Seite 176 von 334 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5001
  1. #2626
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Suther: Zumindest wirst Du so unverzichtbar ...ist dort sonst alles gut?

  2. #2627
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ja, prima sogar. Zur Zeit eben sehr stressig. Eigentlich sollte ich ab Montag in der Reservierung sein (geregeltere Arbeitszeiten und ein Schreibtisch, nicht mehr so lange stehen mit meinem doofen Fuß). Aber wegen den Ausfällen darf ich noch etwas weiter an der Rezeption bleiben.

  3. #2628
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Suther: Das freut mich total, dass es Dir dort prinzipiell gefällt , der Stress wird sich auch legen. Und toll, dass Du auch einen geeigneteren Arbeitsplatz in Aussicht hast. Ich drück die Daumen, dass die Kollegen bald wieder gesund sind

  4. #2629
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich danke Dir.

    Ich werde mich jetzt auch schon langsam ins Bett schleichen. Um 4:30 Uhr klingelt der Wecker (das ist echt keine Zeit zum Aufstehen ) und ich habe über 90 Abreisen.
    Aber auch das geht vorbei

  5. #2630
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das hört sich wirklich stressig an ....schlaf schön.

  6. #2631
    Quarantäne im Hause Misel. Frau ist schon krank geschrieben, ich sitze gerade im Wartezimmer beim Arzt und die Zwerge habe auch erhöhte Temperatur.

    Ich will nicht krank sein.

  7. #2632
    Ich auch nicht, aber da müssen wir jetzt durch .
    Sie war stets bemüht.

  8. #2633
    Ich sitze auch gerade in einem bereits vollen Wartezimmer und fange mir noch ein paar zusätzliche Keime ein.

  9. #2634
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oh Gute Besserung an Euch und Eure Familien. Diese Virusgrippe und die anderen ganzen Viren und Bakterien, die dieses Jahr rumfleuchen sind echt mies.

  10. #2635
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe beschlossen, das Fitness mal für ne Woche zu meiden, weil da so manch einer am Freitag ziemlich gerotzt und gehustet hat
    Ansonsten bin ich nach wie vor erkältungsfrei in diesem Winter
    Geändert von Eisperlchen (26-02-2018 um 08:31 Uhr)

  11. #2636
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Oh Gute Besserung an Euch und Eure Familien. Diese Virusgrippe und die anderen ganzen Viren und Bakterien, die dieses Jahr rumfleuchen sind echt mies.
    Das kannst du echt laut sagen, bei uns in der Arbeit schnupfen und husten viele, mein Vermieter mitsamt Familie war 3 Wochen außer Gefecht, in der Bahn hustet einem jeder entgegen... ich bin erstaunt, dass ich bisher nur einen hartnäckigen Schnupfen habe, aber sonst eigentlich gesund bin. Sollte das auch die "Nebenwirkung" (Stärkung Immunsystem) der Kurkuma-Kapseln sein?

  12. #2637
    Ich setze mich in Bus und Bahn wenn es geht immer in eine Reihe ohne Sitze dahinter, weil ich die Krise kriege wenn hinter mir einer rumhustet und niest.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #2638
    Können bestimmte Sender mal bitte aufhören, einen mit der "furchtbaren Eiseskälte" zu nerven und wie man sich davor schützen könnte?


    1978/79 Silvester in Dortmund: -17 Grad
    1996/97 Silvester -23 Grad
    2010 Vorweihnachtszeit -12 Grad

    Und das ist nur das, woran ich mich gerade erinnere und es war im Ruhrgebiet. Wir haben hier oben in Ostfriesland nachts -5 und tags -2 und die machen alle einen Aufriss!

  14. #2639
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich setze mich in Bus und Bahn wenn es geht immer in eine Reihe ohne Sitze dahinter, weil ich die Krise kriege wenn hinter mir einer rumhustet und niest.
    Mich nervt das auch, und ich hasse es auch wenn jemand direkt neben oder hinter mir - eben laut hörbar - ständig die Nase hochzieht.
    Am besten noch so richtig dass man das "Material" quasi hört.

    Ich weiß nicht ob das kleinlich ist, aber in der kalten Jahreszeit und jetzt wo die Erkältungen so gehäuft auftreten ist das so extrem dass ich fast Aggressionen im Bus auf dem Weg zur Arbeit kriege.

    Ich denke schon seit Jahrzehnten drüber nach ob es unverschämt ist den Leuten dann ein Taschentuch anzubieten?
    Wobei manche die Taschentücher haben das auch munter weiter machen, obwohl sie sich gerade die Nase geputzt haben.

  15. #2640
    Kopfhörer auf und man hört das Drama (hustende und niesende und schnupfende Menschen) nicht
    So mach ich es.
    Lebt sich deutlich entspannter.
    Ich gehöre nämlich auch zu den "Hochziehern"... seit ich innerhalb eines Jahres 2 Nebenhöhlenvereiterungen hatte und die beim zweiten Mal "aufgemacht" wurde (nach einem Tadel meines Arztes, weil ich viel geschnaubt habe), mache ich das. Aber dosiert... und nicht so penetrant, wie manch andere Zeitgenossen. Und wenn ich Schnupfen habe nutze ich außerdem Nasenspray, mir geht ne Schnuppennase nämlich schnell auf die Ohren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •