Seite 138 von 334 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5002
  1. #2056
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ist das denn der Dachboden direkt oder ist es nicht ein kleines unter Abteil auf dem Dachboden?
    Bei uns gab es damals so etwas.
    Also für ein kleines Abteil sieht die ganze Fläche ziemlich groß aus. Bei einem Altbau vielleicht möglich, aber ein Bau aus den 50-60er Jahren?

  2. #2057
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte man uns doch noch ein Happy End zwischen Hansemann und Helga gönnen. Es ist ja schon auffällig, wie betont man Hans inzwischen aus den ganzen Dope-Geschäften raushält. Anbau und Verkauf wird nur noch von Anna abgewickelt, und Hans wird nicht mal mehr über Deals informiert. Am Ende wird Anna dann wieder in den Knast gehen, aufgrund von Vorstrafe und der Dope-Menge wohl auch für recht lange, und der Weg ist frei für die einsame Taube.

    (Kein Spoiler, nur Spekulation)
    Hätte ich nichts dagegen. Anna war immer die Person die ich von Tag 1 an unsympathisch fand und daran hat sich nichts geändert. Ich glaub, Hans will im Grunde gar nichts über den Drogenhandel wissen. Er blendet das aus. Er hätte ja schon stutzig werden müssen, als Anna ihm den gewindelten Preis für die Wellness All Inklusiv Reise sagte. Aber er glaubt ihr, weil es so schön einfach ist....

  3. #2058
    Bei den Einnahmen hätten sie sich die Reise doch auch so leisten können oder brauchte es dazu jetzt zwingend diese Saskia?

  4. #2059
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt hab ich den mit der Kamera auch gesehen. Und was ist daran jetzt so unmöglich? Kann ein Tourist gewesen sein.

    Welcher Tourist läuft mit so einer Kamera, noch dazu ausgestattet mit einem solchen Mikrofon, durch die Gegend?

    Welcher Profi von irgendeiner Fernsehstation weiss, dass Nina nach Hause fährt und dort zufällig Ali vorfindet denn sie konnte nicht wissen, dass der da ist! Alles basiert auf einen Zufall. Sehr realistisch

  5. #2060
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bei den Einnahmen hätten sie sich die Reise doch auch so leisten können oder brauchte es dazu jetzt zwingend diese Saskia?
    Stimmt

    Ich hoffe ja, dass diese Saskia nicht die ist die sie vorgibt zu sein sondern eine Informantin. Das wäre der Knüller

    Ob sie von Annas Vorliebe bezüglich schubsen weiss?

  6. #2061
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bei den Einnahmen hätten sie sich die Reise doch auch so leisten können oder brauchte es dazu jetzt zwingend diese Saskia?
    Ich glaube, an die bedürftigen Patienten verkaufen sie es nicht sooo teuer.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2062
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ob Walter White gerade Gus Fring begegnet ist?

  8. #2063
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Stimmt

    Ich hoffe ja, dass diese Saskia nicht die ist die sie vorgibt zu sein sondern eine Informantin. Das wäre der Knüller

    Ob sie von Annas Vorliebe bezüglich schubsen weiss?
    Vielleicht steigt Frau Fischer mittelfristig aus, wenn sie auffliegt, passiert das zwangsläufig. Mir würde sie nicht fehlen.

  9. #2064
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich stelle sicher nicht sämtliche arbeit/handlungsweisen der polizei infrage. ich beziehe mich auf die situation nina-ali.
    klar, ali hat viel gelogen, war mehr als kackdreist. hat immer wieder grenzen ausgetestet. das erinnert mich an heranwachsende. ich sehe halt keinen ausländer, sondern einen jugendlichen. bin auch der meinung, dass wenn man ihm seine nationalität nicht angesehen hätte, würden viele die situation anders werten.
    und vielleicht resultierte ein teil von alis verhalten daraus, dass er ständig vorurteilen ausgesetzt gewesen ist.
    Ich sehe ihn auch als jugendliches Arschlochkind (Und zwar völlig egal, welcher Religion, Nationalität oder Hautfarbe). Trotzdem hat Nina sich in der Situation selber richtig verhalten. Sie konnte nicht riskieren, dass er wirklich einen Bombe zündet.

    Nicht richtig von ihr und auch ihrer Vorgesetzten war, dass sie Nina alleine losgelassen haben. Was auch nicht der Realität entspricht.

    Ja, Ali wollte provozieren - allerdings mit etwas, was für ihn tödlich war.
    Geändert von titaniafee (15-01-2018 um 18:51 Uhr)

  10. #2065
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Es gibt doch heute viele kleine Privatsender die immer live berichten, wenn was passiert.... da gibt es sicher Möglichkeiten mitzubekommen, wenn und wohin so ein Sondereinsatzkomando raus fährt und wenn dann einer in der Nähe ist wird gleich mitgefilmt.

    Der erste Jamal nervte mit seiner ständigen Leidensmiene, aber Jamal II ist wirklich unglaubwürdig. Er wirkt nicht mal wie ein Asylbewerber sondern wie ein junger Mann der hier aufgewachsen ist. Schlimm finde ich das absolut perfekte Deutsch nach der kurzen Zeit und es gibt nicht den Hauch einer Ahnung, dass er angeblich aus einem anderen Kulturkreis kommt. Wenn Integration so gut funktioniert wie in der Lindenstrasse, dann wundert mich wirklich, warum es außerhalb dieses Mikrokosmos solche Probleme gibt.
    das SEK war doch an einer ganz anderen adresse. die ganze situation war ne sache von minuten u. nicht vorhersehbar. so schnell kann wohl kein sender reagieren. aaaaber, in der listra ist alles möglich.

    in der listra wird mittlerweile an allem gespart. da wird dann halt auch mal der akzent weggelassen. vorbei die zeiten von gung, vasily, mary, claudia ..... .
    obwohl, wenn man mal so ein dsds-casting betrachtet, da sind ja auch oft teilnehmer, die noch nicht lange in deutschland sind. einige von ihnen sprechen richtig gut deutsch.

  11. #2066
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn auch als jugendliches Arschlochkind (Und zwar völlig egal, welcher Religion, Nationalität oder Hautfarbe). Trotzdem hat Nina sich in der Situation selber richtig verhalten. Sie konnte nicht riskieren, dass er wirklich einen Bombe zündet.
    Ob sie sich (juristisch) richtig verhalten hat, ist für Laien wohl nur schwer ein zu schätzen.
    Sie hätte z.B. einen Warnschuss abgeben können (und vielleicht auch müssen). Gelegenheit dazu hätte sie jedenfalls gehabt. Wäre jedenfalls effektiver gewesen, als mehrmals "bitte mach das nicht" zu jammern...

  12. #2067
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Vielleicht steigt Frau Fischer mittelfristig aus, wenn sie auffliegt, passiert das zwangsläufig. Mir würde sie nicht fehlen.
    Mir schon ein wenig
    Ich freue mich immer ganz doll, wenn Anna und Helga sich anzicken.
    Aber irgendetwas wird wohl passieren...

    ...vielleicht spielt ja dabei der neu gewonnene Freund Carsten noch eine Rolle. In seiner unendlichen Güte könnte er die ganze Schuld auf sich nehmen und behaupten, er wäre der wahre Dealer. Er hat ja nichts mehr zu verlieren: Keine Arbeit, Partner weg, Gesundheit im Arsch.



    Aber jetzt geht meine Phantasie mit mir durch

  13. #2068
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Lindenstraße» muss dem Handball weichen

    Am Sonntag überträgt Das Erste die Handball-Europameisterschaft. Nachdem die Spiele der Hinrunde nun genau terminiert sind, steht fest, dass das Team um Kapitän Uwe Gensheimer ab 18.15 Uhr gegen Dänemark anzutreten hat.
    [..]
    die eigentlich für 18.50 Uhr geplante Folge der «Lindenstraße» wird bei One gezeigt.
    [..]

  14. #2069
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2070
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Auch danke für die Info....ansonsten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •