Seite 238 von 334 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5001
  1. #3556
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    So schade die tollen Fensterstürze, so was aufwändiges kann man sich doch bei einem Neubar gar nicht mehr leisten.
    In der Tat! Echt schade!

  2. #3557
    Echt kein Denkmalschutz? Bei mir in der Nähe stehen Häuser, die fast exakt so aussehen. Jedes ohne Dämmung, weil ein kleines Schild an der Tür hängt

    Ein relativ neuer Bau wurde vor zwei Jahren gedämmt. Die haben jetzt Fenster wie Schießscharten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3558
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt Fenster wie Schießscharten
    Diese Bunker-Bauweise ist doch total in. Ich grusele mich immer vor diesen Häusern mit schmalen Schießscharten.

  4. #3559
    Bei manchen Kommentaren zu dem "erfolgreichen" Tarifabschluß bekomme ich Ausschlag. Aber würden wir Angestellten im ÖD jetzt Riesensummen einstreichen - dabei sind wir doch chronisch faul und zahlen keine Steuern

    Wie können solche Leute übersehen, dass es auch Krankenschwestern, -pfleger, Müllabfuhr, Busfahrer etc. betrifft? Und wir mit unseren (nicht zu knappen) Steuerabzügen die Erhöhungen - von denen kaum was übrig bleiben wird - auch finanzieren?

    Und diese Einmalzahlung von 250 Euro für die "unteren" Entgeltgruppen ist eh ein Witz
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3560
    Wo das Märchen herkommt, dass wir keine Steuern zahlen würden, würde mich auch mal interessieren.

    Da hab ich mich mal während meiner Ausbildung an der Supermarktkasse bei zwei so Omis unbeliebt gemacht. Die standen vor mir in der Schlange und haben da schön ordentlich Stammtischparolen losgelassen. Als sie dann mit dem "Beamte zahlen auch keine Steuern" daher kamen, hab ich dann doch gewagt einzuwerfen, dass auf meiner letzten Lohnbescheinigung aber was ganz anderes stand und hab sie ganz scheinheilig gefragt, was ich machen muss, damit man mir diese Steuern nicht mehr abzieht. Kam nicht wirklich gut an.

  6. #3561
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei manchen Kommentaren zu dem "erfolgreichen" Tarifabschluß bekomme ich Ausschlag. Aber würden wir Angestellten im ÖD jetzt Riesensummen einstreichen - dabei sind wir doch chronisch faul und zahlen keine Steuern
    Diese Missgunst gegenüber anderen ist mir auch zuwider. Ist doch toll, wenn es anderen Menschen besser geht als vorher.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3562
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Diese Missgunst gegenüber anderen ist mir auch zuwider. Ist doch toll, wenn es anderen Menschen besser geht als vorher.
    Es ist leichter, anderen etwas zu gönnen, wenn man selbst mit seinem Leben zufrieden ist. Wenn man das Gefühl hat, selbst viel zu kurz zu kommen, ist es viel schwerer, anderen Gutes zu gönnen.

  8. #3563
    Mich nerven total diese dusseligen Videos, wo man aus Wachsmalstiften Schmuck oder Lampen basteln soll, aus Wasser und Stöckchen irgendwelche Schoko-Quader, in die man irgendwelchen Schmadder füllt oder ganz schlimm eklige Rezept-Videos mit Tonnen von Süßkram in Torten, wo mir schon beim Zugucken schlecht wird - oder alternativ Low-Carb-Videos, wo man stundenlang irgendwelches Zeug rührt und mixt bis man am Ende eine Art Döner hat.
    To be continued.

    Meine Güte!

  9. #3564
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Diese Missgunst gegenüber anderen ist mir auch zuwider. Ist doch toll, wenn es anderen Menschen besser geht als vorher.
    Zumal der Aufschrei bei Abschlüssen anderer Tarife scheinbar ausbleibt. Siehe IG Metall.

    Andererseits geht es mir auch auf den Nerv, wenn meine Kollegen im öD sich beschweren, dass die Erhöhung so gering ist.
    Immerhin gibt es eine - jedes Jahr. Da kann in der freien Wirtschaft auch nicht jeder mithalten.
    Man kann es echt schlechter haben.

  10. #3565
    Warum haben Arztpraxen zu 90% ein miserables Zeitmanagement??!??

  11. #3566
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Mich nerven notorische Trollmeckerer die sich extra überall dort rumtreiben wo etwas veröffentlicht werden könnte das ihnen als nervig erscheinen könnte um etwas zu finden das sie als meckernswürdig kommentieren können. Was sie dann unbedingt woanders ablassen müssen.
    Muß man unbedingt etwas anschauen, lesen, Threads verfolgen in denen etwas gepostet wird das einen nervt nur um dann zu stänkern? Was bringt einem das?
    Und bevor jemand jetzt ankommt und sagt ich soll dann doch dort nicht mitlesen...wäre schön wenns so einfach wäre. Dies durchseucht viele Threads welche ich mag und die will ich einfach nicht alle wegen euch aufgeben.
    Ironie ist nicht einfach nur stupide rumzuätzen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #3567
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Links!!11!!1
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #3568
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Links!!11!!1
    Dafür!
    (Rechts kann ich nicht leiden.)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #3569
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    eklige Rezept-Videos mit Tonnen von Süßkram in Torten, wo mir schon beim Zugucken schlecht wird - oder alternativ Low-Carb-Videos, wo man stundenlang irgendwelches Zeug rührt und mixt bis man am Ende eine Art Döner hat.
    To be continued.

    Meine Güte!
    noch nie gesehen aber

  15. #3570
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    noch nie gesehen aber


    https://www.youtube.com/watch?v=ERhyhhRM59s


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •