Seite 70 von 94 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1404
  1. #1036
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Dürr lahm und unsicher wie immer Wallner kämpferisch, aber ihr Talent reicht wohl nicht mehr als zur Platzfahrerin mit ein paar Ausreißern nach oben Sie hat nicht die Spritzigkeit und den schnellen Schwung der Spitze. Betrachtet man sich noch den RS hinter Vicky, dann fragt man sich, was Graller in der Technik machen will hexen kann auch er nicht. Von denen im WC sind keine großen Leistungssprünge zu erwarten und vielversprechende Nachwuchstalente sind nicht in Sicht.
    Unsere 2. Garde (Filser, Hirtl, Mangold, Ostler, Flötgen, Mutschlechner) fährt momentan in Japan im Far-East Cup um sich punktemäßig zu verbessern, so wie es letzte Saison mit unseren Herren um Holzmann gemacht wurde. Was damals aufging, läuft diesmal (erwartungsgemäß) allerdings nicht, auch dort gurken sie zeitmäßig ne Ecke hinterher. Meist sind 3-4 ausgeschieden, und die die durchgekommen ist, ist dann 2 Sekunden zurück was punktemäßig nichts bringt... Da liegt dermaßen viel im argen, das wird noch jahre dauern bis wir in den technischen Disziplinen den Anschluß an die Weltspitze gefunden haben, momentan haben wir ja sogar im EC null Chancen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #1037
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    wenns überhaupt die Kugel wird....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1038
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Luitz wird nächste Saison mit dem Verletztenstatus neu eingerechnet. Er könnte sogar noch Top sieben sein.
    Das ist ohne Gewähr, weil ich mir nicht 100% sicher bin, wie der Verletztenstatus in dem Fall gerechnet wird, dass man sich mitten während der Saison verletzt. Aber vorausgesetzt Luitz verliert bei den fünf Riesenslaloms (4x Weltcup und Olympia), wo er nicht starten konnte, die Hälfte seiner Punkte aus der Vorsaison, müsste er bei etwa 240 Zählern in der WCSL stehen. Das wäre Platz 6.

    Natürlich käme auch Felix noch dazu, falls er sich nicht völlig auf Slalom konzentriert => Müssten 181 Punkte und (Luitz eingerechnet) Rang 9 sein. Aber wie gesagt, nur dann, wenn ich das System richtig durchschaut habe, was alles andere als sicher ist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #1039
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Unsere 2. Garde (Filser, Hirtl, Mangold, Ostler, Flötgen, Mutschlechner) fährt momentan in Japan im Far-East Cup um sich punktemäßig zu verbessern, so wie es letzte Saison mit unseren Herren um Holzmann gemacht wurde. Was damals aufging, läuft diesmal (erwartungsgemäß) allerdings nicht, auch dort gurken sie zeitmäßig ne Ecke hinterher. Meist sind 3-4 ausgeschieden, und die die durchgekommen ist, ist dann 2 Sekunden zurück was punktemäßig nichts bringt... Da liegt dermaßen viel im argen, das wird noch jahre dauern bis wir in den technischen Disziplinen den Anschluß an die Weltspitze gefunden haben, momentan haben wir ja sogar im EC null Chancen.
    Das bestätigt meinen Eindruck. Man fragt sich, wie es kommen konnte, dass es in der Technik so abbricht Der beste Cheftrainer steht da auf verlorenem Posten

  5. #1040
    Was?! Shiffrin un Hirscher haben gewonnen?!? Das ist überraschend!

  6. #1041
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Was?! Shiffrin un Hirscher haben gewonnen?!? Das ist überraschend!
    Zu Saisonende sind sie wieder in Form gekommen, wobei Hirscher heute geschwächelt hat

  7. #1042
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenns überhaupt die Kugel wird....
    Auch bei einer ARD-Übertragung ist das leider nicht garantiert Aber bei vorausgesagtem dichten Schneefall und Böen bis 80 km/h werden sie sich das eh sparen können und Vicky hat die Kugel.

  8. #1043
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Auch bei einer ARD-Übertragung ist das leider nicht garantiert Aber bei vorausgesagtem dichten Schneefall und Böen bis 80 km/h werden sie sich das eh sparen können und Vicky hat die Kugel.
    Ja, ich schätze da wird morgen kein Riesenslalom gehen. Auch Skaardal ist skeptisch wie im ORF zu hören war...

    Somit gewinnen dann unsere Herren das interne Siegduell mit 4-3
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #1044
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ja, ich schätze da wird morgen kein Riesenslalom gehen. Auch Skaardal ist skeptisch wie im ORF zu hören war...

    Somit gewinnen dann unsere Herren das interne Siegduell mit 4-3
    Wenn die Wetterprognose für morgen so ungünstig ist, warum haben sie dann den Damen-Riesenslalom nicht auf heute vorgezogen?

    Aber bitte, mir soll´s recht sein. Platz 3 im GWC wäre bei einer Absage dann auch sicher.

  10. #1045
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Wenn die Wetterprognose für morgen so ungünstig ist, warum haben sie dann den Damen-Riesenslalom nicht auf heute vorgezogen?

    Aber bitte, mir soll´s recht sein. Platz 3 im GWC wäre bei einer Absage dann auch sicher.
    Ich verstehe es auch nicht, am Donnerstag war das noch in der Diskussion. Warum sie es nicht gemacht haben erschließt sich mir auch nicht, wäre doch leicht möglich auf beiden Hängen einen Riesenslalom zu fahren heute
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #1046
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Wenn die Wetterprognose für morgen so ungünstig ist, warum haben sie dann den Damen-Riesenslalom nicht auf heute vorgezogen?
    Die haben sich bestimmt gedacht, die einzige noch nicht ganz entschiedene Wertung machen wir auch fertig. Guter Gedanke von FIS und Veranstalter

  12. #1047
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Vicky nimmt sich morgen mit der 4 die Kugel (sofern es denn geht...) https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=91057

    Die Herren liegen jetzt auch vor, und carven so los:https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=91058
    12 Strasser, 23 Dopfer
    Geändert von Nord-Alpiner (17-03-2018 um 18:40 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #1048
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Wie erwartet wurde der Riesenslalom der Damen abgesagt

    Damit hat Vicky die Kugel zum dritten Mal gewonnen und ist auch dritte im Gesamtweltcup
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1049
    Vicky

    Damit schon Saisonende für die Damen. Mal schauen, ob wenigstens der Herrenslalom noch stattfinden kann.

    Laut Eurosport hört Manuela Mölgg auf.

  15. #1050
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vicky

    Damit schon Saisonende für die Damen. Mal schauen, ob wenigstens der Herrenslalom noch stattfinden kann.
    IV mit Skardal, der ja nur für die Damen zuständig ist, er meinte aber die Chancen für den Herren SL sind besser, da dieser weiter unten stattfindet, der Hang durch einen Wald geschützt ist und die Stangen auch anders sind, ob es ein faires Rennen wird, ist eine andere Sache, da der Wind z.T. auch von unten kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •