Seite 34 von 141 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 2113
  1. #496
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Oben hui, unten pfui. 7 Punkte von mir.

  2. #497
    Das ist wohl gar keine Wiederholung. Obwohl ich es dachte, weil ich vor einiger Zeit mal was zu La Perla gepostet habe und mir der Rock heute so bekannt vorkam.
    Besonders war da nix dran, schlimm die Netzstrumpfhose.

  3. #498
    Wie kann sich eine junge Frau so manipulieren lassen.
    Der Freund bestimmte was gekauft wird, dementsprechend war das Ergebnis. Stimmt , oben hui , unten pfui. Der Rock hat einfach alles verdorben, der Rest einfach schrecklich.
    Wenn sie sich bei der Hose durchgesetzt hätte, wären uns die Netzstrümpfe erspart geblieben.
    Die hohe Punktzahl kann nur schlechten Modegeschmack bei den Damen erwarten lassen.

  4. #499
    Der Begleiter war unangenehm und dominant. Das Outfit war unterirdisch, Netzstrümpfe sehen für mich immer gewöhnlich aus.
    Eine Jacke darf nicht kurz über dem Rocksaum enden und das Wäscheteil sah für mich eher wie ein gewöhnliches Top mit Spitzensaum aus.

    Die Schuhe waren dann echt der letzte Schuss, Turnschuhe und Netzstrumpfhose

  5. #500
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Sie hat sich viel zu sehr von ihrer Shoppingbegleitung manipulieren lassen. Warum denken immer alle, dass ein schwuler Freund ein guter Berater ist? Die meisten sind doch so zickig
    Die Hose hätte besser zu dem Oberteil ausgesehen, die hätte wenigstens die grausame Netzstrumpfhose, in der ihre Beine wie ein Selchroller aussahen, verdeckt. Und die weißen Loafers hätten auch besser dazugepasst als zu dem Tüllröckchen. Ich fand auch das Jeanshemd nicht passend, da hätte das gestreifte Pyjamaoberteil ja noch besser ausgesehen.

  6. #501
    Jetzt reden die Damen über "Longerie"....

    Was für ein ungewöhnliches Bett hat die heutige Kandidatin denn, das so außergewöhnlich ist? Ich war gerade nicht präsent.

  7. #502
    was haben die Mädels für einen schuhgeschmack ? ich glaub dieses jahr gab es maximal drei bis vier modelle, die mir gefallen haben.

  8. #503
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das sah heute seltsam aus. Gefiel mir überhaupt nicht.

  9. #504
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schnell nachgeschaut.

  10. #505
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Noch schneller nachgeschaut.

  11. #506
    grad die, die den hals mit kramuri vollgehängt hat, regt sich über den Halsschmuck auf.

  12. #507
    Mit einigen kleinen Abstrichen der beste "Longerie"-Look der Woche,
    Selbst Guido sagt ständig "Longerie". Krich mich nicht ein.

  13. #508
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bis auf die Frisur und die Handtasche hat es mir auch sehr gefallen. Von mir 9 Punkte.

  14. #509
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kramuri.

    Die heutige TNin hats sehr, sehr gut gemacht. Ja, 9 punkte.

    Ich find das thema schwer.

  15. #510
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Perfekt. Obwohl sie Bloggerin ist. 10 Punkte.


    Sogar Frau Kramuri gibt 10 und meckert nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •