Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5005
  1. #406
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wieder eine Gehörgangsentzündung eingefangen. Ich trottel bin vorgestern mit einem In-Ear-Kopfhörer eingeschlafen.

    Termin beim HNO leider erst für morgen Mittag bekommen, aber ich habe zum Glück noch Ibutabletten zu Hause rumliegen für die Schmerzen.
    Wie sehr ich das hasse, nur weil man einmal eingeschlafen ist.

  2. #407
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Du scheinst da aber sehr empfindlich?!

  3. #408
    Elina²
    unregistriert
    Wenn die Problematik generell besteht mit den Gehörgangentzündungen, kann ich das Benutzen von In-Ear ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen generell ...

  4. #409
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wenn die Problematik generell besteht mit den Gehörgangentzündungen, kann ich das Benutzen von In-Ear ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen generell ...

  5. #410
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Ich habe seit Ende Juli eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Ellenbogen.

    Ich möchte hinzufügen: Aua!

    Nachdem meine bisherige Arzterfahrung diesbezüglich eher so ein desinteressiertes Herumgewurschtel () war, würde ich von euch gerne so grob Folgendes wissen:

    Hattet ihr das auch schon mal?
    Wie wurde es behandelt?
    Welche Behandlung war erfolgreich? (Kernfrage! )
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Shiet weg war?
    Geändert von Nianare (20-10-2017 um 13:47 Uhr) Grund: Wohlformung des Satzes erhöht.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  6. #411
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    [QUOTE=Nianare;46326840]Ich habe seit Ende Juli eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Ellenbogen.

    Ich möchte hinzufügen: Aua!

    Nachdem meine bisherige Arzterfahrung diesbezüglich eher so ein desinteressiertes Herumgewurschtel () war, würde ich von euch gerne so grob Folgendes wissen:

    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Hattet ihr das auch schon mal?
    Ja, vor langer Zeit
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Wie wurde es behandelt?
    Salben, Handgelenkbandage, Schonung soweit möglich
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Welche Behandlung war erfolgreich? (Kernfrage! )
    längere Schonung und vielleicht zugegebenermaßen auch das Zusammenspiel mit o.g. Maßnahmen
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es gedauert, bis der Shiet weg war?
    ewig Ich glaube, nach einem längeren Urlaub (3 Wochen ohne die typischen, täglichen Handbewegungen) war es dann weg

  7. #412
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Ende Juli eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Ellenbogen.

    Ich möchte hinzufügen: Aua!

    Nachdem meine bisherige Arzterfahrung diesbezüglich eher so ein desinteressiertes Herumgewurschtel () war, würde ich von euch gerne so grob Folgendes wissen:

    Hattet ihr das auch schon mal?
    Wie wurde es behandelt?
    Welche Behandlung war erfolgreich? (Kernfrage! )
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Shiet weg war?
    Ich hatte vor ein paar Jahren einen Tennisellenbogen. Zuerst auch Salben. Übungen zum dehnen usw. haben mir nicht wirklich geholfen. Mein Doc hat mir dann eine Cortisonspritze in den Ellenbogen gesetzt. Das hat zum ersten Mal richtig geholfen. Der Tennisellenbogen kam dann nach ein paar Wochen zurück, da gab es dann noch eine Spritze hinterher. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mit dem Ellenbogen mehr. Die Spritzen waren aber alles andere als angenehm...

  8. #413
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Ende Juli eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Ellenbogen.

    Ich möchte hinzufügen: Aua!

    Nachdem meine bisherige Arzterfahrung diesbezüglich eher so ein desinteressiertes Herumgewurschtel () war, würde ich von euch gerne so grob Folgendes wissen:

    Hattet ihr das auch schon mal?
    Wie wurde es behandelt?
    Welche Behandlung war erfolgreich? (Kernfrage! )
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Shiet weg war?
    Ein Physio hat sich meiner Entzündung im linken Arm angenommen.
    Er hat den Arm ohne Scheiß zweimal behandelt, einmal mit heftigem Druck und ziehen und später Ultraschall und beim zweiten Mal mit so einem chinesischen Hornschaber... es tat tierisch weh, aber: der Schmerz war weg
    Was auch geholfen hat, war so eine kleine Faszienrolle.

    Mit der habe ich den Arm dann auch selber bearbeitet. Es tut sakrisch weh, ja... aber man merkt wirklich eine Verbesserung.

  9. #414
    Elina²
    unregistriert
    Sechs bis acht Wochen Gips bis hoch zur Schulter mit totaler Ruhigstellung.

  10. #415
    Bei Sehnenscheidenentzündung (allerdings im Handgelenk) wurde mir von so einer "Wunderheilerin" empfohlen, zumindest in der Nacht das Handgelenk mit einem echten Seidenschal zu umwickeln. Habe eigentlich nicht daran geglaubt - aber es hat wirklich geholfen Probieren kostet nichts

  11. #416
    aber nicht damit am Bettpfosten festbinden

  12. #417
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Danke euch! Dann habe ich schon mal so grob einen Überblick, was so möglich ist (und hilft), wenn ich am Montag beim nächsten Arzt bin.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  13. #418
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich war eben bei meinen Frauenarzt und bin etwas beunruhigt.

    Sie hat bei mir Ultraschall gemacht und was entdeckt. Und zwar entweder einen Hypertrophie des Uterus v.a. Corpus Uteri Polypen oder ein submucöses Myom in der Gebärmutter habe. Auf jeden Fall muss eine Ausscharbung gemacht werden. Was aber erst gemacht werden kann wenn meine Entzündungswerte normal sind.

    Und noch was anders. Aus meine Brustwarzen auf beide Seiten kommt ein Milchiges Sekret obwohl ich nie schwanger war oder bin. Da kommt es auf mein Blutwerte an, kann sein das ein MRT von mein Kopf gemacht werden muss.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas?

  14. #419
    Sarina
    unregistriert
    das zweite sieht nach Prolaktinom in der Hirnanhangdrüse aus. Das hatte ich auch schon. Hatte damals Tabletten genommen und es wurde ausgetrocknet. Konnte sogar eine OP vermeiden, die wird über die Nase gemacht. Wenn es sowas ist, bitte keine Sorge, das ist nichts bösartiges.

    Kannst ja mal im Internet googeln und bei evtl Fragen gerne PN
    Geändert von Sarina (24-10-2017 um 17:40 Uhr)

  15. #420
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das zweite sieht nach Prolaktinom in der Hirnanhangdrüse aus. Das hatte ich auch schon. Hatte damals Tabletten genommen und es wurde ausgetrocknet. Konnte sogar eine OP vermeiden, die wird über die Nase gemacht. Wenn es sowas ist, bitte keine Sorge, das ist nichts bösartiges.

    Kannst ja mal im Internet googeln und bei evtl Fragen gerne PN
    Über die Nase bis zur Gebärmutter? Edit: Ich glaube du meintest die Milch aus dee Brust. Kann gerade nicht richtig denken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •