Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5001
  1. #91
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Was dem einen sein Tim Bendzko, ist dem anderen sein James Blunt.
    ...
    Ich finde beide doof

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich mag Bruno Mars
    Ich auch

    Obwohl ich nicht so genau sagen kann, ob ich ihn mag oder die Lieder. Wenn das jemand anders singen würde, vielleicht mit einer tieferen Stimme, würde ich es vermutlich noch lieber mögen

  2. #92
    Die wahren Perlen internationaler Musikkunst findet man hier: http://www.escradio.com/



    Edit: So killt man erfolgreich jedwede Diskussion
    Geändert von Tenesse (11-04-2017 um 09:41 Uhr)

  3. #93
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich bin die großen Fotos jetzt echt leid.

  4. #94
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ich bin die großen Fotos jetzt echt leid.

    Nicht nur du.

  5. #95
    Nützliche Links - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen, 1.Unterpunkt, sichtbare Elemente in Beiträge, haken bei Grafiken anzeigen rausnehmen - entspannen..................
    Wir können Krise!

  6. #96
    Wenn du deine ganzen Duschgels und Flaschen und Kruscht aus der Dusche geräumt hast und auf dem Toilettendeckel zwischenparkst und keine halbe Minute später plötzlich ganz, ganz dringend aufs Klo musst.

  7. #97
    Liebe 8-10 Fliegen, könnt ihr bitte von meinem Monitor verschwinden? Danke.

  8. #98
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wenn du deine ganzen Duschgels und Flaschen und Kruscht aus der Dusche geräumt hast und auf dem Toilettendeckel zwischenparkst und keine halbe Minute später plötzlich ganz, ganz dringend aufs Klo musst.



    Noch schlimmer, wenn du drauf sitzt und vergessen hast Klopapier nachzufüllen und das im Hauswirtschaftsraum steht.

  9. #99
    Ist ja gut Herr Kollege, dass du nicht die anderen Mitarbeiter informieren möchtest, dass ein spezielles und für uns wichtiges System nicht funktioniert
    Ich hab drauf hingewiesen, dass es seit 3 Stunden nicht funktioniert, aber du möchtest keine Mail an alle rausschicken, damit wir unsere Bestellungen zurückhalten (und so das System nicht unnötig zumüllen). Paßt schon.


  10. #100
    Danke, liebe Kollegin, dass Du kurzfristig (mal wieder) vor Feiertagen ausfällst und heute anrufst und rumsäuselst "ich brauch noch 2 Tage...". Und dann mittendrin Sonntag wiederkommen? Weil Du Dich natürlich vorher mal wieder großspurig für alle Ostertage eingetragen hattest.

    Wegen Dir darf ich morgen und übermorgen 2 freie Tage opfern. Solltest Du es wagen, dann nochmal kurzfristig anzurufen und nochmal "2 Tage zu brauchen" könnt ihr sehen, wen ihr dann ranholt.

    Setz Dir ne Klangschale auf den Kopf und hau einmal kräftig mit dem Klöppel druff (sie ist so ne esoterisch angehauchte Tante, die bei den Leuten Klangschalenmassage anbietet, man pickt sich ja gerne die Rosinen raus), vielleicht bringt das einiges wieder ins Lot.

    Wir haben im Moment viele und verdammt anstrengende Patienten (überwiegend junge Frauen mit PTBS und massiven Persönlichkeitsstörungen) und ich brauch Pause!

  11. #101
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Lunchen, will ich wissen, was PTBS ist? Klingt übel


    Ich hab Softwareprobleme Wie war das? Der PC hilft Dir Probleme zu lösen, die Du ohne ihn gar nicht erst hattest!

    Wie wahr

    Ich hab vorgestern ein Update für ein für mich sehr wichtiges Programm gemacht. Gestern stürzt mir das Programm ab, bzw. komme ich nur in Lesemodus und kann nix schreiben und auch ein bestimmtes Tool nicht öffnen. Gerade das brauche ich aber dringend! Heute hab ich mit dem Support telefoniert und der konnte erst nichts finden. Dann irgendwann meinte er vollkommen genervt, da müsse mein Antivirenprogramm etwas blockieren, so dass mein Programm keinen Kontakt zum dazugehörigen Internetserver aufbauen kann.

    Und tatsächlich, warum weiß niemand, mein Bitdefender hat die entsprechende App blockiert. Weder bekomme ich die Blockierung aufgehoben noch das Programm sonst wieder frei. Dafür hab ich heute schon 2 Stunden gesessen, telefoniert und probiert. Jetzt warte ich auf die Supportantwort vom Bitdefender.

    Ich hab für meine Anwendung schon viele Updates gemacht, da hat der nie was gesagt
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #102
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Lunchen, will ich wissen, was PTBS ist? Klingt übel
    Posttraumatische Belastungsstörung.

    Lunchen, musst Du wirklich beide Tage übernehmen? Kann man sich das denn in so einem Fall nicht irgendwie unter den Kollegen teilen?

  13. #103
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Kollegin, dass Du kurzfristig (mal wieder) vor Feiertagen ausfällst und heute anrufst und rumsäuselst "ich brauch noch 2 Tage...". Und dann mittendrin Sonntag wiederkommen? Weil Du Dich natürlich vorher mal wieder großspurig für alle Ostertage eingetragen hattest.

    Wegen Dir darf ich morgen und übermorgen 2 freie Tage opfern. Solltest Du es wagen, dann nochmal kurzfristig anzurufen und nochmal "2 Tage zu brauchen" könnt ihr sehen, wen ihr dann ranholt.

    Setz Dir ne Klangschale auf den Kopf und hau einmal kräftig mit dem Klöppel druff (sie ist so ne esoterisch angehauchte Tante, die bei den Leuten Klangschalenmassage anbietet, man pickt sich ja gerne die Rosinen raus), vielleicht bringt das einiges wieder ins Lot.

    Wir haben im Moment viele und verdammt anstrengende Patienten (überwiegend junge Frauen mit PTBS und massiven Persönlichkeitsstörungen) und ich brauch Pause!


    Und laß dich ja nicht weichkochen, falls diese Vermutung bezüglich der 2 weiteren Tage wirklich eintritt. Soll sie sehen, wer das macht

  14. #104
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Kollegin, dass Du kurzfristig (mal wieder) vor Feiertagen ausfällst und heute anrufst und rumsäuselst "ich brauch noch 2 Tage...". Und dann mittendrin Sonntag wiederkommen? Weil Du Dich natürlich vorher mal wieder großspurig für alle Ostertage eingetragen hattest.

    Wegen Dir darf ich morgen und übermorgen 2 freie Tage opfern. Solltest Du es wagen, dann nochmal kurzfristig anzurufen und nochmal "2 Tage zu brauchen" könnt ihr sehen, wen ihr dann ranholt.

    Setz Dir ne Klangschale auf den Kopf und hau einmal kräftig mit dem Klöppel druff (sie ist so ne esoterisch angehauchte Tante, die bei den Leuten Klangschalenmassage anbietet, man pickt sich ja gerne die Rosinen raus), vielleicht bringt das einiges wieder ins Lot.

    Wir haben im Moment viele und verdammt anstrengende Patienten (überwiegend junge Frauen mit PTBS und massiven Persönlichkeitsstörungen) und ich brauch Pause!
    So ähnlich ging es mir auch.Ab heute sollte ich 4 freie Tage haben,nach 15 Tagen am Stück.Noch eine Kollegin krank,zuviele Stellen nicht besetzt...also noch einen Spätdienst hinterher.Als ich fast fertig war mit der Tour....Husten,Schnupfen,bäh.Aus dem nichts.Also werd ich meine 3 freien Tage anstatt mit laufen,lesen und kochen mit liegen,schlafen und vor mich hin leiden verbringen.Um pünktlich zum nächsten Spätdienst (1 von 8) wieder fit zu sein.
    Manchmal ist das Leben echt scheisse.

  15. #105
    Ja!
    Zumal man bei einigen von uns echt die Uhr danach stellen kann, wann sie die nächste "Auszeit" brauchen.
    Wolke, leider ist das schwierig, wir sind ein sehr kleines Team und derzeit haben auch einige Urlaub etc.
    Aber es sind ja "nur" 2 Tage. Und sollte sie sich dann weiter krankmelden, werde ich mich verweigern.
    Boah, der Dienst heute war echt so anstrengend, dass ich den ganzen Nachmittag schlicht verpennt habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •