Seite 96 von 334 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5002
  1. #1426

  2. #1427
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also, ich kenne schon noch Leute, mich eingeschlossen, somit war das in der LiStra schon immer unrealistisch, dafür werden Tee und Alkohol gesoffen, was das Zeug hält.
    Vor allem wurde im Friseursalon bis vor einer Weile ständig Sekt oder Prosecco gesoffen. Egal zu welcher Tageszeit man da reinkam, Lotti hing wie die Klischee-Tucke aus dem Ralf-König-Bilderbuch am Prosecco-Glas. Und in den ganz frühen Jahren haben Isolde Panowak und ihre Angestellten (Beate und Bianca) ununterbrochen gequalmt. Der arme Frisörsalon musste wohl schon immer als Abziehbild menschlicher Laster herhalten
    Da könnte ja jeder kommen!

  3. #1428
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Vor allem wurde im Friseursalon bis vor einer Weile ständig Sekt oder Prosecco gesoffen. Egal zu welcher Tageszeit man da reinkam, Lotti hing wie die Klischee-Tucke aus dem Ralf-König-Bilderbuch am Prosecco-Glas. Und in den ganz frühen Jahren haben Isolde Panowak und ihre Angestellten (Beate und Bianca) ununterbrochen gequalmt. Der arme Frisörsalon musste wohl schon immer als Abziehbild menschlicher Laster herhalten


    Offenbar sind Frisösen und Schwule das Klientel dafür, zumindest lt. LiStra-Universum. Oder fiese Möppe wie Olli und Engel.

  4. #1429
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen


    Offenbar sind Frisösen und Schwule das Klientel dafür, zumindest lt. LiStra-Universum. Oder fiese Möppe wie Olli und Engel.
    Wie das Akropolis damals immer verraucht war... ganz normal damals und keiner hat sich aufgeregt.
    Okay, jetzt weiß man mehr über die Folgen von Passiv-Rauchen.
    Aber trotzdem fand ich es okay, dass die Serie gezeigt hat, dass es noch immer Menschen gibt, die rauchen.
    Ein Touch von Realität, das die Serie seit Jahren vermissen ließ.

  5. #1430
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Warum hat die Wiener immer so breitmaulfroschig in die Kamera gegrinst, als wäre sie unter Drogen? Sie kann sich doch nicht so dermaßen darüber gefreut haben, in der Lindenstraße mitzuwirken?
    Positive Schlagzeilen sind halt im Leben der Frau Wiener auch eine Seltenheit, nach dem sie mehrere Caterings und Betriebsrestaurants nicht ganz freiwillig aufgeben musste, lebt sie jaetzt am eigenen Biobauernhof und tuckert mit Eiern und anderem Zeug durch die Gegend.
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard - Flensburg und das BKA, Haben unsere Daten da

  6. #1431
    Zitat Zitat von Nexus21 Beitrag anzeigen
    Positive Schlagzeilen sind halt im Leben der Frau Wiener auch eine Seltenheit, nach dem sie mehrere Caterings und Betriebsrestaurants nicht ganz freiwillig aufgeben musste, lebt sie jaetzt am eigenen Biobauernhof und tuckert mit Eiern und anderem Zeug durch die Gegend.
    Mir war sowieso immer ein Rätsel, warum die so gehypt wurde. Sie ist ja nicht einmal gelernte Köchin und als ich einmal eine Sendung mit ihr gesehen habe, wo sie in Europa rumgereist ist und lokale Rezepte nach eigenem Gusto nachgekocht hat, dachte ich mir auch, dass sie sooo toll nicht sein kann, denn sie hat für ihre Gerichte nicht sonderlich viel Zustimmung bekommen.
    Da könnte ja jeder kommen!

  7. #1432
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Mir war sowieso immer ein Rätsel, warum die so gehypt wurde. Sie ist ja nicht einmal gelernte Köchin und als ich einmal eine Sendung mit ihr gesehen habe, wo sie in Europa rumgereist ist und lokale Rezepte nach eigenem Gusto nachgekocht hat, dachte ich mir auch, dass sie sooo toll nicht sein kann, denn sie hat für ihre Gerichte nicht sonderlich viel Zustimmung bekommen.
    Die war doch früher öfter bei "XY kocht".....meine Mutter und ich fanden die schon damals immer so freudlos und sauertöpfisch...die wirkt irgendwie so...ungedingst?

  8. #1433
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab Sarah Wiener damals hier kennengelernt:

    Abenteuer 1900 – Leben im Gutshaus

    War das eine schöne Serie - meine Tochter und ich haben es geliebt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1434
    schildkrötig Avatar von Lillyk
    Ort: im westerwald
    Ohja, die Serie war toll gemacht. Da hat die Wiener auch voll rein gepasst. Aber ansonsten bin ich mir nie sicher ob ich sie mögen soll.
    Aber das denke ich bei den meisten TV Köchen.

  10. #1435
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab Sarah Wiener damals hier kennengelernt:

    Abenteuer 1900 – Leben im Gutshaus

    War das eine schöne Serie - meine Tochter und ich haben es geliebt.
    Herr je, das war eine wirklich gut gemachte Doku-Soap.
    Danke für die Erinnerung ( und sorry, off-topic ).

  11. #1436
    oh nun auch noch ne Vegan Story

  12. #1437
    Timo verhält sich mal wieder sehr seltsam ^^

  13. #1438
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Das fand ich eher seltsam, weil wer bitte raucht noch ? Ich kenne kaum mehr jemand...
    Einfach mal die Augen aufmachen. Oder schauen, wie viele Menschen Freitag - und Samstagabend auf der Straße vor den Bars stehen und rauchen.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die war doch früher öfter bei "XY kocht".....meine Mutter und ich fanden die schon damals immer so freudlos und sauertöpfisch...die wirkt irgendwie so...ungedingst?
    Das sie es nicht war, war wohl eher das Problem
    Sie sollte doch mit einem der anderen (verheirateten) Köche eine Affäre gehabt haben. Sagt MEINE Mutter

    Zur heutigen Folge:
    Ist der Wohnungsmarkt in München so entspannt, dass man ein Zimmer ablehnen kann? Hier würden die Leute IN der Shisha-Bar übernachten wenn es sein müsste.

    Lag es damals eigentlich an Nina oder an Enzo, dass sie kein Baby bekommen konnten?

  14. #1439
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Was? Mit wem? Frag bitte sofort deine Mutter!
    Ich will das auch wissen.

  15. #1440
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Was? Mit wem? Frag bitte sofort deine Mutter!
    Ich will das auch wissen.
    Bitte nicht. Ich hatte heute schon mein wöchentliches Telefonat mit meiner Mutter. Dann quatscht die sich wieder fest


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •