Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 314
  1. #76
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Tears on the Dancefloor wurde ja von Darren Hayes <3 geschrieben!
    Deswegen kann der Titel ja schonmal nie schlecht sein.
    Selbst wenn der Anders ihn singt.

  2. #77
    Scared Of The Dark ist immer noch toll, aber das Album ist ein Reinfall. Teilweise extrem billiger, abgedroschener Plastiksound, aber kaum schöne Melodien. Story Of A Heart ist noch ganz gut, aber das wars auch.

    Außerdem kann ihnen nicht verzeihen dass sie mit I Will Love Again einen der besten Popsongs versaut haben

  3. #78
    https://www.youtube.com/watch?v=BCqbB62T6HI
    Und noch ein gelungener Auftritt. Irgendwer kümmert sich da um die Promo. Gut so!

  4. #79
    Ich war vier als die erfolgreich wurden, 19 Jahre später haben sie einen neuen Fan. Schön.

  5. #80
    Steps müssen sich leider von Ed Sheeran geschlagen geben und landen auf Platz 2.

    Steps just a heartbeat away from Number 1 album, but Ed Sheeran holds on
    http://www.officialcharts.com/chart-...lds-on__18894/

  6. #81
    Meine Güte. Runter da für ne Woche.

    Aber kann man nix dran ändern, da werden fünf Album Tracks gestreamt was das Zeug hält und schon bleibt Ed auf der 1.

  7. #82
    Das Album ist fantastisch. Zündete beim zweiten Durchlauf nun und außer 2 Tracks gefällt es mir ausnahmslos gut

  8. #83
    Album gefällt mir. Der 7th Heaven Remix von “Story of a heart“ ist der Burner

  9. #84
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Album gefällt mir. Der 7th Heaven Remix von “Story of a heart“ ist der Burner
    Ja, der gefällt mir natürlich auch total gut

    Ansonsten habe ich mich auch noch in "Happy" verliebt

  10. #85
    Das Album läuft gerde das erste mal
    Jetzt schon das Pop-Album des Jahres.

  11. #86
    Beim ersten Hören fand ich das Album ganz gut, hatte vorher noch nie n Steps-Album gehört. Die letzten Tage läuft das Album in Dauerschleife. Habe “I will love again“ und “Space between us“ aus der Liste gekickt und so ist das Album pure Perfektion. “Neon blue“, “Happy“ und “You make me whole“ sind meine neuen Favs, neben “Story of a heart“ im Remix. Bei “Neon blue“ klingt der letzte Teil ab 2:57 wie aus Rihannas “We found love“. Egal, der Song ist einfach Liebe

  12. #87
    Heute wurde die "Story Of My Heart" Remix EP veröffentlicht.


  13. #88
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Heute wurde die "Story Of My Heart" Remix EP veröffentlicht.
    ...inclusive einem 7th Heaven und einem Wideboys Mix von "Scared of the dark". Der Wideboys Remix

  14. #89
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    ...inclusive einem 7th Heaven und einem Wideboys Mix von "Scared of the dark". Der Wideboys Remix



  15. #90
    Story Of A Heart Video

    [YOUTUBE]yLWJC6M9l3w[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •