Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5002
  1. #961
    Neue Vorschau 27.08.2017


    1639. Momos Entscheidung (27.08.2017)

    Schock für Momo: Robert Engel lebt noch und taucht in der Lindenstraße
    auf. Obwohl er von dem Sturz aus dem vierten Stock stark gezeichnet ist,
    bedroht er erneut Momo und dessen Familie. Momo muss erkennen, dass
    weiterhin eine große Gefahr von Robert ausgeht und er fasst einen
    dramatischen Entschluss…

    Guter Tag für Käthe: Mitten auf der Lindenstraße macht ihm ein
    attraktiver Fremder ein Kompliment. Käthe ist der Mann auf Anhieb
    sympathisch und er lässt sich auf einen Flirt ein. Als er Carsten von
    der Begegnung erzählt, wundert er sich sehr über die Reaktion seines
    Ehemanns…

    Schwierige Entscheidung: Klaus wird von Neyla gefragt, ob er sie
    heiraten möchte – ihre einzige Chance, um der Abschiebung nach Tunesien
    zu entgehen. Klaus fühlt sich überrumpelt. Sollte er sich gegen die
    Scheinehe entscheiden, muss Neyla ihre Familie in Deutschland zurücklassen…


  2. #962
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Neue Vorschau 27.08.2017


    1639. Momos Entscheidung (27.08.2017)

    Schock für Momo: Robert Engel lebt noch und taucht in der Lindenstraße
    auf. Obwohl er von dem Sturz aus dem vierten Stock stark gezeichnet ist,
    bedroht er erneut Momo und dessen Familie. …

    Ich bin gespannt ob sie im Bruno-Hochhaus drehen.


  3. #963

  4. #964

    Gott, die Engel-Story geht noch weiter? Dachte, dass war's dann endgültig. Einer stirbt,
    der andre geht in den Knast und auf Wiedersehn.
    Dachte auch, dass sich die Scheinehe über den Sommer schon ergeben hat und wir jetzt praktisch in der Retrospektive erfahren, wie es dazu kam.


  5. #965
    Was Engel angeht muss ich ehrlich gestehen, dass ich lieber nichts darüber erfahren hätte. Aber ich kam nicht umhin es zu lesen, es hat mich beim aufrufen von facebook geradezu angesprungen.

    Ich spoilere sonst gern aber nun ist die Spannung weg

  6. #966
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Was Engel angeht muss ich ehrlich gestehen, dass ich lieber nichts darüber erfahren hätte. Aber ich kam nicht umhin es zu lesen, es hat mich beim aufrufen von facebook geradezu angesprungen.

    Ich spoilere sonst gern aber nun ist die Spannung weg
    das unterschreibe ich
    hätten sie mal lieber keine vorschau für nach der sommerpause herausgegeben

    abgesehen davon, dass mich die x. scheinehenstory jetzt schon nervt und sowas von paradox ist


  7. #967

    Das wäre dann ja die dritte Ehe für Klaus Sollte sich für ihn nochmal eine richtige Liebe ergeben, wird sie davon bestimmt abgeschreckt. Also ich möchte keinen Mann, der schon x-mal verheiratet war, egal ob richtige Ehe oder Scheinehe.


  8. #968
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Was Engel angeht muss ich ehrlich gestehen, dass ich lieber nichts darüber erfahren hätte. Aber ich kam nicht umhin es zu lesen, es hat mich beim aufrufen von facebook geradezu angesprungen.

    Ich spoilere sonst gern aber nun ist die Spannung weg
    Das macht überhaupt keinen Sinn, daß die jetzt ausgerechnet diesen Strang spoilern.
    Wozu noch unbedingt gucken nach der Sommerpause?

  9. #969
    So einen " Austausch" habe ich im Thread " Rettet die Lindenstraße" auch schon mal vorgeschlagen, allerdings zwischen den Schauspielern der Serien Lindenstraße und Coronation Street.

  10. #970
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Das macht überhaupt keinen Sinn, daß die jetzt ausgerechnet diesen Strang spoilern.
    Wozu noch unbedingt gucken nach der Sommerpause?

    Genau! Warum bauen die Macher Spannung auf wenn sie die Lösung vor Ausstrahlung verraten? Damit drücken sie die Quote denn nun hat man keinerlei Veranlassung bei der ersten Sendung nach der Pause vor dem Fernseher zu sitzen. Ob das gewollt ist? Schlechte Quoten = Serie wird eingestellt

  11. #971
    Welche Lösung? Es ist doch noch gar nicht raus, wie diese Sache zwischen Robert und Momo ausgeht und wer dann auf der Strecke bleibt. Ich finde es immer noch sehr spannend und bin gespannt, wie das ganze ausgeht.

  12. #972
    Vielleicht will der Momo-Darsteller einfach rausgeschrieben werden, damit er sich endlich mal ne andere Friesur zulegen kann

  13. #973
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Laut eigener Aussage hat er sich aber in den Vertrag reinschreiben lassen, dass er seine Frisur nie ändern muss.

  14. #974
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    So einen " Austausch" habe ich im Thread " Rettet die Lindenstraße" auch schon mal vorgeschlagen, allerdings zwischen den Schauspielern der Serien Lindenstraße und Coronation Street.
    Wenn schon eine englische Serie, dann besser Eastenders. Die Serie läuft auf BBC ebenfalls seit 1985 und ist m.E. viel besser als Coronation Street

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #975


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •