Seite 54 von 141 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2113
  1. #796
    Ich verstehe den Sinn dieses Mottos nicht. Selbst künstliche Pelze suggerieren doch den Unterbelichteten, dass sie echt sind! Fake fure ist fast so schlimm wie real fure! Warum will ich so aussehen, wie eine Frau, die tote Tiere trägt?
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  2. #797
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn dieses Mottos nicht. Selbst künstliche Pelze suggerieren doch den Unterbelichteten, dass sie echt sind! Fake fure ist fast so schlimm wie real fure! Warum will ich so aussehen, wie eine Frau, die tote Tiere trägt?
    Mhm, ich habe eine schwarze kurze unechte Felljacke. Die sieht so unecht aus, dass niemand glauben kann, dass das echtes Fell ist. Und ich trage sie nicht, weil ich aussehen will, wie eine Frau, die totes Tier trägt, sondern weil ich diese Jacke mag.

  3. #798
    @Wuppi, bei Dir bin ich mir Sicher, dass Du die Jacke trägst, weil sie Dir gefällt und nicht, weil Du ein totes Tier tragen willst. Meine Kritik galt eher dem Motto. Letztes Jahr hatte GMK auch dieses Fake fure Thema und das verstehe ich eben nicht. SQ und eben auch GMK sind meinungsbildende Medien oder eben Meinungsmacher. Wenn ich in solchen Sendungen sehe, dass das Pelz oder Felltragen wieder annehmbar ist, dann ist der Schritt eben nicht mehr weit, auch wieder echten Pelz zu tragen, weil man ja den Unterschied nicht sieht (aber man riecht es). Warum sieht man kaum noch Kinder ohne Pelzkaputzen, ohne Fellstiefelchen? Ist ja so niedlich, so kuschelig? Ist ja auch nicht echt, oder doch eine kleine Katze aus China? Die 20.30 jährigen in unserer Stadt sehe ich mit echten Pelzen, das ist gerade hipp. Gewöhnung an Pelz von kleinauf, ob echt oder nicht, oder als unecht verkauft, aber eben doch Tier! So, wie ich meinem 3.jährigen Kind kein alkoholfreies Bier gebe, gebe ich ihm auch kein Fake Fell oder Pelz!
    Also, um es nochmal zu sagen, liebe Wuppi, es geht nicht um Deine Jacke, sondern eher darum, warum in so einer Sendung so etwas wieder populär gemacht wird! GMK ist in der Pelzfrage für mich auch sehr widersprüchlich.
    Alles Liebe Dezemberkatze
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  4. #799
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Guido widerspricht sich oft selbst. Wenn eine Kandidatin eine Mütze mit Fellbommel kauft, geht das gaaaaar nicht. Aber wenn eine "wunderbare" A-, B- oder Z-Promidame so ein Bommelmützchen trägt, findet er das toll... Erst gestern wieder gehört

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #800
    Hab ich richtig gelesen, dass die heutige SQ Juristin ist? Arbeitete sie in einer Kanzlei etc., würde ich sie bestimmt nie als Anwältin in Erwägung ziehen.

  6. #801
    Jenny hab ich doch irgendwo schon gesehen, komm aber nicht drauf. zuerst dachte ich, dass dies eine Wiederholung ist.

  7. #802

  8. #803
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von gehtminixau Beitrag anzeigen
    Jenny hab ich doch irgendwo schon gesehen, komm aber nicht drauf. zuerst dachte ich, dass dies eine Wiederholung ist.
    Anscheinend war sie schon einmal Kandidatin bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

  9. #804
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung zu heute.

  10. #805
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hab nur im Schnelldurchlauf geschaut.
    Und auch dieser ging zu langsam.

  11. #806


    Gestern war es einfach nur unfassbar schrecklich, diese Frau macht sich doch lächerlich. Da ist jeder Kommentar zum Outfit überflüssig.
    Mal schaun, wie es heute wird.

  12. #807
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nächste Woche lautet das Thema bekanntlich: "Rosige Aussichten - Style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!". Daraus hat VOX gleich ein kleines Special geklöppelt:

    Welcher Bachelor ist die beste Shoppingbegleitung? Eine ganz besondere "Shopping Queen"-Woche wartet auf die fünf Kandidatinnen aus Rostock, denn passend zum Motto "Rosige Aussichten - Style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" bekommen die Anwärterinnen auf die Krone tatkräftige Unterstützung von den fünf Bachelorn Sebastian Pannek, Christian Tews, Leonard Freier, Paul Janke und Oliver Sanne.
    Welcher Rosenkavalier hat das beste Stilgefühl und kann nicht nur mit 500 Euro Budget, sondern auch mit der knappen Zeit von vier Stunden am besten umgehen und seine Kandidatin am sichersten beraten? Am Ende jedes Shopping-Tags geben die Konkurrentinnen ihre Punkte ab und gemeinsam mit der Bewertung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird am Freitag das beste Bachelor-"Shopping Queen"-Duo gekürt.
    Quelle: VOX

  13. #808
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eine kann es jedenfalls nicht und kriegt ein "zu billig" um die ohren gehauen. guess who
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #809
    Nä, was ist das alles hässlich! Und diese Farbzusammenstellung!

  15. #810


    Ohje, die tat mir leid heute, so ein Desaster. Aber da hätte ein kreativer Kopf doch wirklich etwas basteln können, ein uni Seidenschal (aber nicht dieser bunte Lappen) schön gebunden...
    Und ich würde mir niemals eine kratzende Wollhose kaufen

    Gestern war's mir zu wenig Motto, die Schleife zu klein und unauffällig, abgesehen davon fand ich es aber toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •