Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5002
  1. #1546
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, er hatte auch einen starker Kölner Einschlag. Da haben sie wieder irgendeinen billigen Statisten von der Straße geholt, der nach Araber aussehen sollte und mit ein paar blöden Vokabeln wie Bro' und so den Migranten unterstreichen sollte. Das war sprachlich völlig inkohärent





    Stimmt, das Verhalten hat überhaupt nicht zu Seegers gepasst, genauso wenig wie die alberne Sonnenbrille. Vermutlich hat ein Praktikant das Drehbuch für die Folge geschrieben und der ist dann schön plakativ vorgegangen, damit auch der blödeste Zuschauer kapiert, was gerade abgeht.
    Seegers ist Seegers ist Seegers.
    Ich habe überhaupt keinen Charakterbruch in seiner Rolle im Vergleich zu den 80-er oder 90- er Jahren gesehen.
    ( Zugegebenermaßen habe ich ab dem Jahr 2000 für Jahre nicht mehr regelmäßig geguckt).
    Diese Alltagsgeschichte rund um Iffi und dieser Bar finde ich gar nicht schlecht.
    Besser als das, was ich in anderen Foren in Spoilern gelesen habe.
    Da kommt die harte Geißendörfer-Keule auf uns zu...

  2. #1547
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Diese Alltagsgeschichte rund um Iffi und dieser Bar finde ich gar nicht schlecht.
    Besser als das, was ich in anderen Foren in Spoilern gelesen habe.
    Da kommt die harte Geißendörfer-Keule auf uns zu...
    Ja, leider (wieder einmal)
    Da könnte ja jeder kommen!

  3. #1548
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Gelöscht wegen totalen Quatsch
    Geändert von Null-Drei-Null (17-11-2017 um 11:36 Uhr)

  4. #1549
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ob dir das Herr Geißendörfer beantworten kann?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1550
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Mir kam es bei der letzten Woche irgendwie so vor, als ob eine Folge dazwischen rausgefehlt hätte.

    Das mit dem Knochenmarkspenden so ohne Vorspiel von jetzt auf gleich. Der Cousin, einmal erwähnt, schon steht er vor der Tür.
    Nina, letztes Mal spricht man vom Übersiedeln und Wohnung überlassen, jetzt ist schon alles erledigt und sie hockt ganz selbstverständlich dort bei Iffy..
    Dann Enzo, letztes Mal sagt er noch, er muss bei seinem Onkel bleiben und nun ist er plötzlich schon für immer zurück.

    ich weiss nicht...komische Folge irgendwie!

  6. #1551
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja stimmt. Passierte alles irgendwie hopplahopp und ziemlich plötzlich und ohne Entwicklung.
    Das ist mir bei anderen Soaps aber auch aufgefallen, das manches ohne Zwischenschritte abläuft - so nach dem Motto "Wichtig sind die Problemstellungen, Handlungen und Dialoge, der Rest ist pillepalle".
    Bei der Lindenstraße kann man es noch entschuldigen, dass immer eine Woche Zeit dazwischen war, wo sich einiges regelt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1552
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach den Warnungen hier extra das automatische Update ausgeschlossen, trotzdem ist FF 57 nun installiert.
    Mir fehlt viel, aber besonders Tabmix Plus.
    Kein Sperren der offenen Seiten, kein automatisches aktualisieren.
    Und alternativen sind auf Englisch, die verstehe ich nicht.

    Bekomme ich die Tabzeile unter die Lesezeichen?

  8. #1553
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ach da ist er aus Versehen hin gerutscht.
    Ich war mir doch sicher, dass ich den Beitrag geschrieben habe.
    War natürlich der eindeutig falsche Faden, ich lösche ihn dann mal.

  9. #1554

  10. #1555
    wow.. das klingt vielversprechend teilweise


    wen wird Nina erschießen ?? Jamal ??

    Geändert von Buschi (18-11-2017 um 11:22 Uhr)

  11. #1556
    Eben die Vorschau zur Folge 1655 gelesen, einfach nur........

  12. #1557
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wow.. das klingt vielversprechend teilweise


    wen wird Nina erschießen ?? Jamal ??




    Jamals Freund vermutlich. Der ist böse. Jamal passt als Böser nicht in die Geissendörferwelt, Schääämääääl ist gut

    Damit wäre wohl auch erklärt wem die Blumen vor dem Haus gewidmet sind.


  13. #1558
    Fire2Wire
    unregistriert
    Wow, das ist aber mal ein sehr gut gemachter und spannender Trailer, warum wird so eine Qualität nicht auch in die Lindenstraße integriert? Da könnte man ja glatt denken, es wird wieder interessant, die Serie zu schauen.

    Obwohl sie durch den Trailer schon veraten haben, dass


    Nina wohl den Freund von Jamal erschießen wird und Enzo nicht der Vater von Jack's Baby ist, wurde aber auch schon hier vermutet.


  14. #1559
    Eben mal angeschaut, ich persönlich finde das man zum Thema „Flüchtlinge“ genau da weiter macht wo man angefangen hat, und daher bleibe ich der Serie weiter fern und lese nur hier ab und an mit.
    Den anderen trotzdem viel Spass beim schauen.

  15. #1560
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Eben mal angeschaut, ich persönlich finde das man zum Thema „Flüchtlinge“ genau da weiter macht wo man angefangen hat, und daher bleibe ich der Serie weiter fern und lese nur hier ab und an mit.
    Den anderen trotzdem viel Spass beim schauen.

    Glückwunsch zu dem Entschluss . Ich schaue nur in der Hoffnung, dass sich etwas ändert aber diese Hoffnung wird sich nicht mehr erfüllen

    Es kommt laut Vorschau nämlich noch realitätsferner

    Iffi, die Sisha-Bar und was daraus entsteht



    und ehrlich gesagt habe ich so langsam wirklich genug vom Gutmenschentum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •