Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5002
  1. #1411
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Wie alt ist Gabi???

    Bei uns darf man da nur bis 45 spenden

  2. #1412
    Andrea Spatzek ist 58 Jahre. Wie alt sie als Gaby jetzt ist, weiss ich nicht. Aber Knochenmark spenden darf man im Alter von 17 bis 55 Jahre.

  3. #1413
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Andrea Spatzek ist 58 Jahre. Wie alt sie als Gaby jetzt ist, weiss ich nicht. Aber Knochenmark spenden darf man im Alter von 17 bis 55 Jahre.

    Ich glaube, sie darf auch garnicht, weil sie keine leichte Fee ist, irgendwas war da

  4. #1414
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie darf auch garnicht, weil sie keine leichte Fee ist, irgendwas war da
    Der Body-Mass-Index darf nicht mehr als 40 sein. Ob das bei Gabi der Fall ist, kann ich nicht einschätzen .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  5. #1415
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Der Body-Mass-Index darf nicht mehr als 40 sein. Ob das bei Gabi der Fall ist, kann ich nicht einschätzen .
    Mit Sicherheit nicht. Um einen BMI von über 40 zu haben, muss man schon richtig richtig dick sein. Da müsste Gabi sich noch mal verdoppeln.

  6. #1416
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ...................... An Jacks Stelle würde ich lesbisch werden nach all diesen Erfahrungen...
    Diese Neigung hat Cosima Viola im echten Leben schon ausgelebt, bevor Biberbüchen in ihr Leben trat.

    In Wien, wo Valentin Schreyer lebt sieht man Cosima immer wieder mal. Ob sie auch in Kitzbühel, seinem zweiten Wohnort anzutreffen ist, kann ich nicht sagen.
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard - Flensburg und das BKA, Haben unsere Daten da

  7. #1417


    Edit: hat sich erledigt
    Geändert von Buschi (22-10-2017 um 18:20 Uhr)

  8. #1418
    na das ist ja mal nen geiles Kochevent Unkrautsuppe

  9. #1419
    [QUOTE=Buschi;46332192]na das ist ja mal nen geiles Kochevent Unkrautsuppe [/QUOT

    Der Enzo-Jack-Strang hat was.
    Sarah Wiener-Würg und demnächst kommt der Ströger als Gastauftritt🙄
    Die LS wird realistisch und zeigt Menschen, die rauchen.
    Helga wird leider schon seit Monaten als dumme Alte dargestellt.
    Klaus Beimer schaut komisch aus mit dieser seltsamen Mütze.
    Herrn Walde möchte ich mal wieder als Mann sehen.
    Alles in allem: Ich habe bis zum Ende geguckt und das mag was heißen...
    Gar nicht mal so schlecht.

  10. #1420
    Sarah Wiener....örks....da passte die Unkrautsuppe perfekt. Ok, Tischlein mit Unkraut, Shisha und Baklava.......ich konnte nicht mehr.

    Und wieder hatte Neyla das hässliche Kleid an. Kann ihr nicht mal jemand ein paar moderne Klamotten sponsern?

  11. #1421

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Timo der Vater von Jack's Kind ist. Sein Verhalten fand ich gestern komisch.


  12. #1422
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    [QUOTE=Muggi;46332501]
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Die LS wird realistisch und zeigt Menschen, die rauchen.
    Das fand ich eher seltsam, weil wer bitte raucht noch ? Ich kenne kaum mehr jemand...

  13. #1423
    Warum hat die Wiener immer so breitmaulfroschig in die Kamera gegrinst, als wäre sie unter Drogen? Sie kann sich doch nicht so dermaßen darüber gefreut haben, in der Lindenstraße mitzuwirken?

  14. #1424
    Zitat Zitat von bazewozo Beitrag anzeigen

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Timo der Vater von Jack's Kind ist. Sein Verhalten fand ich gestern komisch.

    Ach, dann bin ich ja nicht allein mit meiner Vermutung. Er hat auch in den letzten Folgen merkwürdig reagiert, wenn die Sprache auf Jacks Schwangerschaft kam. Irgendwie nervös und verdächtig. Könnte spannend werden, falls sich Jack doch für die Schwangerschaft entscheidet.


  15. #1425
    Also, ich kenne schon noch Leute, mich eingeschlossen, somit war das in der LiStra schon immer unrealistisch, dafür werden Tee und Alkohol gesoffen, was das Zeug hält.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •