Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5007
  1. #4981
    Es hätte mich ja jetzt schon interessiert, was Lena so erzählt, aber zum einen ertrage ich den Lanz nicht, zum anderen war's mir gestern zu spät. Der Lanz hat eine so schrecklich anbiedernde, schleimige Art...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #4982
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Huch - ich zappe gerade so durch, gerade ins ZDF und sehe Lanz, der seine heutigen Gäste vorstellt. Darunter Lena (Meyer-Landrut) - aber ich hätte sie nicht erkannt! Sieht gut aus, keine Frage, aber irgendwie anders. Oder ist was mit meiner Brille nicht in Ordnung?
    Sie war einfach wunderschön geschminkt

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Es hätte mich ja jetzt schon interessiert, was Lena so erzählt, aber zum einen ertrage ich den Lanz nicht, zum anderen war's mir gestern zu spät. Der Lanz hat eine so schrecklich anbiedernde, schleimige Art...
    Ich war gestern im Studio und Lena war wieder klasse, aber die Fragen vom Lanz teil sehr nervig und auch nicht wirklich produktiv für ein gelungenes Gespräch.
    Es gab interessante Ansätze, aber letztendlich keine neuen Erkenntnissse und nichts was sie nicht auch schon in anderen Interviews verraten hat.
    Einzig und allein Infos über ihr kommendes Album waren neu, wo sie erzählte, dass sie momentan Songs verwirft und sich noch nicht ganz klar über die Richtung ist.

  3. #4983
    Danke für die Infos, Felicious.

    Wo wird das eigentlich gedreht? In Mainz? Oder sitzen die im Hauptstadtstudio?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #4984
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Sommerloch 2017 Post


    Das ist hier die Lure Hsu, sie ist ein aufstrebendes Internetsternchen /social influencer aus Taiwan.
    https://www.instagram.com/lurehsu/




    instagram

    Ratet mal, wie alt sie ist. Wer richtig rät ohne zu gucken/googeln, bekommt von mir ein Eis.




    Sie ist/wird gerade fucking (sorry) 42.
    42

    Viel Wasser und Gemüse.

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti....html#comments

    ich hatte mich schon gewundert, weshalb eine 12-jährige schon die Augenlid-OP hatte
    unfassbar, auch die Kommentare unter dem Foto

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wie alt soll sie sein??????

    die sieht aus wie 13... da würd sich ja jeder pädophile die hände nach reiben. schaut aus wie ein kleinkind ist, aber schon erwachsen.

  5. #4985
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Warum hört man von denen eigentlich nichts mehr bzw. kaum noch was? Sie war doch noch gefühlt vor ein paar Monaten jeden Tag in den Schlagzeilen?
    Wird nicht mehr über sie berichtet oder präsentiert sie sich selbst nicht mehr?
    Bijou: Bitte aufklären.
    Keine Ahnung
    Nach dem Überfall in Frankreich hatte sich Kim ja monatelang nicht gezeigt und macht erst seit einigen Wochen wieder etwas auf Instragram & Co. und geht wieder raus. Kanye hatte doch zwischendurch einen Nervenzusammenbruch, war wochenlang irgendwo auf einem Berg und ist glaube ich von Natur aus eh nicht so scharf auf 24/7 Öffentlichkeit.

  6. #4986
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gibt's namensvorschläge für nr 113?

  7. #4987
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man das aber doch unterscheiden sollte.
    SIE hat ja die Schulden nicht gemacht.
    Dass ihre Äußerung besser unterblieben wäre, keine Frage.
    Aber die Schulden hat er, nicht sie.
    Lilly hat bestimmt genug Kohle auf ihrem Konto.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4988
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Warum hört man von denen eigentlich nichts mehr bzw. kaum noch was? Sie war doch noch gefühlt vor ein paar Monaten jeden Tag in den Schlagzeilen?
    Wird nicht mehr über sie berichtet oder präsentiert sie sich selbst nicht mehr?
    Bijou: Bitte aufklären.
    Sie hat doch jetzt eine eigene Kosmetiklinie rausgebracht oder bringt demnächst raus, da wird sie wieder häufiger zu sehen sein.

    die sachen sind schon ausverkauft die scheffeln die kohle im schlaf!

    https://kkwbeauty.com/




    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Sommerloch 2017 Post


    Das ist hier die Lure Hsu, sie ist ein aufstrebendes Internetsternchen /social influencer aus Taiwan.
    https://www.instagram.com/lurehsu/




    instagram

    Ratet mal, wie alt sie ist. Wer richtig rät ohne zu gucken/googeln, bekommt von mir ein Eis.




    Sie ist/wird gerade fucking (sorry) 42.
    42

    Viel Wasser und Gemüse.

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti....html#comments

    kein eis

    hatte die auf 14 geschätzt. 42 kann ich nicht glauben
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4989
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    gibt's namensvorschläge für nr 113?
    Ja, stehen alle im EP.

  10. #4990
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, stehen alle im EP.
    danke!

    meine fav's:


    PLT 113 - Promis saugen sich das Leben im Kreis aus

    PLT 113 - Irgendwie sind wir also alle Promis

  11. #4991
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ähm, mal im Ernst: Boris Becker wird doch niemals pleite sein. Klar, er hat bei seiner Scheidung richtig bluten müssen, die Besenkammer-Affaire kostet auch, Lilly ist nicht preiswert, und und und - aber der ist doch nicht arm.
    Boris Becker hat bereits über seinen Anwalt erklären lassen, dass er keinesfalls pleite ist und gegen den Gerichtsbeschluss vorgehen wird. (Eventuell wurden von seiner Seite einfach Unterlagen nicht rechzeitig eingereicht und daher kam es zur gestrigen Gerichtsentscheidung. )

    Hier sein Anwalt zum Thema:

    ...Die Kanzlei Schertz Bergmann Rechtsanwälte kündigte an, Becker werde beantragen, die Verfügung umgehend aufzuheben.

    Schertz betonte: "Tatsächlich hat mein Mandant bereits gegenüber englischen Medien erklärt, dass seine Einkünfte hinreichend veröffentlicht sind und es klar ist, dass er die Mittel hat, um diese Schuld zu begleichen. Der Wert der in Rede stehenden Wertanlage übersteigt bei weitem das Darlehen bei der Bank, die Herrn Becker verklagt hat. (...) Medienmeldungen, wonach unser Mandant 'pleite' sei, entsprechen damit nicht der Wahrheit." ...


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #4992
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Mir gefällt am besten

    Irgendwie sind wir alle Promis und

    Ich glaub das erst, wenn es auf Instagram steht!

  13. #4993
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Bo Derek, ehemaliger Traum aller Männer, sieht gut aus.




    Helen Mirren, macht alles richtig: Rocklänge und peppiger schicker Kurzhaarschnitt




    die gaga mit (mir) unbekannten mann in engen hosen

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4994
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Mir gefällt am besten

    Irgendwie sind wir alle Promis und

    Ich glaub das erst, wenn es auf Instagram steht!
    dito

  15. #4995
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bo Derek, ehemaliger Traum aller Männer, sieht gut aus.



    Ach, Bo Derek ist auch drauf auf dem Foto????



    John Corbett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •