Seite 175 von 334 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 5002
  1. #2611
    Na gut, ihr habts ja eh schon geahnt.

    Die Lindenstraße wirds mittelfristig komplett nach Tunesien auswandern.

    Damit findet die "Gesschichschte" ihr Ende, und die Absetzung wird schlüssig erzählt.

  2. #2612
    Prima. SdL wandert bereits teilweise nach Tansania aus, jetzt müsste sich nur noch etwas für RR finden lassen.

  3. #2613

  4. #2614
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sturm der Liebe
    Rote Rosen

  5. #2615
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Ludwig-Dopplung hat mich auch genervt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2616
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    ...oder hat diesmal Carsten Flöter extrem genuschelt?
    Als wenn er seine Zähne nicht richtig drin hat

  7. #2617
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    ... es gab Stellen, da habe ich mir Untertitel gewünscht.
    Gibt es. Meistens. Videotext Tafel 150.
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick

  8. #2618
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen

    Dass man Helga zu einer übergriffigen und neugierigen Alten schreibt, die sich ungefragt überall einmischt, gefällt mir nicht.
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen

    Ist ja leider nichts Neues. Wo es bei Hans und Anna zum Teil noch witzig war, weil sie mit Anna aneinander geraten ist, ist es jetzt nur noch nervig. Ich verstehe auch gar nicht, warum ihr Klaus nicht mal deutlich die Grenzen aufzeigt. Insgesamt ist es schade, dass man Helga im Alter zu einer Antipathin verkommen lässt. Das hat sie nicht verdient.
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    Dass man Helga zu einer übergriffigen und neugierigen Alten schreibt, die sich ungefragt überall einmischt, gefällt mir nicht.
    sicher ist es übergriffig einfach so in die wohnung zu kommen. drum augen auf, wem man seine wohnungsschlüssel gibt. in diesem fall war es aber wohl ganz gut so. wären klaus u. neyla gestört worden, dann hätte sie vielleicht noch einen rückzug gemacht. das hätte dem hasen so gar nicht gefallen.

    ansonsten sehe ich helga aber ganz anders. ich finde sie ist mittlerweile viel lockerer, verständnisvoller u. mischt sich nicht mehr ganz so viel ein. ist helga eigentlich auch schon 77?
    gerade im bezug auf ihr alter, ist sie überhaupt nicht altbackend.
    auch wenn hans, anna u. co oft mit den augen rollen, wenn es um helga geht, so machen sie sich immer wieder gern ihre hilfsbereitschaft zu nutzen.

  9. #2619
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    . ist helga eigentlich auch schon 77?
    .
    laut listrapedia.de ist sie am 24.03.1940 in Bochum geboren worden

  10. #2620
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Mir würde es gefallen, wenn Klaus und Neyla ein Paar werden würden. Irgendwie gönne ich es Klaus, dass er auch mal sein Glück findet und warum nicht mit Neyla. Das ist jetzt kein gespoiler, da dies nur ein Wunsch von mir ist, ohne irgendwelches Hintergrundwissen.

    Zur Sachenklinik mich hat der Auftritt nicht gestört. Ich schaue die Serie nicht und war jetzt auch nicht irritiert, dass ich irgendeiner Handlung nicht folgen könnte.

    Entweder lag es daran, dass ich gestern die Folge vom Sonntag so spät geschaut habe und meine Ohren nicht mehr ganz wach waren oder hat diesmal Carsten Flöter extrem genuschelt? Am Anfang habe ich überhaupt nicht gerafft, was er über die Stiftung mit Ludwig gesprochen hat und es gab Stellen, da habe ich mir Untertitel gewünscht.

    Apropos Ludwig - ich weiss es gibt im richtigen Leben auch Personen, die gleichen Namen tragen und man solche "Doppelbelegungen" auch in seinem Umfeld hat. Aber warum in einer Serie? Als Jack von Ludwig sprach, hab ich an Dressler gedacht und nicht an ihren Bruder, das hat mich verwirrt
    Zumindest hier im Forum könnten wir unterscheiden:
    Der junge Ludwig ist der " Wig" oder " Wiggerl", der alte Ludwig der " Lou".

  11. #2621
    Member Avatar von iceblue
    Ort: Metropole Ruhr
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen

    Apropos Ludwig - ich weiss es gibt im richtigen Leben auch Personen, die gleichen Namen tragen und man solche "Doppelbelegungen" auch in seinem Umfeld hat. Aber warum in einer Serie? Als Jack von Ludwig sprach, hab ich an Dressler gedacht und nicht an ihren Bruder, das hat mich verwirrt
    Vielleicht haben die Drehbuchschreiber das einfach nur vergessen

    Was ich auch komisch fand, waren die Rückblenden als Jack im Schrank eingesperrt war. Hatte sie denn zu dieser Zeit schon Tattoos? Bestimmt nicht! Oder habe ich das iwie falsch verstanden?
    Chefs Liebling

  12. #2622
    Ich denke das sich die Rückblenden diesmal auf etwas aktuelles beziehen, hab da auch ein Kleidungsstück erkannt. Übrigens auch das was Jack dauernd malt

  13. #2623
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wie ist das denn, Neyla ist doch mit Yussuf verheiratet, ist die Ehe mit Klaus dann überhaupt rechtskräftig?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #2624
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hatte mich auch über die Tattoos gewundert.
    Aber offensichtlich wollten sie kein fremdes Kleinkind nehmen und haben die derzeitige Jack in den Schrank gesetzt.

    Natürlich ist Neyla mit Yussuf verheiratet. Aber das weiß ja in Deutschland niemand. Die kommen ja ohne Papiere über die Grenze... da kann man anschließend erzählen, was man will.
    Nun aber ist sie rechtskräftig mit Klausi verheiratet und müsste sich scheiden lassen, bevor sie auswandert.
    Nur wenn jemand rauskriegt, dass sie schon verheiratet war, würde die derzeitige Ehe annulliert werden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2625
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn, Neyla ist doch mit Yussuf verheiratet, ist die Ehe mit Klaus dann überhaupt rechtskräftig?
    Als Neyla ist sie mit Yussuf verheiratet. Mir ihrer gefälschten Identität ist sie mit Klaus verheiratet. So gesehen ist die Ehe nicht rechtskräftig, da Neyla ja gar nicht die Person ist, die mit Klaus verheiratet ist. Also, sie ist sogar nicht nur nicht rechtskräftig, sondern sogar illegal und kriminell. Aber wen stört das denn in der Lindenstraße? Hauptsache, der Hase und Neyla sind glücklich, dann ist Helga es auch
    Da könnte ja jeder kommen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •