Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.002 von 5002
  1. #4996
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wo?
    ARD, "Klassentreffen" hieß der Film. Ist sicher noch in der Mediathek (ich fand ihn großartig!). Kein Drehbuch und viele tolle Schauspieler.

  2. #4997
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ARD, "Klassentreffen" hieß der Film. Ist sicher noch in der Mediathek (ich fand ihn großartig!). Kein Drehbuch und viele tolle Schauspieler.

  3. #4998
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Den habe ich Montag im Fernsehen gesehen und nicht erkannt.

    Ich habe heute zum ersten Mal nach langer Zeit mal wieder geguckt, die letzten 15 Minuten ungefähr. Nina ist schwanger von dem Obdachlosen, der bei Klaus auf dem Sofa schläft?

    Und was ist mit Jack, Alex und dem Baby? Iris schien ja recht entspannt. War sie nicht sauer wegen des Seitensprungs?
    Iris ist schon seeehr gutmütig, also ich hätte den Alex schon längst weiter geschickt ( um es mal diplomatisch auszudrücken ).
    Ich habe auch erst später eingeschaltet und könnte mich schon wieder über das schlimme Fake-Bayerisch von Johannes aufregen.
    Aber das ist ewig das Gleiche mit der Serie, die kriegen keine Schauspieler her, die echt boarisch reden.
    Außer seinerzeit Else und Olaf Kling.
    Warum eigentlich?
    Ein anderer User hat mal gepostet, dass der Roland-Schauspieler auch kein echtes Sächsisch spricht.
    Gibt es keine Dialekt-Sprechende deutsche Schauspieler mehr?

  4. #4999
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Iris ist schon seeehr gutmütig, also ich hätte den Alex schon längst weiter geschickt ( um es mal diplomatisch auszudrücken ).
    Ich habe auch erst später eingeschaltet und könnte mich schon wieder über das schlimme Fake-Bayerisch von Johannes aufregen.
    Aber das ist ewig das Gleiche mit der Serie, die kriegen keine Schauspieler her, die echt boarisch reden.
    Außer seinerzeit Else und Olaf Kling.
    Warum eigentlich?
    Ein anderer User hat mal gepostet, dass der Roland-Schauspieler auch kein echtes Sächsisch spricht.
    Gibt es keine Dialekt-Sprechende deutsche Schauspieler mehr?
    Fällt mir als Norddeutschen nicht auf.

  5. #5000
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Der war zu seiner Zeit auch nicht gerade ein Vorbild...
    Stimmt schon.
    Der hatte Widersprüchliches in seinem Charakter ( wie sein Bruder Klausi ).
    Zum Beispiel, als er, der Öko-Fritze der Serie schlechthin, plötzlich unbedingt den Führerschein machen wollte, was heftigst von seiner Freundin Cornelia kritisiert wurde.

  6. #5001
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Fällt mir als Norddeutschen nicht auf.
    Mir als Kölner auch nicht.
    Der Film läuft übrigens gerade auf One.

  7. #5002
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.
    Der hatte Widersprüchliches in seinem Charakter ( wie sein Bruder Klausi ).
    Zum Beispiel, als er, der Öko-Fritze der Serie schlechthin, plötzlich unbedingt den Führerschein machen wollte, was heftigst von seiner Freundin Cornelia kritisiert wurde.
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass er mal nach Portugal ausgerissen ist und uns nach seiner Rückkehr monatelang mit philosophischen Sprüchen von diesem portugiesischen Fischer genervt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •