Seite 9 von 94 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1404
  1. #121
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das wollte ich auch gerade schreiben.

    Das von Charly...

  2. #122
    Sandäää hat die DNF-Party eingeläutet

    aber zumindest MOP und Ferstl sind im Ziel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #123
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Sandäää hat die DNF-Party eingeläutet
    Nein, Mayer.

  4. #124
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, Mayer.
    Selbst da sind die Ösis vor uns
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #125
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Reichelt

  6. #126
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Reichelt
    nur ein ?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #127
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, das war nicht unser Tag heute, schade. Mist das Sander seinen Lauf fast von oben weg verbockt hat, aber was solls, irgendwann passierts ihm auch mal. Aber besser so als immer nur brav runterkommen. Im SG-Weltcup letztlich die Plätze 13 für Ferstl und 16 für Sander, die letzten 2 Rennen leider verbockt, noch davor beide auf 10 und 11, schade das keiner unter die 10 gekommen ist letztlich.

    Vicky wie gestern, nagut nicht ganz, gestern hat sie viele Fehler gemacht, heute eigentlich nicht wirklich, einfach so zu langsam. Eine Saison zum vergessen, nur auf 11 im SG-Weltcup, in der Abfahrt 7, im RS vorm letzten Rennen nur auf 8, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #128
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    @Florian
    was denn sonst?
    In einem deutschen Forum möchte ich einen österreichischen Sieg natürlich nicht überschwänglich feiern...

  9. #129
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Ferstl dafür, dass er ohne den Hang zu kennen runter musste, ganz gut WCSL-Punkte geholt und damit 17. WCSL. Es ist m.E. ein Witz, dass Leute, die sich nicht für die Abfahrt qualifiziert haben, anscheinend nicht am Training teilnehmen dürfen, d.h. sie haben einen klaren Nachteil, unverständliche Regelung Sander erschien übermotiviert, aber mit der Brechstange geht's halt nicht, trotzdem als 11. WCSL bester Rang bisher. Dreßen schließt als 31. der WCSL ab, nur 3 Punkte von den Top 30 entfernt.

  10. #130
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    @Florian
    was denn sonst?
    In einem deutschen Forum möchte ich einen österreichischen Sieg natürlich nicht überschwänglich feiern...


    ich sehe du liest hier regelmäßig mit
    ... und hast Wolfgang nicht auf Igno
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #131
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    @Florian
    was denn sonst?
    In einem deutschen Forum möchte ich einen österreichischen Sieg natürlich nicht überschwänglich feiern...
    Ach, ich finde da kann man schon mal einen drauf trinken. Schließlich ist Tina Weirather auch halbe Österreicherin. In dem Sinne, hoch die Tassen.

  12. #132
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    @Florian
    was denn sonst?
    In einem deutschen Forum möchte ich einen österreichischen Sieg natürlich nicht überschwänglich feiern...
    ach was, ich konnte leider nicht live schauen, freu mich aber jetzt umso mehr!

    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde da kann man schon mal einen drauf trinken. Schließlich ist Tina Weirather auch halbe Österreicherin. In dem Sinne, hoch die Tassen.
    genau! Prost! der Harthi wird sich so freuen!

  13. #133
    und ich feiere den 8. Platz von Vicky bzw. den 13. vom Ferstl
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #134
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und ich feiere den 8. Platz von Vicky bzw. den 13. vom Ferstl
    Pfft, ich feiere den deutschen Dreifachsieg in der Abfahrt der Damen von Pyeongchang 2018.


    Denn besser ich feier ihn jetzt als gar nicht.


  15. #135
    glückwunsch tina

    und glückwunsch hannes reichelt in doppelter hinsicht super-g sieger heute und 2. in der wc super-g wertung



    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Selbst da sind die Ösis vor uns

    so gehört sich das auch juhuuuu



    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ferstl dafür, dass er ohne den Hang zu kennen runter musste, ganz gut WCSL-Punkte geholt und damit 17. WCSL. Es ist m.E. ein Witz, dass Leute, die sich nicht für die Abfahrt qualifiziert haben, anscheinend nicht am Training teilnehmen dürfen, d.h. sie haben einen klaren Nachteil, unverständliche Regelung Sander erschien übermotiviert, aber mit der Brechstange geht's halt nicht, trotzdem als 11. WCSL bester Rang bisher. Dreßen schließt als 31. der WCSL ab, nur 3 Punkte von den Top 30 entfernt.

    ja, hirscher auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •