Seite 26 von 116 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1736
  1. #376
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    LEGO City habe ich auf der WII U schon gespielt und fand es super. Einzig die langen Ladezeiten waren nervig, die sollen sich Jan gebessert haben.

    ARMS habe ich über 10 Stunden im Testpunch mit meiner besten Freundin gespielt und wir hatten viel Spaß. Haben aber mit 2 Pro Controller gespielt und nicht mit Bewegungssteuerung.

    Und Pokemon Tekken als Alternative überzeugt mich noch nicht wirklich.

  2. #377
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    LEGO City habe ich auf der WII U schon gespielt und fand es super. Einzig die langen Ladezeiten waren nervig, die sollen sich Jan gebessert haben.
    Also wirklich gebessert haben sich die Ladezeiten leider nicht. War auch etwas enttäuscht deswegen.

  3. #378
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Morgen wird Mario zugestellt, ich bin tierisch gespannt.

    Der November wird Hart... Zu.Viele.Games.

    Danke an anneB für diese grandiose Signatur!

  4. #379
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich bekomme es vielleicht Freitag, mal schauen wie es wird.

  5. #380
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Tests gehen alle durch die Decke. Bin schon sehr gespannt auf morgen.

  6. #381
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Uff , die Game of the Year Auszeichnung dieses Jahr wird Hanmer Hart... Mario Odyssey ist ein verdammt dicker Brocken. Denke es wird sich am Ende zwischen Mario und Zelda entscheiden. Kaum perfektere Spiele die letzten Jahre gespielt. Da können sich alle anderen, auch Plattform übergreifend nicht nur eine Scheibe von abschneiden.

  7. #382
    Zelda, Mario oder Nier. Wird wirklich schwer.

  8. #383

  9. #384
    Mario ist absolut fantastisch. Es spielt sich so smooth und die ganzen Details und Möglichkeiten, unglaublich.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  10. #385
    Habe es nun auch kurz angespielt und der ganze Charme von Mario ist sofort da. In Cappy habe ich mich direkt verliebt.

  11. #386
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Mario ist so der Hammer

    Nintendo, Alles richtig gemacht mit meinen 2 Lieblingsspielen

    Mein Favorit bleibt aber Zelda, ist halt ein anderes Spielprinzip. Mario macht absolut Spaß und ist wirklich toll. Aber Zelda geht irgendwie tiefer.
    Jetzt warte ich noch auf Yoshi und Pikmin und eventuell Donkey Kong

    Ach, und wenn ich die Switch noch nicht hätte. spätestens jetzt für Mario, Zelda gabs ja auch noch für die WiiU, würde sie bei mir im Wohnzimmer stehen und das ist auch gut so

  12. #387
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Mario ist so der Hammer

    Nintendo, Alles richtig gemacht mit meinen 2 Lieblingsspielen

    Mein Favorit bleibt aber Zelda, ist halt ein anderes Spielprinzip. Mario macht absolut Spaß und ist wirklich toll. Aber Zelda geht irgendwie tiefer.
    Jetzt warte ich noch auf Yoshi und Pikmin und eventuell Donkey Kong

    Ach, und wenn ich die Switch noch nicht hätte. spätestens jetzt für Mario, Zelda gabs ja auch noch für die WiiU, würde sie bei mir im Wohnzimmer stehen und das ist auch gut so
    Würde ich so unterschreiben.

    Wenn es um Spiel des Jahres geht, würde ich MO auf Platz 2 setzen und Zelda eindeutig auf die 1.

  13. #388
    Die Anschaffung der "Schwitz" (so nennt es meine Nichte, die mal zuschauen durfte) hat sich echt gelohnt. Super Mario Odyssey ist so großartig, ganz liebevoll gemacht und wunderschön gestaltet. Ich habe nur Angst, es zu schnell durchzuspielen (also die Story).

  14. #389
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Anschaffung der "Schwitz" (so nennt es meine Nichte, die mal zuschauen durfte) hat sich echt gelohnt. Super Mario Odyssey ist so großartig, ganz liebevoll gemacht und wunderschön gestaltet. Ich habe nur Angst, es zu schnell durchzuspielen (also die Story).
    Habe auch das Gefühl, dass es nicht ganz so langlebig ist wie Zelda.

    Rocket League wird am 14.11 in Amerika erscheinen.




    Des weiteren hat Nintendo seinen Bericht für das letzte Halbjahr veröffentlicht:

    https://www.eyesonnintendo.de/news_g...se_17886.shtml


    Die Zahlen klingen echt verdammt gut.

  15. #390
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Habe auch das Gefühl, dass es nicht ganz so langlebig ist wie Zelda.
    Das dürfte auch relativ schwer sein.
    100% in beiden Spielen ohne Hilfen dürfte aber dennoch in die hohen doppel-stelligen Stundenbereiche gehen.
    Bei Zelda auch in den niedrigen dreistelligen.


    Bei Zelda habe ich wohl nach 60 Stunden einfach "genug"
    Mario will ich unbedingt zu 100% abschließen. Mal sehen wie lange das dauert. Und die Haupt-Story ist ja erst der Anfang. Genau wie bei Zelda.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •