Seite 37 von 116 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1736
  1. #541
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Muss ich mir dann doch langsam mal anschaffen ...

    Anfang 2018 wird Outlast 1 und 2 auf der switch erscheinen

  2. #542
    Und Bayonetta 1 und 2 min Februar! Der dritte Teil ist in der Entwicklung für die Switch.

  3. #543
    Und heute wurde dann einfach mal so das zweite Zelda DLC rausgehauen

    Link hat jetzt ein...



  4. #544
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die neue Pferdeausrüstung ist genau das, was das Spiel brauchte.

  5. #545
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man hat die 10 Millionen Marke wohl geknackt.

  6. #546
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Im eshop gibt es ja nun das f2p Spiel Pinball FX3, wo jeder Tisch etwas kostet, man bekommt heute aber den Carnival und Legends Paket kostenlos
    Geändert von Ornox (12-12-2017 um 14:12 Uhr)

  7. #547
    Übermorgen kommt endlich Yooka-Laylee für die Switch, allerdings nur als Download.

  8. #548
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Übermorgen kommt endlich Yooka-Laylee für die Switch, allerdings nur als Download.
    Ist auch nur als Download geplant. Sollten die Verkäufe übertrieben gut sein, dann würde man auch über eine Retailversion nachdenken.

  9. #549
    Wer hätte denn mal Lust, auf eine IOFF Runde Splatoon 2? Ich könnte alle Interessenten adden, einen privaten Raum eröffnen und dann spielen wir ein bisschen. Wer Interesse hätte einfach mal schreiben. Würde das ziemlich cool finden. auf ein Datum und Uhrzeit könnte man sich ja noch einigen. Speziell würde ich ein Wochenende vorschlagen. Und es spielt keine Rolle, ob man gut oder nicht ganz so gut ist, es geht nur um Spaß.

  10. #550
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich wäre definitiv dabei!

    Hab mit Xenoblade angefangen und werde einfach nicht warm damit. Dabei hat mit X auf der Wii U echt gut gefallen. Liegt aber auch höchstwahrscheinlich daran dass ich völlig raus bin was JRPGs angeht...

  11. #551
    Super sind wir schon zu zweit.

    Hoffentlich melden sich noch mehr.

  12. #552
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich habe leider kein Splatoon, bin nicht so der Konsolenshooter. ^^

  13. #553
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wir sind ja nun seit einer Woche stolze Besitzer von Fire Emblem Warriors und ich muss sagen von allen Sachen die ich bisher auf der Switch gesehen und gespielt hab find ich das am interessantesten.
    Mein Freund hat direkt während der Feiertage angefangen zu spielen (ich kann das nicht zwischen Tür un Angeln ) da war ich beim drüber schauen doch etwas skeptisch weil mir das mit der Championwahl doch etwas komisch und anders als bei Dynasty Warriors erschein. Vor zwei Tagen hab ich dann aber auch angefangen und ich finds total toll. Ich finde es hat auch i.wie ein bisschen mehr spieltiefe als Dynasty Warriors. Die Nebenquests kriegst du immer schön dominant aufs Auge gedrückt Außerdem gefällt es mir das ich meine Mitstreiter kommandieren kann.
    Das einzige was mich etwas stört sind die Waffen bzw. das skillen. Mir wärs lieber man könnte einfach immer zur besseren Waffe wechseln.

    Jetzt fehlt mir von meiner Spiele Wunschliste nur noch Mario Kart. Von Pokemon Tekken hat ich mir mal die Demoversion runtergeladen und ich fands i.wie doof das man nur 30 Pokemon zur Verfügung hatte, von denen ich dann auch i.wie nur drei kannte Dafür sind mir 50 Euro dann doch etwas zu viel.

    Naja ich wünsche allen für heute erstmal nen Guten Rutsch

  14. #554
    Gleichfalls ^^

    Fire Emblem Warriors wird mir wohl auch gut gefallen Ist eigentlich der Pflichtkauf für die Switch, da schon Hyrule Warriors interessant war

    Arms gefällt mir ganz gut, optisch vor allem

  15. #555
    Ich würde Fire Emblem Warrior definitiv nicht als Pflichtkauf ansehen. Es ist ein Spiel was ganz okay ist, was man haben kann, aber definitiv nicht haben muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •