Seite 191 von 209 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3127
  1. #2851
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Bestplatzierte Deutsche im IBU Cup.
    Als Belohnung für den Gewinn des IBU-Cups kann man den Start von Karolin Horchler ja noch nachvollziehen. Aber was erwartet man sich in den nächsten Jahren von Nadine Horchler? Da hätte es meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht, z.B. Janina Hettich mal ein wenig Weltcupluft schnuppern zu lassen.

    Ansonsten wird man in einigen Jahren Probleme bekommen, wenn man eine Reihe von Biathletinnen mit geringer Weltcuperfahrung hat, von denen dann Topplatzierungen erwartet werden.

  2. #2852
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Boykottiert Dorin-Habert eigentlich auch oder warum startet sie nächste Woche nicht mehr? Habe heute leider zu spät eingeschaltet...

    Marie Dorin-Habert feierte in Oslo ihren Abschied vom internationalen Biathlon. Sie wollte wohl, so meine Vermutung, ihrer Familie eine strapaziöse und kostspielige Reise nach Tyumen ersparen.
    Am Holmenkollen hatte sie die Möglichkeit, sich von vielen Athleten zu verabschieden. In Russland ist ein Teil der Athleten (Boykott) dann schon nicht mehr am Start. Die französische Mannschaft selbst gehört ja nicht zu den „Boykott-Nationen“. Mit Oslo verbindet Dorin-Habert auch schöne Erinnerungen, die Weltmeisterschaft vor zwei Jahren war für sie ziemlich erfolgreich.




    In den nächsten Wochen steht noch ein Zoll-Wettkampf an, danach wird sie sich in Prémanon bei den französischen Nordic-Ski Meisterschaften (30.3. – 1.04.) auch von der nationalen Bühne verabschieden.
    Geändert von obsidian (19-03-2018 um 19:11 Uhr)

  3. #2853
    Im folgenden Bericht (leider auf französisch, ist aber heutzutage kein problem mehr) wird über Koukalova berichtet: http://www.ski-nordique.net/gabriela...94-138913.html Es klingt fast, als ob sie aufhören würde.

    Ich mag sie nicht, aber so ein Abschied wäre schon traurig

  4. #2854
    Das wäre wirklich schade. In erster Linie jammert sie in dem Artikel, dass ihre Beschwerden zum Teil nicht ernst genommen wurden und sie nach ihrem Olympia-Verzicht von ihrem eigenen Team als "Verräterin" hingestellt wurde. Letzteres ist natürlich schon krass, da würde ich mir auch überlegen, ob ich mit diesen Leuten weitermachen würde. Den Ruf einer Drama Queen hat sie ja schon ein bißchen, aber niemand in der Weltspitze verzichtet doch freiwillig auf Olympia.

    Eine Entscheidung habe sie aber noch nicht getroffen, steht im letzten Satz.

  5. #2855
    Ja, du hast recht, entschieden ist noch nichts. In tschechischen Zeitungen steht im Prinzip das Gleiche. Die Beziehungen im Team scheinen heftig zu sein. Ihre gesundheitliche Probleme sind auch nicht geklärt, wobei es auch immer nur heisst "etwas mit Achillessehne".

  6. #2856
    also ich würde sie nicht vermissen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2857
    ab morgen Biathlon mit den Horchler Sisters

  8. #2858
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also ich würde sie nicht vermissen
    Süd Biathlet!

  9. #2859
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Süd Biathlet!
    Das ist relativ. Fast-Hessen-Biathlet vielleicht?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #2860
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist relativ. Fast-Hessen-Biathlet vielleicht?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #2861
    Die Martin-Serie bleibt bestehen.

  12. #2862
    Oh wow Fourcade schießt 2x0 also is das Rennen jetzt schon entschieden, außer Boe gibt Gas. spannend

    wenigstens Schempp liegend endlich mal 0

    Die Laufzeit von Fourcade ...das ist ja schon Kuzmina like...

    Arnd mit Fehler...
    Geändert von WL18 (22-03-2018 um 14:22 Uhr)

  13. #2863
    Kühn mit gleicher Fehlerzahl wie Loginov, der nahezu identischen Laufzeit und trotzdem 12 Sekunden hinter ihm. Da sieht man, was die Schießzeit ausmacht.

  14. #2864
    Simon

    Johannes Boe mit 2 Fehlern, Gesamtweltcup dürfte damit wohl entschieden sein

    Lesser nach dem ersten Schießen vor Fourcade

  15. #2865
    Endlich trifft Erik mal den letzten jetzt ne gute Schlussrunde und das reicht fürs Podium


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •