Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5007
  1. #1606
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Gut die Logik muss man nicht verstehen aber die Entscheidung, von daher alles ok
    Live Mord (eines/einer Unbekannten) vs. Promi Klatsch. Das ist nicht zu verstehen?

  2. #1607
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Gut die Logik muss man nicht verstehen aber die Entscheidung, von daher alles ok
    Die Logik, die du offensichtlich nicht verstehst, ist das es hier um Promis geht. Sollte es sich in der Meldung allerdings um Brad Pitt - der Angelina life und in Farbe auf FB erdrosselt hat - gehandelt haben, entschuldige ich mich natürlich.
    Geändert von jume (17-04-2017 um 12:14 Uhr)

  3. #1608
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Den Look von Rihanna musste ich jetzt echt googeln, weil ich mir keinen Reim darauf machen konnte
    http://www.vogue.com/article/rihanna...ucci-fall-2017

    Die Maske gab's extra dazu:
    http://www.cosmopolitan.com/entertai...oachella-2017/
    total verrückt und nicht schön, danke für die info




    https://twitter.com/yagp




    schönes foto der beiden, glaube aber es ist schon älter obwohl es auf tumblr als neu gepostet wurde.

    tumblr.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1609
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, warum, aber ich kann Jennifer Garner null leiden. Ich halte sie für megaanstrengend und gleichzeitig todlangweilig.
    Geht mir genauso.
    Kann auch nur am Unterkiefer liegen, aber sie wirkt immer wahnsinnig verkrampft und verbissen auf mich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #1610
    Ich halte Jennifer Garner für eine toughe Frau.

    Das Leben mit der Verantwortung für drei Kinder an der Seite von Ben Affleck mit all seinen Süchten wird alles andere als einfach gewesen sein.

  6. #1611
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich halte Jennifer Garner für eine toughe Frau.

    Das Leben mit der Verantwortung für drei Kinder an der Seite von Ben Affleck mit all seinen Süchten wird alles andere als einfach gewesen sein.
    Augen auf bei der Partnerwahl ??

  7. #1612
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Augen auf bei der Partnerwahl ??
    Wenn man auf Gefühle nichts gibt und den Partner rein nach Vernunftserwägungen auswählt, hast du sicher recht.

    Ich finde sie aber trotz deines Einwandes tough.

  8. #1613
    das mag ja sein, aber es ist hilfreich, nicht nur die rosarote Brille aufzuhaben. Ein goldener Mittelweg zwischen Vernunft und Gefühlsrausch ist da schon hilfreich
    Ist vielleicht aber eine Frage des Alters/Erfahrung.. keine Ahnung in welchem Alter das betreffende Paar zusammenkam.
    Zumal man nach dem ersten Hormonüberschwang bei der Frage nach einer längerfristigen Partnerschaft durchaus auch den potentiellen Partner kritisch beäugen kann....zumal wenn Kinder geplant sind...

  9. #1614
    Ich mach's kurz:

    Tough sein

    und

    bei der Partnerwahl den objektiv nicht optimalsten Partner gewählt zu haben

    sind zwei Dinge, die sich für mich nicht gegenseitig ausschließen.

  10. #1615
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Womöglich beides. Das Oberteil ist definitiv zu klein, das "Unterbrustband" sitzt ja alles andere als unter der Brust.

    sicher nicht !!

    das ist total IN

    du bist nur nicht modetechnisch up-to-date.

    Brust quetscht jetzt nicht nur mehr oben und links und rechts raus - NEIN - unten rausquillen ist der Hit

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1616
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich mach's kurz:

    Tough sein

    und

    bei der Partnerwahl den objektiv nicht optimalsten Partner gewählt zu haben

    sind zwei Dinge, die sich für mich nicht gegenseitig ausschließen.
    Ich machs auch kurz ...das tough sein hab ich doch gar nicht bestritten..muss sie ja auch, wenn schon der andre Punkt suboptimal war

  12. #1617
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

  13. #1618
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das mag ja sein, aber es ist hilfreich, nicht nur die rosarote Brille aufzuhaben. Ein goldener Mittelweg zwischen Vernunft und Gefühlsrausch ist da schon hilfreich
    Ist vielleicht aber eine Frage des Alters/Erfahrung.. keine Ahnung in welchem Alter das betreffende Paar zusammenkam.
    Zumal man nach dem ersten Hormonüberschwang bei der Frage nach einer längerfristigen Partnerschaft durchaus auch den potentiellen Partner kritisch beäugen kann....zumal wenn Kinder geplant sind...
    Das ist wohl nur zu verstehen wenn man mal eine Beziehung mit einem Süchtigen hatte. Da gibt es immer auf und abs und vermutlich dachte sie, er packt es daraus mit ihrer Hilfe.

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Harper ist ja total goldig
    Die ist echt zucker. Und man merkt, dass sie geliebt wird. Das tut Kindern gut.

  14. #1619
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    sicher nicht !!

    das ist total IN

    du bist nur nicht modetechnisch up-to-date.

    Brust quetscht jetzt nicht nur mehr oben und links und rechts raus - NEIN - unten rausquillen ist der Hit
    Aaahhh, danke für den Hinweis, DEN Trend habe ich doch tatsächlich verpennt! Gottseidank, jetzt bin ich wieder up to date und kann mich rechtzeitig vor der Saison noch nach einem Oberteil in Minigröße umsehen! Ich wär ja sonst womöglich unangenehm aufgefallen...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #1620
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Die ist echt zucker. Und man merkt, dass sie geliebt wird. Das tut Kindern gut.
    die war schon immer sooo niedlich. Tolle Familie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •