Seite 94 von 334 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5002
  1. #1396
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was mir mit Jack so durch den Kopf ging: Die hatte aber auch dauernd Pech mit ihren Männern!

    Erst der Bruder von Enzo (Name vergessen), der sie trotz Gosse akzeptiert und dann verunfallte. Er war wohl ihre große Liebe.
    Dann der attraktive Typ (der von den Zuschauern den Namen Ben erhielt), der leider schizophren war. Oder war er manisch-depressiv? Egal.
    Und dann ein Mann, der plötzlich eine Frau sein will.

    An Jacks Stelle würde ich lesbisch werden nach all diesen Erfahrungen...
    Dafür hat die Schauspielerin dabei „das Glück gefunden"
    Sie ist ja seit damals mit Ben-Darsteller Valentin Schreyer liiert.
    (Edit: Ist sie das immernoch? Klingt irgendwie nicht danach. Wiki sagt allerdings ja.)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #1397
    Ob sie wohl im RL auch so eine große Klappe hat? Das wäre doch für ihren Partner sicher unangenehm ...

  3. #1398
    Langweilige Folge.

    Die Ausländerbehörde weiss nichts von Neylas Bruder? Müsste in den Papieren stehen!

    Was hat Jack im Wald gewollt?

  4. #1399
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Die Ausländerbehörde weiss nichts von Neylas Bruder? Müsste in den Papieren stehen!
    Och, so was könnte ich mir sogar vorstellen. Man stellt sich das immer so vor, als seien alle Behörden miteinander vernetzt und die Daten würde munter von der einen zur anderen fließen. In Wirklichkeit ist das aber nicht so. Mal davon abgesehen, dass Datenschutzrichtlinien einen ungehemmten Datenaustausch bremsen können, sind bestimmte Daten vielleicht zwar abrufbar, aber man muss sich aktiv drum kümmern. Bei der Überlastung in den Behörden ist das sicherlich nicht so oft der Fall. Außerdem, wenn Neyla mit Jusuf verheiratet wäre, dann würde das bestimmt in ihren Papieren stehen. Aber wo steht, dass man Geschwister hat? Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade so eine einfache Angestellte der Ausländerbehörde nur ganz rudimentäre Daten mit auf den Weg kriegt und einfach nur mal so standardmäßig ihren Fragenkatalog abarbeiten soll.
    Da könnte ja jeder kommen!

  5. #1400
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Och, so was könnte ich mir sogar vorstellen. Man stellt sich das immer so vor, als seien alle Behörden miteinander vernetzt und die Daten würde munter von der einen zur anderen fließen. In Wirklichkeit ist das aber nicht so. Mal davon abgesehen, dass Datenschutzrichtlinien einen ungehemmten Datenaustausch bremsen können, sind bestimmte Daten vielleicht zwar abrufbar, aber man muss sich aktiv drum kümmern. Bei der Überlastung in den Behörden ist das sicherlich nicht so oft der Fall. Außerdem, wenn Neyla mit Jusuf verheiratet wäre, dann würde das bestimmt in ihren Papieren stehen. Aber wo steht, dass man Geschwister hat? Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade so eine einfache Angestellte der Ausländerbehörde nur ganz rudimentäre Daten mit auf den Weg kriegt und einfach nur mal so standardmäßig ihren Fragenkatalog abarbeiten soll.

    Ich hatte es so verstanden, dass die Frau die Sachbearbeiterin im Fall Neyla ist. Also nicht nur im Aussendienst ist und mal sehen soll ob alles seine Richtigkeit hat

    Da es eine Vorgeschichte zu dieser Adresse gibt in der der jetzige Ehemann Klaus vom Bruder seiner Frau, also seinem Jetzt-Schwager, niedergeschlagen und erheblich verletzt wurde (Klaus musste wochenlang das Bett hüten) hatte ich angenommen, dass im Zuge der Überprüfung diesbezüglich Fragen gestellt werden. Auch Jamal müsste bei der Behörde bekannt sein da Alex und Iris ihn aufgenommen und bei der zuständigen Sachbearbeiterin deswegen mehrfach in seine Begleitung vorgesprochen haben. Da bekanntlich überall Personalmangel herrscht werden bei der Behörde nicht so viele Sachbearbeiter sitzen die das alles bearbeiten. Von da her müsste die Frau alle drei Personen einschliesslich Klaus und Alex/Iris kennen.

    Sogar Adi müsste ihnen bekannt sein. Wann taucht der wieder auf? Ist der ausgeschieden?

  6. #1401
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass die Frau die Sachbearbeiterin im Fall Neyla ist. Also nicht nur im Aussendienst ist und mal sehen soll ob alles seine Richtigkeit hat

    Da es eine Vorgeschichte zu dieser Adresse gibt in der der jetzige Ehemann Klaus vom Bruder seiner Frau, also seinem Jetzt-Schwager, niedergeschlagen und erheblich verletzt wurde (Klaus musste wochenlang das Bett hüten) hatte ich angenommen, dass im Zuge der Überprüfung diesbezüglich Fragen gestellt werden. Auch Jamal müsste bei der Behörde bekannt sein da Alex und Iris ihn aufgenommen und bei der zuständigen Sachbearbeiterin deswegen mehrfach in seine Begleitung vorgesprochen haben. Da bekanntlich überall Personalmangel herrscht werden bei der Behörde nicht so viele Sachbearbeiter sitzen die das alles bearbeiten. Von da her müsste die Frau alle drei Personen einschliesslich Klaus und Alex/Iris kennen.
    Ich glaube, da überschätzt du den Informationsaustausch. Ich glaube nicht, dass in so einem Fall, bei Neyla in der Akte steht, dass ihr Bruder straffällig geworden ist. Das wäre ja an sich sogar frech, weil es nach Sippenhaft riecht. Dann bin ich mir nicht mal sicher, ob in Jusufs Akte bei der Ausländerbehörde Klaus' Name überhaupt erwähnt wird. Vermutlich steht da nur drin, dass Jusuf verknackt worden ist. Jamal ist der Behörde bekannt, aber er steht ja mit Neyla und Jusuf offiziell in keinem Zusammenhang. Insofern können da an sich auch keine Querverbindungen hergestellt werden
    Da könnte ja jeder kommen!

  7. #1402
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass die Frau die Sachbearbeiterin im Fall Neyla ist. Also nicht nur im Aussendienst ist und mal sehen soll ob alles seine Richtigkeit hat
    Dann hätte es aber ein Wiedererkennen bei der Begrüßung an der Tür gegeben.
    So wie ich das mitgekriegt habe, hat die Behördentante sich bei Neyla aber erstmal vorgestellt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1403
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Was hat Jack im Wald gewollt?
    ... die hat hier den Fred-Titel gelesen ...

  9. #1404
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... die hat hier den Fred-Titel gelesen ...
    Waldspaziergänge... Hansens Beimer's erste Reaktion auf Marion's Pubertät in Staffel 1.

  10. #1405
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Waldspaziergänge... Hansens Beimer's erste Reaktion auf Marion's Pubertät in Staffel 1.
    Achwas!

  11. #1406
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was mir mit Jack so durch den Kopf ging: Die hatte aber auch dauernd Pech mit ihren Männern!

    Erst der Bruder von Enzo (Name vergessen), der sie trotz Gosse akzeptiert und dann verunfallte. Er war wohl ihre große Liebe.
    Dann der attraktive Typ (der von den Zuschauern den Namen Ben erhielt), der leider schizophren war. Oder war er manisch-depressiv? Egal.
    Und dann ein Mann, der plötzlich eine Frau sein will.

    An Jacks Stelle würde ich lesbisch werden nach all diesen Erfahrungen...
    Roberto

    Dessen Tod werd ich der Lindenstraße NIENIENIE verzeihen!

  12. #1407
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Waldspaziergänge... Hansens Beimer's erste Reaktion auf Marion's Pubertät in Staffel 1.
    Echt? Das habe ich verdrängt. War die nicht schon fast volljährig oder sogar älter?

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Roberto

    Dessen Tod werd ich der Lindenstraße NIENIENIE verzeihen!
    Ich auch nicht. Ernie

  13. #1408
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Roberto

    Dessen Tod werd ich der Lindenstraße NIENIENIE verzeihen!

    das hat sogar Geissendörfer bereut, den sterben zu lassen, habe ich mal gelesen.

    Ich habe nie in einer Lindenstrassenfolge so geheult wie in dieser.

    nicht mal bei Erichs Tod usw.

    ich habe auch Jack noch nie so glücklich erlebt wie in der Zeit mit Roberto. Müsste ja bald losgehen, die Mutter ist ja schon bei den Uraltfolgen aufgetaucht, dann wird er auch bald da sein.

  14. #1409
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Echt? Das habe ich verdrängt. War die nicht schon fast volljährig oder sogar älter?



    Ich auch nicht. Ernie
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das hat sogar Geissendörfer bereut, den sterben zu lassen, habe ich mal gelesen.

    Ich habe nie in einer Lindenstrassenfolge so geheult wie in dieser.

    nicht mal bei Erichs Tod usw.

    ich habe auch Jack noch nie so glücklich erlebt wie in der Zeit mit Roberto. Müsste ja bald losgehen, die Mutter ist ja schon bei den Uraltfolgen aufgetaucht, dann wird er auch bald da sein.
    Ja, das war echt total schlimm. Hatte ich nicht erwartet und war ganz geschockt.
    Und ich hab auch Rotz und Wasser geheult

  15. #1410
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zwei Neuzugänge:


    [...] Neue Gesichter für die "Lindenstraße": Axel Holst und Arne Rudolf werden in wenigen Wochen erstmals in der ARD-Serie zu sehen sein. Holst spielt Roland Landmann, Gabi Zenkers (Andrea Spatzek) Cousin aus Görlitz, Rudolf verkörpert seinen 28-jährigen Sohn Konstantin Landmann. Beide hat es in die Lindenstraße verschlagen, da Gabi für Konstantin als Knochenmarkspenderin infrage kommt. [...]
    "Lindenstraße" bekommt im November zwei Neuzugänge



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •