Seite 43 von 116 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1736
  1. #631
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Letztes Jahr wurde ja erst angekündigt, dass man ein neues Pokemon oder Metroid entwickelt. Deswegen rechne ich auch frühstens mit 2019.
    Deswegen natürlich um so überraschender das Smash schon dieses Jahr kommen soll.

  2. #632
    Mit Pokemon können Sie gerne noch ne Weile warten. Gab ja erst Spiele.

  3. #633
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mein Letztes Pokomon Spiel war Puzzle League für die N64

  4. #634
    Kirby gefällt mir gut Ich merke, man hat es leider wirklich wohl viel zu schnell durch, aber es ist zuckersüß und hübsch, und Spaß macht es ja dennoch müsste nur länger sein

  5. #635
    Ich habe mir vor einiger Zeit Skyrim für die Switch geholt, weil ich es noch nie auf einer anderen Plattform gespielt habe und nun habe ich schon mehr als 120 Spielstunden angesammelt und noch nicht einmal die Mainquest durch, ups. Aber nach eher kurzen Spielen ist das schon cool, auch wenn es mich rasend macht, dass man in Skyrim nicht Berge hochklettern kann, ich bin merklich BOTW-geschädigt. Sammle auch ständig Essen, dass ich aber nicht brauche.

  6. #636
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ...auch wenn es mich rasend macht, dass man in Skyrim nicht Berge hochklettern kann
    Das geht mir bei ähnlichen Spielen auch immer so, seit ich Zelda gespielt habe. Damals störte es mich noch, dass Link überall hochklettern kann, aber man gewöhnt sich einfach zu schnell daran

  7. #637
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab trotzdem immer auf biegen und brechen versucht bei Skyrim die Berge hochzuspringen Auf der PS3 hab ich mit meinem Hauptcharakter 300-400 Spielstunden und laut Trophäen Sammlung 82% erreicht, hast also noch ein bisschen was vor dir
    Das einzige was mich auf der PS3 immer gestört hat waren diese ewigen Ladezeiten wenn man i.wo rein oder rausgegangen ist Vor allem wenn ich fleißig in meinem Haus rumgebaut habe und mein ganzes Material im Haus war und die Schmiede draußen Aber ich behaupte mal auf der Switch ist das sicher ned mehr ganz so schlimm oder?

  8. #638
    Hm, es lädt schon so 30 Sekunden, wenn man Orte wechselt, manchmal kürzer. Ist aber erträglich. Ich finde es insgesamt extrem dunkel und habe erst nach sicher 15 Stunden bemerkt, dass man Fackeln nutzen bzw. "Kerzenschein" zaubern kann.

  9. #639
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ein bisschen länger auf der PS3 war es schon aber man gewöhnt sich mit der Zeit auch dran, nur wenn man es dann noch Ewigkeiten mal wieder spielt ist es wieder richtig nervig - vor allem wenn man dann auch die Ladezeiten von TESO gewohnt ist

    Wenn du einen Khajit spielst kannst auch Nachts deine Nachtsicht benutzen

  10. #640
    Bei Skyrim Versuche ich auch immer die Berge hoch zu springen. Klappt auch, muss immer nur den Sprungknopf drücken und links und rechts bewegen, dann kommt man irgendwann immer ein Stück weiter oben.

  11. #641
    Ich habe seit gestern auch eine Switch.
    Eigentlich war es mir erst zu teuer, aber ich habe vor Kurzem Versicherungsgeld für mein ausgefallenes Notebook bekommen und da ich mir zwischenzeitlich einen Tower-PC geholt hatte, habe ich mir halt dafür eine Switch geholt.

    Dazu dann noch Zelda, das sollte auch erstmal reichen.
    Die offene Welt überfordert mich noch etwas. Bin gerade in Kakariko angekommen und mache für heute erstmal Schluss.

    Wenn ich mit Zelda weitestgehend durch bin, möchte ich mir Mario Kart holen und gegen IOFFler fahren.

  12. #642
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab letzte Woche auch endlich mal mit Zelda angefangen und bin ungefäher genauso weit wie du. Die Welt finde ich auch extrem groß und mich stört ein bisschen das man i.wie nur zu endeckten Schreinen/Türmen schnell reisen kann. Ansonsten hab ich bisher i.wie die Meiste Zeit damit verbracht i.welche Zutaten zu sammeln und zu kochen

  13. #643
    Bei mir werden es langsam mehr Spiele, nicht allzu viele, aber reicht auch, hab ja auch noch genügend andere Spiele, vor allem für 3DS

  14. #644
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern auch eine Switch.
    Eigentlich war es mir erst zu teuer, aber ich habe vor Kurzem Versicherungsgeld für mein ausgefallenes Notebook bekommen und da ich mir zwischenzeitlich einen Tower-PC geholt hatte, habe ich mir halt dafür eine Switch geholt.

    Dazu dann noch Zelda, das sollte auch erstmal reichen.
    Die offene Welt überfordert mich noch etwas. Bin gerade in Kakariko angekommen und mache für heute erstmal Schluss.

    Wenn ich mit Zelda weitestgehend durch bin, möchte ich mir Mario Kart holen und gegen IOFFler fahren.
    Das ist ja nicht mal ein Bruchteil der Karte bisher. Und dass man nur zu bekannten Orten schnell reisen kann, ist doch in anderen Spielen auch so, oder?

  15. #645
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern auch eine Switch.
    Eigentlich war es mir erst zu teuer, aber ich habe vor Kurzem Versicherungsgeld für mein ausgefallenes Notebook bekommen und da ich mir zwischenzeitlich einen Tower-PC geholt hatte, habe ich mir halt dafür eine Switch geholt.

    Dazu dann noch Zelda, das sollte auch erstmal reichen.
    Die offene Welt überfordert mich noch etwas. Bin gerade in Kakariko angekommen und mache für heute erstmal Schluss.

    Wenn ich mit Zelda weitestgehend durch bin, möchte ich mir Mario Kart holen und gegen IOFFler fahren.
    Ich würde so gerne mit dir tauschen und das Spiel nochmal vorn vorne entdecken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •