Seite 176 von 334 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5002
  1. #2626
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    das war langweilig

  2. #2627
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    was für eine schreckliche Folge! Die Drehbuchschreiber scheinen völlig gagga zu sein.

  3. #2628
    timo ist doch echt dämlich. was das für kreise zieht, daran hat er scheinbar nicht gedacht. seine rosarote brille scheint festgetackert zu sein. anders lässt es sich jedenfalls nicht erklären, dass er sich freiwillig eine vaterschaft ans bein bindet. sonst fechten männer eher eine vaterschaft an. kann mir kaum vorstellen, dass es einen "timo" auch im realen leben gibt.


    ob man jack´s gemaltes motiv wohl in alex seiner wohnung wiederfindet? wie sonst sollte angelina auf den trichter kommen, dass alex der vater ist. schon krass, für was jack´s schwangerschaft alles herhalten muss. erpressung, falsche vaterschaft.....


  4. #2629
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Timo ist ein Waschlappen und Lea ein asoziales verzogenes Gör. Wie kann man sich nur so aufführen.

  5. #2630
    Ich habe nach zehn Minuten zur heute umgeschaltet. Der Sachsenklinik-Schmarrn interessiert mich nicht. Sonst was verpasst?

  6. #2631
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    timo ist doch echt dämlich. was das für kreise zieht, daran hat er scheinbar nicht gedacht. seine rosarote brille scheint festgetackert zu sein. anders lässt es sich jedenfalls nicht erklären, dass er sich freiwillig eine vaterschaft ans bein bindet. sonst fechten männer eher eine vaterschaft an. kann mir kaum vorstellen, dass es einen "timo" auch im realen leben gibt.


    ob man jack´s gemaltes motiv wohl in alex seiner wohnung wiederfindet? wie sonst sollte angelina auf den trichter kommen, dass alex der vater ist. schon krass, für was jack´s schwangerschaft alles herhalten muss. erpressung, falsche vaterschaft.....

    Sollte das Baby mit einem freundlichen "Grüezi mittenand" auf die Welt kommen, wissen wir Bescheid


  7. #2632
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich habe nach zehn Minuten zur heute umgeschaltet. Der Sachsenklinik-Schmarrn interessiert mich nicht. Sonst was verpasst?
    Nicht wirklich.

  8. #2633
    Schlangelina scheint nun die Idee zu haben, wie Alex ihr nun doch noch beim Verkauf zustimmen wird ...

  9. #2634
    Member Avatar von iceblue
    Ort: Metropole Ruhr
    poah..was war das denn? Testen die Drehbuchschreiber den Humor der Zuschauer? Oder eher ihre Schmerzgrenze? Klar doch, so wie Andy reagiert ein Opa auf die Nachricht des Familienzuwachses. Und wieso muss Lea von dem Fehltritt mit Jack wissen, ist doch sowieso vorbei! Und Helga kann anordnen, dass Timo (ein 46jähriger Mann) mt Lea darüber spricht.... was für eine Lachnummer
    Chefs Liebling

  10. #2635
    Was ein Schmarrn.

    Super mal wieder, Andy brüllt im Café vor Kunden die ganze Vaterschaftsgeschichte raus, wie im richtigen Leben. Und Helga: Lea hat ein Recht darauf......wieso das denn? Und Lea heult sich theatralisch die Augen aus? Nach Monaten?

    Hoffentlich erinnert sich Jack bald, vielleicht während der Geburt?

    Die Klinikgeschichte hab ich nicht verstanden und will ich auch nicht, das ist hoffentlich vorbei.
    Geändert von sheela (23-04-2018 um 04:54 Uhr)

  11. #2636
    Ich glaube, das war bisher die langweiligste und seichteste Folge in diesem Jahr. Da war kein Handlungsstrang dabei, der nicht entweder überflüssig oder hanebüchen war.
    Bei Helga legen es die Drehbuchschreiber/-praktikanten wohl darauf an, sie total unbeliebt zu machen. Mit ihrem unverschämten Gehabe wird sie wöchentlich unsympathischer. Was soll das?
    Und was soll der Scheiß mit Lea? So helle ist die doch gar nicht, dass sie so schnell ausrechnen kann, dass Timo sie betrogen haben muss, wenn er der Vater von Jacks ungeborenem Kind ist. Und ihre gespielte Trauer am Schluss ist auch völlig unglaubwürdig, so wie sie sich nach der Trennung gebärdet hat.

  12. #2637
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich muss zugeben, dass ich gestern auch hinreichend verwirrt war.
    Einerseits dieses Rausposaunen der Vaterschaft (ich habe nur gewartet, dass Timo jetzt allen erklärt, die Vaterschaft habe er gefälscht - dann wäre noch mehr Theater entstanden ), andererseits Leas nachträgliche Eifersucht.
    Witzig find ich die Treppenhausszene, wo die hochschwangere Jack geduldig und mit verschlossenen Ohren eine Treppe nach der anderen hinabsteigt - um sie herum lauter schreiende und auf sie einredende Leute (wie in einem Albtraum ), die sie komplett ignoriert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #2638
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Mich hat am meisten das Millionen-Angebot verwirrt

    Kann mir mal jemand das genaue Geschäftsprinzip des "Tischlein" erklären Das muss ja eine unschlagbare Idee sein
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #2639
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Alba, ich fürchte das kann niemand. Am besten wendest Du Dich an die "Macher"

  15. #2640
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Mich hat am meisten das Millionen-Angebot verwirrt

    Kann mir mal jemand das genaue Geschäftsprinzip des "Tischlein" erklären Das muss ja eine unschlagbare Idee sein
    Die Tischleingeschichte checke ich schon lange nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •