Seite 12 von 209 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3127
  1. #166
    Schon beim Lesen der Startliste hab ich mir schon gedacht: Thüringen könnte gefährlich werden ..


    kein bayrisches Gold bei der DM
    KONSEQUENZEN!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #167
    außer Konkurrenz die Italien-Staffel fast 2 Minuten vor der DM-Siegstaffel
    Wierer mit 16:04 mit der überragenden Runde des Tages. Halbe Minute schneller als die Zweitschnellste
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #168
    Und locker 2. hinter Italien wäre eigentlich die gemischte Staffel Hammerschmidt - N. Horchler - Herrmann geworden. Herrmann aber heute nicht so toll, langsamere Runde als Horchler und Hammerschmidt.
    Und auch Schweden und Ukraine 2 eigentlich noch vor der "Sieg"staffel.

    Aber das Italien mit ihrer quasi Weltcupstaffel da gewinnt, ist ja nun nicht verwunderlich. Wierer natürlich bockstark. Die ist aber auch so eine Kandidatin die im Sommer läuferisch stärker ist als im Winter.
    Geändert von Himself (17-09-2017 um 15:15 Uhr)

  4. #169
    Hammerschmidt - N. Horchler - Herrmann

    3x H
    Der Winter kann kommen
    Hinz haben wir hoffentlich auch noch in der Sbornaja
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #170
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hammerschmidt - N. Horchler - Herrmann

    3x H
    Der Winter kann kommen
    Hinz haben wir hoffentlich auch noch in der Sbornaja
    Hildebrand nicht zu vergessen


    und Hahlmeier, Heuß, Heidel, Holl und Hummer () natürlich auch noch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #171
    Interessanter Artikel über Franzika Preuß' Leidenszeit. Das hört sich teilweise ziemlich dramatisch an. Ich hoffe, sie kann jetzt mal längere Zeit gesund bleiben.
    https://www.ovb-online.de/sport/kopf-8703578.html
    Geändert von Himself (21-09-2017 um 08:59 Uhr)

  7. #172
    Das Baby von Miriam Gössner und Felix Neureuther ist da - ein Mädchen!

    https://www.facebook.com/76754228662...type=3&theater

  8. #173
    Wie siehts denn aus mit Dahlmeier, Preuß, Hildebrand, Hinz, Hammerschmidt, Herrmann, N. Horchler, Kummer, K. Horchler? Kann man da schon sagen, wie sich das Leistungsbild darstellen wird?

  9. #174
    Wie soll man das jetzt schon beurteilen können? Das weiß man erst, wenn die Saison losgeht.
    Aktuell scheint zumindest niemand krank oder verletzt zu sein, zumindest gibts von allen Trainingsfotos vom Trainingslager auf dem Dachstein. Das ist ja zumindest schon mal was wert.

  10. #175
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn aus mit Dahlmeier, Preuß, Hildebrand, Hinz, Hammerschmidt, Herrmann, N. Horchler, Kummer, K. Horchler? Kann man da schon sagen, wie sich das Leistungsbild darstellen wird?
    schlecht
    schließlich gab es für alle Genannten in den letzten 20 Wochen keinen einzigen Podestplatz im Weltcup zu bejubeln!

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #176

  12. #177
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hönig raus!
    ja aber echt
    Dabei hatte ich mir es extra auf dem Sofa gemütlich gemacht und dafür sogar das Deutschland-Fähnchen frisch gewaschen !
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #178
    Mit meiner Frage zielte ich mehr auf die innerdeutsche Rangliste der dt. Biathletinnen ab. Es gab doch sicherlich Meisterschaften und Wettkämpfe im Sommer.

  14. #179
    Die deutschen Meisterschaften hat Denise Herrmann dominiert.

  15. #180
    Und trotzdem muss sie sich erstmal überhaupt für den Weltcup qualifizieren...
    Für den ersten Weltcup vorqualifiziert sind: Dahlmeier, Hildebrand, Preuß, Hinz und Hammerschmidt
    Der 6. Startplatz wird beim ersten IBU-Cup ausgefochten, für diesen sind Herrmann, N.Horchler, K. Horchler, Kummer, Heinrich und Maier nominiert.
    Nachrücker sind Weidel und Deigentesch.

    Quelle: https://www.traunsteiner-tagblatt.de...id,358691.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •