Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5001
  1. #1531
    Maus vs. whis
    12 : 3


  2. #1532
    Eisperlchen
    unregistriert
    Fledermausärmel sind anscheinend wieder in
    Jetzt hab ich mal 2 Pullover aus der Herrenabteilung bestellt, da sind auch die Farben schöner und vom Schnitt sehen sie eher "unisex" aus.

    Jede noch so bescheuerte Mode kommt wieder

  3. #1533
    falls jemand die Adresse von golfern hat, damit ich die nächste gefangene Maus dahin schicken kann, PN an mich!

  4. #1534
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Fledermausärmel sind anscheinend wieder in
    Jetzt hab ich mal 2 Pullover aus der Herrenabteilung bestellt, da sind auch die Farben schöner und vom Schnitt sehen sie eher "unisex" aus.

    Jede noch so bescheuerte Mode kommt wieder
    Jetzt kommst du dem whis noch mit Fledermäusen!

  5. #1535
    ich werde morgen versuchen, eine Art Gehäuse (aus Karton) für die Falle zu bauen, das verhindern soll, dass die Maus die Falle von außen auslöst und somit eben nur reinlaufen (oder es lassen) kann

    soweit die Theorie, jetzt müssen das nur meine 2 linken Hände noch umsetzen

  6. #1536
    geeignet wäre vielleicht auch eine dieser eckigen Vittel-Wasser-Plastikflaschen

    die müsste ich aber erst kaufen - also Montag

  7. #1537
    Wie wäre es mit einem Kindergeschirr?

    Ich meine ja nur - weil so eine Maus ja recht klein ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1538
    Bastel was aus Büchern/Bücherstapeln drumherum.

  9. #1539
    das mit der Flasche hätte den Vorteil, dass ich nur einen Schnitt mit dem Teppichmesser durchführen müsste, um die Flasche vorne zu öffnen - das hat den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir eine tödliche Schnittverletzung zuziehe, stark verringert wird gegenüber dem Zurechtschneiden von Karton in mehreren Akten

  10. #1540
    ..und kauf' mehr Fallen.

  11. #1541
    huch, ich bin so mit dem Mausproblem beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe, alle nicht hilfreiche und unsachliche, nur vergnügungsssüchtig sich auf meine Kosten amüsierende Kommentatoren auf Igno zu nehmen

    aber sobald ich wieder mausfrei bin, werde ich nachlesen und das nachholen

  12. #1542
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    whischi, da mußte jetzt durch


    Schokolade wird übrigens sehr gern genommen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #1543
    Sag Bescheid obs funktioniert, falls unsere Falle nicht zufällig ausgelöst hat und wir auch so ein blödes Vieh haben, dass die von Außen auslöst. Solche eckigen Flaschen hätte ich sogar da.

    @ Elina:
    Fehlende Katzen sind nicht das Problem, der Kater hat ja eine Maus erwischt, aber so schön war das eher auch nicht, er hat sie nur vielleicht leicht beschädigt und das fanden wir dann auch irgendwie doof.

    Edit:
    Zwieback mit Nutella kam hier an.

  14. #1544
    Hast Du eine Webcam? Wir könnten Wache halten, bis sie auftaucht

  15. #1545
    Na toll, jetzt habe ich grad noch mal in Tochters Zimmer geschaut, weil sie noch unterwegs ist, erst kam mir der Kater entgegen (ohne Maus) und dann habe ich die geschlossen Falle ohne Maus gesehen, die war allerdings ziemlich verschoben und stand seltsam da. Das kann die Maus nicht gewesen sein, also entweder steht der Kater auf Nutellazwieback oder er hat verhindert, dass die Maus erfolgreich rein gegangen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •