo die Switch aktuell auf 4K aufwerten? Das ergibt absolut keinen Sinn. 4K wird genauso ein Trend sein, wie es 3D war und lohnt sich somit auf Dauer gesehen überhaupt nicht. Sollte das Gegenteil eintreten, kann man immer noch auf 4K aufwerten, aber das braucht die Switch meiner Meinung nach definitiv nicht.

  8. #593
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Hauseigenen Spiele will ich mich gar bicht beschweren. Die WiiU lief nun mal schlecht, aber wrm sollte man also die Spiele mit ihr untergehen lassen?
    Aber mal davon ab ist z.B. Mario Odyssey eines der beliebtesten Switch Spiele und ich glaube viele haben sich die Konsole nur deshalb geholt. Warum sollte man also ein neues Spiel nach dem anderen raushauen, wenn ein gutes Spiel schon reicht?
    Wie gesagt, ich bin da einfach zwiegespalten. Die WiiU-Spiele, die jetzt geportet werden, kenn ich alle schon. Für mich lohnt sich der Kauf nicht, für die, die keine WiiU hatten, ist es natürlich super.
    Ein gutes Spiel reicht nie. Ich erwarte ehrlich schon noch ein oder zwei 3D Jump'n'Runs, ein weiteres Zelda und vielleicht ein Diddy Kong Racing 2 für die Switch.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Warum sollte Nintendo die Switch aktuell auf 4K aufwerten? Das ergibt absolut keinen Sinn. 4K wird genauso ein Trend sein, wie es 3D war und lohnt sich somit auf Dauer gesehen überhaupt nicht. Sollte das Gegenteil eintreten, kann man immer noch auf 4K aufwerten, aber das braucht die Switch meiner Meinung nach definitiv nicht.
    Dann wird 4K definitiv ein sehr langer Trend, weil es in ein paar Jahren keine Full HD-TVs mehr geben wird. 4K bezeichnet die Bildauflösung und ist die normale Weiterentwicklung, der 3D-Effekt war ja nur ein Gimmick, vorallem um die Kinoumsätze zu steigern.
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass Nintendo das im Moment noch nicht braucht. Irgendwann wird ihnen aber nichts anderes übrig bleiben als nachzuziehen.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  9. #594
    Ich kenne das nicht einmal

  10. #595
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird ihnen aber nichts anderes übrig bleiben als nachzuziehen.
    Übernächste Konsolengeneration.

  11. #596
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Switch hat sich schon 14,86 Millionen mal verkauft, und ist damit schon erfolgreicher als die Wii U, welche bei 13,56 Millionen Konsolen liegt. Und das nur nach 10 Monaten


    Switch Spiele Verkaufszahlen
    Super Mario Odyssey 9,07 Millionen
    Mario Kart 8 Deluxe 7,33 Millionen
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 6,70 Millionen
    Splatoon 2 4,91 Millionen
    1-2-Switch 1,88 Millionen
    ARMS 1,61 Millionen
    Xenoblade Chronicles 2 1,06 Millionen


    https://www.nintendo.co.jp/ir/en/fin...oft/index.html
    Geändert von Ornox (31-01-2018 um 14:55 Uhr)

  12. #597
    Breath of the Wild nur 6,7 Millionen verkaufte Einheiten?

  13. #598
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sind doch viele, Mario zieht natürlich immer mehr.
    Sind natürlich auch noch 1,1 Mio auf der WiiU. Also bei 7,8 zusammen.

    Nur Twilight Princess war bisher erfolgreicher, aber die Zahlen wird man wohl noch knacken irgendwann Wii: 7.26 GC: 1.32
    Und die Wii hatten auch über 100 Mio Leute.
    Geändert von Ornox (31-01-2018 um 16:46 Uhr)

  14. #599
    Die Zahlen sind der Wahnsinn. Zelda hat sich aber noch nie so Monstergut verkauft. Botw ist aktuell auf Platz 3. Zweiter ist TP mit 7,20 Millionen und das erfolgreichste ist noch Orcarina of time mit 7,6 Millionen.

    Botw wird also mit großer Wahrscheinlichkeit, dass erfolgreichste Zelda Game ever.

    Ich finde die 9 Millionen von Mario einfach mega krass! Wenn man bedenkt es haben nur 14 Millionen die Konsole.

    Für Splatoon freut es mich auch. Da dürfte man die 5 Millionen auch noch knacken.

  15. #600
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Breath of the Wild nur 6,7 Millionen verkaufte Einheiten?
    Switch. Da kommen noch die Verkäufe der WiiU Version dazu. Aber mehr als Odyssey ist es zusammen trotzdem nicht.

    Sehr interessant auch Mario Kart 8 ist auf der Switch nur 1 Millionen Einheiten hinter der WiiU Version. Das könnte auch noch nach oben gehen.

    Krass sind auch die Zahlen von Super Smash Bros. WiiU 5 millionen, auf dem 3DS kratzt das Spiel an den 10 Millionen Einheiten. Das finde ich schon ziemlich überraschend.
    Geändert von Fhqwhgads (07-02-2018 um 18:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •