Seite 50 von 141 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2113
  1. #736
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Anscheinend doch nicht. Heute einfach nur langweilig.

  2. #737
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich fand es gar nicht so schlecht heute. 100% besser als gestern. Der Hoodie stand vor allem im Vordergrund.

  3. #738
    die Frisur - wie Heike Schäffer bei Mord mit Aussicht

  4. #739
    Ich finde Camouflage einfach nur geschmacklos!

  5. #740
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    die Frisur - wie Heike Schäffer bei Mord mit Aussicht
    Heike(s) ist hübscher!

  6. #741
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Notiz an mich: Nie im Kaufhof schminken lassen.


    Klamotten gefallen mir gut, der Rest nicht.

  7. #742
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich finde das Thema doof. Ein Hoodie ist nur was für ganz junge Leute oder höchstens für einen Gassigang gut. Es wirkt immer etwas prollig meiner Meinung nach.

    Dijana macht es gerade am Besten.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #743
    mir hats heute sehr gut gefallen. tolle frau auch

  9. #744
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die mit Abstand beste bekommt fadenscheinige 7 punkte.
    Die Jacke hätt ich auch gern. Sehr gute Leistung heute.

  10. #745
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich fand die Jacke auch richtig toll. Das sie weniger Punkte als die Montagskandidatin bekommt, ist für mich unverständlich.

    Ich hab einen Hoodie von H&M, den trage ich gerne. Dann noch einen von s'oliver, der ist ein bisschen schick. Und einen von meinem Herzensverein (Werder Bremen) und einen vom Wuppertaler SV.

  11. #746


    Jetzt bin ich aber mal auf die Gesamtwertung gespannt.
    Die absolute Topleistung vom Mittwoch wird schlechter bewertet als das stil- und geschmacklose Outfit der Montagskandidatin?
    Völlig unbegreiflich!
    Und gestern fand ich es einfach nur langweilig und überhaupt nicht 'hot. Außerdem war der Hoodie etwas unvorteilhaft, weil er die an sich ja tolle Figur um Taille und Hüfte etwas unförmig erscheinen ließ. Da hat mir der graue Hoodie, den sie zu der schwarzen Hose anprobiert hat, noch besser gefallen - aber Lichtjahre entfernt vom Vortag.

    Mal sehen, was wir heute sehen werden von der jungen Dame, deren Hobby das Shoppen ist.

  12. #747
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Diese Woche ist eine Wdh. Nur für die Statistik auf Seite 1.

  13. #748
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Diese Woche ist eine Wdh. Nur für die Statistik auf Seite 1.
    Danke! VOX ist da momentan etwas langsam mit der Bereitstellung mancher Daten.

  14. #749
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ab dem 27.12 gibt es mit dem "Drei-Generationen-Spezial" mal wieder eine Neuerung. Unter dem Motto "Aller guten Dinge sind drei - Kreiert mit einem It-Piece das perfekte Outfit für jede Generation!" treten in Hamburg drei Familien mit insgesamt neun Frauen gegeneinander an. Am Mittwoch gibt es das Motto und ein Gesamtbudget von 1.500 Euro pro Familie. Jedes Trio hat dann in fünf Stunden die Chance, drei Outfits zu gestalten. Die anderen Familien bewerten mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen"-Familie gekürt, die 3.000 Euro gewinnt. (Quelle: VOX)

  15. #750
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Auch wenn es eine Wiederholung ist: toller Mantel und tolles Kleid. Beides hätte ich gerne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •