Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 210
  1. #181
    Ja, das ist schon weit... 600 km...
    Und Düsseldorf und Berlin haben ja auch keine Flughäfen...
    Warum hat Cathy eigentlich mitgemacht? Ach ja, so bleibt man als Z-Promi wenigstens ein bisschen im Gespräch.
    Promi-Frau und Normalo-Mann passt einfach nicht. Umgekehrt geht das schon eher.
    Wobei ich eigentlich finde, dass Cathy nicht wirklich prominent ist - zumindest habe ich keinen Plan, was sie bisher geleistet hat.
    Als Krankenschwester hat sie vermutlich was Sinnvolleres gemacht als jetzt.

    Den beiden Männern aus dem 1. Teil der Sendung wünsche ich jedenfalls alles Gute. Passen gut zusammen.
    Erstaunlich, wie unkompliziert das bei gleichgeschlechtlichen Paaren oft läuft.

  2. #182
    Die Zeitung mit den vier Buchstaben meldet, dass sich das Vajazzling nennt, was sich Cathy da aufgeklebt hatte (ein Kofferwort aus Vagina und dazzling). Sie war ja auch nackt im Playboy. Entweder war ihr das unangenehm (die filmen ja auch echt nah ran) oder sie macht Werbung für so´n Zeug.

  3. #183
    Ich überlege die ganze Zeit, was das Unangenehmste an diesen Format ist.

    Ich denke, es sind die pseudowissenschaftlichen Einspielfilme.
    Wie kann man sich als Moderatorin heutzutage nur für solch ein Format hergeben?

    Warum hat das Format überhaupt ein Publikum? Selbst die Google-Bildersuche bringt mehr Erotik auf den Bildschirm.

  4. #184
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    *picks* bist Du es wirklich?



    Seifenschale

  5. #185
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Steht nackt im Fernsehen "Der (christliche) Glauben spielt eine große Rolle in seinem Leben"

    Kirche der Edenianer, oder was?
    Und die Mitglieder dort, dürfen dann bestimmt keine Früchte essen, sonst ist's vorbei mit der Nackedeierei.
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Botox im Sack?

    Da trag ich meine Eier mit 70 lieber in den Kniekehlen spazieren, so, wie das Generationen vor mir schon getan haben.
    pruuuuuuuuuuuust
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #186
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich finde Caty Lugner ungeschminkt recht hübsch und schaue sonst viel Trash - aber das musste ich mir nicht geben.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  7. #187
    Es ist im Prinzip auch langweilig und falls RTL 2 da keine willigen Promis mehr findet, die sie unter die Normalos mischen können, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da noch so viel davon produziert wird.

  8. #188
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sascha_112 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon weit... 600 km...
    Und Düsseldorf und Berlin haben ja auch keine Flughäfen...
    Warum hat Cathy eigentlich mitgemacht? Ach ja, so bleibt man als Z-Promi wenigstens ein bisschen im Gespräch.
    Promi-Frau und Normalo-Mann passt einfach nicht. Umgekehrt geht das schon eher.
    Wobei ich eigentlich finde, dass Cathy nicht wirklich prominent ist - zumindest habe ich keinen Plan, was sie bisher geleistet hat.
    Als Krankenschwester hat sie vermutlich was Sinnvolleres gemacht als jetzt.

    Den beiden Männern aus dem 1. Teil der Sendung wünsche ich jedenfalls alles Gute. Passen gut zusammen.
    Erstaunlich, wie unkompliziert das bei gleichgeschlechtlichen Paaren oft läuft.
    Also ich finde es schon eine Leistung, dem Lugner das Gefühl zu geben - oder in der Öffentlichkeit so aufzutreten, als ob ihr wirklich was an ihm gelegen wäre. Der alte Lugner war einfach strunzdumm, die Frau gehen zu lassen. Keine hat die Rolle so perfekt gespielt und ihn wie einen noch tauglichen Mann aussehen lassen. Das war ein besserer Job als den Melania bei ihrem Trumpel macht.

  9. #189
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es ist im Prinzip auch langweilig und falls RTL 2 da keine willigen Promis mehr findet, die sie unter die Normalos mischen können, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da noch so viel davon produziert wird.
    Ich finde das mit Promis viel uninteressanter. Schon Adam sucht Eva hat für mich dadurch verloren.

  10. #190
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit Promis viel uninteressanter. Schon Adam sucht Eva hat für mich dadurch verloren.
    Hat es auch. Und auch deshalb, weil man als Zuschauer ganz genau weiß, warum die Promis dort sind.
    Der eigentliche Grund für die Show - wenn man das überhaupt so nennen möchte - das Dating, tritt in den Hintergrund.

    Aber um mich da nicht falsch auszudrücken, ich fand beides bei Naked Attraction unspannend - mit und ohne Promi.

  11. #191
    Ja, ist es auch. Ich mochte nur immer diese total absurden Kommentare zu den Körpern, so pseudo-fachlich/trocken. Herrlich.

  12. #192
    Geändert von xeonsys (24-09-2018 um 18:52 Uhr)

  13. #193

  14. #194
    Neue Staffel: Also schon überraschend was da alles sich so als Model bezeichnet. Jede Zweite ist Model ...

  15. #195
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Also ich weiß ja nicht, so einige Körperlichkeiten gefallen mir überhaupt nicht. Aber ich werde mich nicht näher dazu äußern, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel von wem auch immer.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •