Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5001
  1. #1516
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  2. #1517
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    bitte zu mir


    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #1518
    @ Whis:

    Erfolgreich diese Woche im Kinderzimmer zwei gefangen und im entfernten Garten ausgewildert, eine dritte hat der Kater gefangen und leicht beschädigt, die haben wir dann unten auf dem Hof ausgesetzt.

    Hier kamen sie aus einem Loch in der Wand unterm Heizungsrohr sehr hoher erster Stock, großes Hausensemble von achtzehnhundertschlagmichtot, mit angrenzenden ehemaligen Ställen, Lager usw. Mein Mann hat das Loch zugegipst, blöderweise wurde dadurch anscheinend Mutter Maus ausgesperrt , denn die drei jetzt gefangenen waren kleiner als die Maus die Tochter in dem Loch hat verschwinden sehen.
    Weiß einer wieviel Mäuse so eine Maus auf einmal wirft?

    Wir wohnen hier seit 18 Jahren, das hatten wir auch noch nicht.

  4. #1519
    Siehst du eine, hast du sieben, sagt der Volksmund.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #1520
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Jo Quiz, kommt hin.

    Ich hab auch gerade wieder ein Welle und in 4 oder 5 Tagen ca. 7 gefangen. Einmal 3 Stück in 30 Minuten

    Das ist eben so in diesen alten Häusern.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #1521

  7. #1522
    ich bekomme im Moment nicht mal die eine in die Lebendfalle und ihr wollt mir noch mehr unterjubeln?

  8. #1523

  9. #1524
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    ich bekomme im Moment nicht mal die eine in die Lebendfalle und ihr wollt mir noch mehr unterjubeln?
    Hab Geduld

    Und alles was eßbar ist gut verschließen, meine mochte unter anderem Knäckebrot, Nackensteak und Kartoffeln

  10. #1525
    Stand heute, sie hat keine Maus gehört über nacht (die waren sonst immer recht laut), aber die Falle hatte ausgelöst ohne das eine drin saß. Entweder saß dann eine obendrauf oder sie war nicht richtig gespannt und hat von allein ausgelöst.

  11. #1526
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Eure avas, whis und Kaffeekanne.
    Die armen, süßen, niedlichen, unschuldigen, geknechtet und verfolgten allerliebsten.
    Also die Mäuse.

  12. #1527
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eure avas, whis ...
    "Ich glaub’, mich knutscht ein Elch!" ist zwar ein selten blöder Filmtitel - aber ansonsten ein netter Film
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1528
    Elina²
    unregistriert
    Ihr braucht mehr Katzen. Wir haben nur tote Mäuse, die die Katzen von irgendwo anschleppen. Ich hatte seit Jahren keine Maus mehr im Haus, dabei stehen hier fast Tag und Nacht die Türen auf und alles ist ebenerdig, die Mäuse müssten nicht einmal sich anstrengen

  14. #1529
    Mist, jetzt zum dritten Mal eine geschlossene, aber leere Falle

    die hat es wohl wirklich kapiert

  15. #1530
    Hast du in letzter Zeit "Mäusejagd" gesehen? Und die Mäuse evtl. auch?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •