Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5001
  1. #3616
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Und wieder mal nur drei Stunden geschlafen, es ist zum speien. Ich bin so feddich!
    Ich werde neuerdings um 5 Uhr wach. Wenn ich dann erst mal in der Waagerechten bin, geht nix mehr mit schlafen. Senile Bettflucht.

  2. #3617
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Senile Bettflucht.
    Das wirds sein.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #3618
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Der Herr Perle hat echt Humor. Und die "Dame" scheint ein echtes Problem zu haben. Neidisch bis dorthinaus. Wahrscheinlich hast du alles was sie sich erträumt hat.
    Ach, weißt du, wir haben gestern auch überlegt,dass wir sie an Pfingsten(wenn er mal wieder rum kommt) zu einem Doppeldate einladen und dann auf besonders verliebt machen
    Mir tut nur der Mann,der dann ihr Date ist, irgendwie leid ... ich wüsste zwar jemanden, aber dafür ist er eigentlich viel zu nett

  4. #3619
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Uhhh, mir schwant woher der Wind weht. Sie wollte was von ihm und er hat sich für dich entschieden.

    Gee, grow up get over.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #3620
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Als wir heute abend geskypt haben, hat der Herr Perle vorgeschlagen, ich soll doch das Gerücht in die Welt setzen, dass ich mich mit seinem Prokuristen zusammen getan und wir ihm gemeinsam die Firma abgeluchst haben
    Herrlich!

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Menschen furchtbar und ich hatte diese Woche zeitweilig das Gefühl, dass ich mal Kontakte ins Rockermillieu knüpfen sollte, um ihr mal eine nachhaltige Lektion zu erteilen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ach, weißt du, wir haben gestern auch überlegt,dass wir sie an Pfingsten(wenn er mal wieder rum kommt) zu einem Doppeldate einladen und dann auf besonders verliebt machen
    Ich würde nichts machen und sie einfach ignorieren. Stell dir das mal vor, ihr überlegt euch irgendwas, um ihr eine Lektion zu erteilen und ganz gleich was ihr umsetzt, bei ihr kommt dann möglicherweise ein "Getroffene Hunde bellen" an und sie sieht sich in ihrer Meinung, dass eure Beziehung bröckelt, nur bestätigt.
    Letzten Endes ist es ja eigentlich auch egal, was sie oder sonst jemand über eure Beziehung erzählt oder denkt. Solange ihr beide zusammen glücklich seid, ändern irgendwelche Gerüchte da ja eh nichts dran.

  6. #3621
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Uhhh, mir schwant woher der Wind weht. Sie wollte was von ihm und er hat sich für dich entschieden.

    Gee, grow up get over.
    Bingo
    Kurz nach unserer damaligen Trennung stand sie bei ihm auf der Matte und hat ihn angebaggert.


    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen



    Ich würde nichts machen und sie einfach ignorieren. Stell dir das mal vor, ihr überlegt euch irgendwas, um ihr eine Lektion zu erteilen und ganz gleich was ihr umsetzt, bei ihr kommt dann möglicherweise ein "Getroffene Hunde bellen" an und sie sieht sich in ihrer Meinung, dass eure Beziehung bröckelt, nur bestätigt.
    Letzten Endes ist es ja eigentlich auch egal, was sie oder sonst jemand über eure Beziehung erzählt oder denkt. Solange ihr beide zusammen glücklich seid, ändern irgendwelche Gerüchte da ja eh nichts dran.
    Natürlich mache ich nichts, sondern lasse sie reden .
    Es hat gestern einfach nur gut getan, über sie zu lästern und und uns einen möglichen Gegenschlag auszudenken.
    Skorpion-Geborene halt

  7. #3622
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bingo
    Kurz nach unserer damaligen Trennung stand sie bei ihm auf der Matte und hat ihn angebaggert.




    Natürlich mache ich nichts, sondern lasse sie reden .
    Es hat gestern einfach nur gut getan, über sie zu lästern und und uns einen möglichen Gegenschlag auszudenken.
    Skorpion-Geborene halt
    Reizend.. So eine "Freundin" hatte ich auch mal. Die meinte auch meine abgelegten Kerle nehmen zu müssen. Hat mich nicht gejuckt, was sie scheiße fand. Nur, wenn ich mich von einem Kerl getrennt hatte, hatte das schon seinen Grund.

    Racheglüsten nachzugehen in Gedanken ist gesund wie ich finde. Man "kotzt" sich aus, baut Stress ab, lenkt sich durch das planen ab. Aber im Endeffekt schadet man keinen, da ausser Kopfkinoist ja nichts passiert.

    Okay eigentlich.
    Geändert von kleineelfe (23-04-2018 um 08:49 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #3623
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Natürlich mache ich nichts, sondern lasse sie reden .
    Es hat gestern einfach nur gut getan, über sie zu lästern und und uns einen möglichen Gegenschlag auszudenken.
    Na, dann im Bedarfsfall jederzeit weitermachen!

  9. #3624
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Leute, die sich an die Haltestangen in den Öffentlichen lehnen und die ganze Grifffläche belegen und dann noch beleidigt sind, wenn man trotzdem versucht sich irgendwie daran festzuhalten

  10. #3625
    1) Computer.

    Ich arbeite jetzt schon so lange damit und bin immer noch fassungslos, dass Probleme quasi über Nacht auftreten. Man arbeitet den ganzen Tag mit dem Teil, alles läuft normal, man fährt den Rechner runter, auch ganz normal ... und am nächsten Morgen bootet er nicht mehr bzw. im aktuellen Fall nur noch, wenn ich vorher alle USB-Stecker abziehe.

    2) Pollen.

    Das Bild mit dem Todesstern aus dem Bilderthread sagt alles. Heute ist es besonders schlimm. Wird Zeit, dass es regnet.

  11. #3626
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    1) Computer.
    Meiner ist neulich einfach so mitten während der Arbeit ausgegangen. Zum Glück hatte ich nichts wichtiges geöffnet.


    IT-Menschen...
    Ich hatte ein kleineres Problem mit einem Dokument, dessen Abhilfe vermutlich keine 5 Minuten gedauert hätte. Ja hätte...
    Nix 5 Minuten, eine dreiviertel Stunde hatte ich den Typen am Telefon. Er kam von Pontius zu Pilatus, wollte mir zig Sachen erklären die ich entweder weiß oder gar nicht wissen wollte.
    Am Ende hatte ich ein heißes Ohr, war völlig entnervt und das Problem besteht immer noch. Ich versuche mir jetzt selber zu helfen.

    Zum Glück sind zumindest unsere Hardware-Jungs fix und kompetent.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  12. #3627
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Leute, die sich an die Haltestangen in den Öffentlichen lehnen und die ganze Grifffläche belegen und dann noch beleidigt sind, wenn man trotzdem versucht sich irgendwie daran festzuhalten
    Da bin ich ganz resolut und quetsche meine Hand trotzdem an die Stange.
    Genauso wie ich Rucksackträger in vollen Bahnen drauf hinweise, dass sie den doch bitte abnehmen (vor allem wenn man sitzt ist das echt kein Spaß).

  13. #3628
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz resolut und quetsche meine Hand trotzdem an die Stange.
    Genauso wie ich Rucksackträger in vollen Bahnen drauf hinweise, dass sie den doch bitte abnehmen (vor allem wenn man sitzt ist das echt kein Spaß).
    Ja, hab ich heute auch gemacht, deshalb war sie dann beleidigt....einen kleinen Rucksack hat sie auch noch getragen .

  14. #3629
    Dann sollte die Dame vielleicht in Zukunft öffentliche Verkehrsmittel meiden, wenn sie gleich beleidigt ist, weil sie sich nicht entsprechend verhält

  15. #3630
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz resolut und quetsche meine Hand trotzdem an die Stange.
    Genauso wie ich Rucksackträger in vollen Bahnen drauf hinweise, dass sie den doch bitte abnehmen (vor allem wenn man sitzt ist das echt kein Spaß).
    Mach ich auch. Meistens frage ich noch zeitgleich "Darf ich" in einem leicht passiv-aggressiven Ton und ohne Fragemelodie.
    Ich muss an meinem Sozialverhalten arbeiten, wenn ich mir das so durchlese.

    Die Rucksackträger erreiche ich oft nie, weil der Rucksack so voll und groß ist und mein Arm nicht lang oder gelenkig genug, dem Träger freundlich anzustupsen.
    Also nehm ichs als Gedulds- und Achtsamkeitsübung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •