Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    IOFF lädt nicht richtig unter Chrome

    Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt, aber seit heute kann ich IOFF nicht unter Chrome richtig laden.
    Ich schreibe vom Browser Opera aus, wo IOFF normal lädt.
    Unter Chrome sieht IOFF bei mir so aus:
    http://fs5.directupload.net/images/170319/zfsutlb8.jpg

    Weiß einer woran das liegen kann?

  2. #2
    könnte sein, dass du aus Versehen den Skin für IPhone/Mobile aktiviert hast

    ganz unten steht über "Seite generiert..." "back to normal skin", vielleicht hilft das

  3. #3
    Danke, genau das war's.

  4. #4
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Ich hab das auch, unter Opera und Chrome. "Back to normal Skin" geht,aber nur einmal, was ist das. Habe es seit gestern.

  5. #5
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Kann nach "Back to normal Skin" nichts anklicken, dann kommt wieder diese komische Ansicht.

  6. #6
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Also danach sehe ich das hier:


    Klicke ich irgendwas an, hab ich wieder diese komische Ansicht

  7. #7
    Gate geht immer! Avatar von Labersack I.O.F.F. Team
    Hmm, mal die Cookies löschen? Dort merkt sich der Browser wohl den Skin.

  8. #8
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Alles schon gemacht, sowohl in Opera als auch in Chrome

  9. #9
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Werde mal das System neu aufsetzen und hoffen, dass es hilft.

  10. #10
    vielleicht findest du das ja was:

    Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern ---> Style des Forums

  11. #11
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Alles neu aufgesetzt, Problem bleibt, ich kriege noch die Krise.

  12. #12
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Im Kontrollzentrum => Einstellungen, ganz unten Felder zurücksetzen wählen? Das müsste jede einmal vorgenommene Änderung wieder zurücksetzen. Vorsicht, du musst alle Einstellungen neu anpassen. Mach vielleicht vorher einen Screenshot deiner Einstellungen.

    Bei zwei Browsern mit identischem Verhalten, scheint es eher Serverseitig zu hapern.

  13. #13
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Ich bin jetzt mal von Google aus auf IOFF gegangen, Problem gelöst, beide Browser zeigen wieder normal an. Offenbar hatten sich die gespeicherten Links irgendwie in die mobile Version verwandelt. Jetzt alles wieder gut, danke euch für die Tipps
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  14. #14
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    .
    Geändert von sheela (19-05-2017 um 17:02 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon