Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5001
  1. #106
    Wo ist eigentlich der "Früher"-Thread hin ?

  2. #107
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Im Archiv?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #108
    So schlau dort nachzusehen war ich bereits, aber da kann ich ihn nicht finden

  4. #109

  5. #110
    Ed Sheeran-Overload auf Vox
    Ich kann den Typ eh nicht ausstehen, aber in jeder Werbepause zigmal den Knilch einblenden, mit seiner Musik berieseln lassen

  6. #111
    Was mich gerade total nervt, sind die ganzen Osterwünsche und -grüsse, die schon seit gestern ständig am Handy eintrudeln - gerne mit vermeintlich "lustigen" Videos und Bildern .
    Habe das Gefühl, jeder will der Erste sein, und witziger als die anderen - aber bereits am Karfreitag und Karsamstag vormittags muss das nicht schon sein, finde ich.

    Habe bisher auch alles ignoriert, und werde erst morgen zurückschreiben.

  7. #112
    Ich warte auch auf den dritten Eddie Möhrvieh
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  8. #113
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ed Sheeran-Overload auf Vox
    Ich kann den Typ eh nicht ausstehen, aber in jeder Werbepause zigmal den Knilch einblenden, mit seiner Musik berieseln lassen
    Schade dass es kein Werbeblocker fürs TV gibt

    Dann lieber den Osterhasen beim RTL.

  9. #114
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mülltrennung. Jeder Wertstoffhof macht für sich eine Wissenschaft draus. Und hat selbst Landkreis intern eigene Regeln. Es ist zum Kotzen. Ich frage mich echt, wie man manche Sachen überhaupt loswerden soll. Heute morgen hatte ich das erste Mal für die Gratler die ihren Müll im Wald abladen ehrliches Verständnis.
    Ausgerechnet ich Umweltschutz unser Planet soll schöner werden Trulla.

  10. #115
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mülltrennung. Jeder Wertstoffhof macht für sich eine Wissenschaft draus. Und hat selbst Landkreis intern eigene Regeln. Es ist zum Kotzen. Ich frage mich echt, wie man manche Sachen überhaupt loswerden soll. Heute morgen hatte ich das erste Mal für die Gratler die ihren Müll im Wald abladen ehrliches Verständnis.
    Ausgerechnet ich Umweltschutz unser Planet soll schöner werden Trulla.
    Ich habe im Fernsehen letztens erst gesehen, dass man in einigen Ecken Deutschlands alles selbst wegbringen muss und dann unter strenger Beobachtung alles allein in die richigen Boxen wirft.

    Brandenburg wirft alles in den gelben Sack und der wird abgeholt. Bei uns wird nicht viel getrennt.

  11. #116
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    @ Uschi: Ich hab das mal im Urlaub in Fischen im Allgäu erlebt - Wahnsinn.

    Ich bin für unsere hiesige Reglung wirklich dankbar: hab eine graue, gelbe und braune (Bioabfall) Tonne. Wer will, kann auch eine blaue für Altpapier haben, die brauche ich aber nicht, sind ja überall Container. Und alles, was zu sperrig ist, bring ich zum Wertstoffhof, weil ich viel zu ungeduldig bin, um auf die Sperrgutabfuhr zu warten. Da bekomme ich alles los, auch Elektroschrott und Schadstoffmüll.
    Grünabfälle werden kompostiert, den Kompost kann man dann da auch kaufen.

    Also, du hast mein Mitgefühl. Kannst du dir zwar auch nix für kaufen, aber es könnte doch wiirklich einfach sein.

  12. #117
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe im Fernsehen letztens erst gesehen, dass man in einigen Ecken Deutschlands alles selbst wegbringen muss und dann unter strenger Beobachtung alles allein in die richigen Boxen wirft.

    Brandenburg wirft alles in den gelben Sack und der wird abgeholt. Bei uns wird nicht viel getrennt.
    Für den gelben Sack würde ich es einiges geben. Zum Glück hat der Landkreis nebenan gelbe Säcke und die bringe ich dann da auch hin. Alles zu meiner Mama, bevor sich einer aufregt .

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    @ Uschi: Ich hab das mal im Urlaub in Fischen im Allgäu erlebt - Wahnsinn.

    Ich bin für unsere hiesige Reglung wirklich dankbar: hab eine graue, gelbe und braune (Bioabfall) Tonne. Wer will, kann auch eine blaue für Altpapier haben, die brauche ich aber nicht, sind ja überall Container. Und alles, was zu sperrig ist, bring ich zum Wertstoffhof, weil ich viel zu ungeduldig bin, um auf die Sperrgutabfuhr zu warten. Da bekomme ich alles los, auch Elektroschrott und Schadstoffmüll.
    Grünabfälle werden kompostiert, den Kompost kann man dann da auch kaufen.

    Also, du hast mein Mitgefühl. Kannst du dir zwar auch nix für kaufen, aber es könnte doch wiirklich einfach sein.
    Danke. Mitgefühl ist auch schön. Das Verhalten bei den Wertstoffmitarbeitern ist es zum Kotzen gewesen. Diese unfreundliche, nicht hilfreiche hat mich echt auf die Palme gebracht. Ich kenne es eigentlich so, dass man für Möbel oder so am Wertstoffhof einen Container hat und das Zeug reinkommt. Hier wurde gemotzt und gemault, dass wir die Glasplatte von einem Tisch gar nicht abgeben können und die lächerlichen Rollen abmontieren müssen, das Plastik in den Gelben Sack muss (man merkt es war Mamas Tisch, weil ihr Landkreis mit gelben Sack), die Schrauben wären gütigerweise in den Metallcontainer gewandert und das Holz/Korbgeflecht war dann sogar für den Holzcontainer in Ordnung.

    Bin ich froh, dass mein Freund fast alles bei sich daheim verheizen kann. Möge der liebe Gott diesen Ofen weitere 115 Jahre geben. Und uns immer Autos mit großen Kofferraum haben, damit wir alles da hoch transportieren können.

  13. #118
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe im Fernsehen letztens erst gesehen, dass man in einigen Ecken Deutschlands alles selbst wegbringen muss und dann unter strenger Beobachtung alles allein in die richigen Boxen wirft.

    Brandenburg wirft alles in den gelben Sack und der wird abgeholt. Bei uns wird nicht viel getrennt.
    So ist es auch in Stuttgart
    Im Landkreis Ludwigsburg war es (ich weiß nicht, ob es immer noch so ist) allerdings schon wieder anders, da wurde nochmal gesondert getrennt.

    Bei uns im Kaff dürfen keine Dosen in den gelben Sack, die muß man gesondert wegbringen
    Dafür haben wir dann noch eine Bio-, eine Restmüll- und eine Papiertonne.

  14. #119
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass mein Freund fast alles bei sich daheim verheizen kann.
    Das finde ich aber auch nicht so eine wirklich schöne Alternative

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    So ist es auch in Stuttgart
    Im Landkreis Ludwigsburg war es (ich weiß nicht, ob es immer noch so ist) allerdings schon wieder anders, da wurde nochmal gesondert getrennt.

    Bei uns im Kaff dürfen keine Dosen in den gelben Sack, die muß man gesondert wegbringen
    Dafür haben wir dann noch eine Bio-, eine Restmüll- und eine Papiertonne.
    Wir haben nur eine Papiertonne und eine Mülltonne.

  15. #120
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber auch nicht so eine wirklich schöne Alternative



    Wir haben nur eine Papiertonne und eine Mülltonne.
    Komisch, bereits als ich es geschrieben habe, wusste ich, dass ich eigentlich Möbel schreiben sollte .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •