Seite 102 von 104 ErsteErste ... 252929899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1559
  1. #1516
    DSDS-Aus von H.P. Baxxter in Jury: "Es war harte Arbeit"

    https://web.de/magazine/unterhaltung...rbeit-32580340

  2. #1517
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Gehts eigentlich noch, mich so blöd anzumachen? Ich glaub du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ich kenne sie halt nicht, aber im Gegensatz zu anderen Stempel ich sie nicht direkt als die schlechteste Jury überhaupt ab.
    Und jetzt hör mir auf mit deinen ekelhaften Besserwisserischen Geschwätz, ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Castingshows bzw. DSDS.
    Bist schon genauso schlimm wie Dieter auf der anderen Seite, sobald man mal nichts positives über DSDS schreibt, kriegst direkt eins auf den Deckel von den DSDS-Ultras, unglaublich...
    In 13 Jahren ist es DsdS nicht gelungen einen Superstar zu finden trotz Superlativen ...einmalig ...Weltklasse usw hatte nur Mettlok kurze Zeit Erfolg immerhin hat er eine wohlhabende Tante gefunden die ihn aushält
    Küblböck war noch pfiffiger er hat sich adoptieren lassen nur Hasso ist nicht sonderlich fröhlich .
    Die Ultras sehen das durch eine rosa Brille sie sollten erkennen das RTL keine Stars sucht sondern Honks die mit unsinnigen Votings gemolken werden
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  3. #1518
    Zitat Zitat von Herr_Mahlzahn Beitrag anzeigen
    In 13 Jahren ist es DsdS nicht gelungen einen Superstar zu finden trotz Superlativen ...einmalig ...Weltklasse usw hatte nur Mettlok kurze Zeit Erfolg immerhin hat er eine wohlhabende Tante gefunden die ihn aushält
    Küblböck war noch pfiffiger er hat sich adoptieren lassen nur Hasso ist nicht sonderlich fröhlich .
    Die Ultras sehen das durch eine rosa Brille sie sollten erkennen das RTL keine Stars sucht sondern Honks die mit unsinnigen Votings gemolken werden

    Erst informieren, dann dumme Kommentare abgeben!!

    Alexander ist weiterhin erfolgreich
    Beatrice ist weiterhin erfolgreich
    ....Superstars aber, da gebe ich dir recht, ist keiner geworden.

    Das ist aber weltweit auch nur Kelly Clarkson und Leona Lewis gelungen. Von daher muss man das jetzt nicht nur RTL zuschreiben sondern den Castingshows ansich. Wirkliche "Superstars" sind da außer den oben zwei genannten keine nennenswerten draus entstanden. ....vielleicht weiß ich es aber auch nicht besser..


    Bin mal gespannt, wie denn dieses Jahr die Teilnahme von Menderes gerechtfertigt wird. Immerhin liegt er über der Altersgrenze von 30...wird uns aber auch 2018 nicht erspart bleiben.

  4. #1519
    Sarina
    unregistriert
    irgendwo hat er geschrieben (Instagram war das glaube ich) , er ist auch bei DSDS 2018 dabei. ich würde ihm dauerhaft einen Job im Backstage bei den Kandidaten geben

    in der Bild ist ein schöner Bericht über Menderes und DSDS


    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...1522.bild.html
    Geändert von Sarina (17-10-2017 um 10:27 Uhr)

  5. #1520
    Zitat Zitat von Herr_Mahlzahn Beitrag anzeigen
    In 13 Jahren ist es DsdS nicht gelungen einen Superstar zu finden trotz Superlativen ...einmalig ...Weltklasse usw hatte nur Mettlok kurze Zeit Erfolg immerhin hat er eine wohlhabende Tante gefunden die ihn aushält
    Küblböck war noch pfiffiger er hat sich adoptieren lassen nur Hasso ist nicht sonderlich fröhlich .
    Die Ultras sehen das durch eine rosa Brille sie sollten erkennen das RTL keine Stars sucht sondern Honks die mit unsinnigen Votings gemolken werden
    Es sind mittlerweile - 15 Jahre (seit 2002) - und 14 Staffeln gelaufen ...

    Klar, RTL sucht "nicht mehr in der Prämise - wie in der 1. Staffel noch angedacht war - nach einen "Weltstar" oder ähnliches.

    In einem Interview von Dieter Bohlen heisst es doch schon längst:

    "DSDS SUCHT Talente, talentierte Sänger (evtl. mit Entertainment-Qualitäten) - denen man via TV eine musikalische Plattform bietet, um öffentlich bekannter zu werden !
    Den sog. Start-Schuss.
    Um dann aber eine Karriere aufzubauen, muss der jeweilige Kandidaten aber SELBST SPÄTER NACH DSDS - HART weiter-arbeiten an sich + sich auch weiter-entwickeln.

    Ach, da gibt es schon einige DSDS-ler, die relativ gesehen, gut von der Musik leben können.

    Aktuell sogar durchaus sogar einer, der "nicht Gewinner war":

    Wincent Weiss - war nur bis in die Top 30 - Recall - gekommen
    Wincent Weiss = "Newcomer + Senkrechtstarter 2016" geworden mit "Musik sein"

    Aber die CHARTS sind nicht alles im Leben - wie ich bereits schrieb.

    ERFOLG = ist doch auch = MUSICAL - oder ?

    MUSICAL - aktuell:

    Alexander Klaws - "Ghost - Nachricht von Sam" (ab 2018)
    Alexander Jahnke - "Greace" ..... (DSDS 2017 - 2. Platz ) seit Oktober 2017
    Mehrzad Marashi - "Happy Horror Club" - Delphi Show-Palast Hamburg - Seit 2015)
    Aneta Sablik - "Comödie Dresden" - Theater - Musical - Gesang - (seit August 2017)

    Also ist man doch auch hier in dieser Richtung "als Erfolg anzusehen" bzw. erfolgreich geworden,
    was "DSDS bringt Musical-Talente" hervor ...





    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Erst informieren, dann dumme Kommentare abgeben!!

    Alexander ist weiterhin erfolgreich
    Beatrice ist weiterhin erfolgreich
    ....Superstars aber, da gebe ich dir recht, ist keiner geworden.

    Das ist aber weltweit auch nur Kelly Clarkson und Leona Lewis gelungen. Von daher muss man das jetzt nicht nur RTL zuschreiben sondern den Castingshows ansich. Wirkliche "Superstars" sind da außer den oben zwei genannten keine nennenswerten draus entstanden. ....vielleicht weiß ich es aber auch nicht besser..
    Richtig, es geht um Castingshows allgemein.

    Mousse T. sieht das übrigens genauso - als Erklärung - weswegen er bei DSDS dabei ist.
    (Interview Bunte.de)

    allgemein Castingshows:

    In England noch: Olly Murs, Adam Lampert - auch wenn die "nur" 2. Platz wurden
    (auch wenn es X-Factor ist, aber Leona Lewis ja auch )

    American Idol: Jennifer Hudson - 7. Platz

    wie heisst es so schön: "Man muss nicht gewinnen, um erfolgreich zu sein."

    Der Hintergrund von Deutschland:

    Die (falschen) Erwartungen kam ja auch schon anfangs daher, weil man in Deutswchland einen "neuen Titel" suchen musste für "German Pop Idol".
    Da man sich an American Idol hielt + damals eben Kelly Clarkson gewann, die eben ein Superstar wurde und ja auch weltweit bis Europa erfolgreich wurde, wurde das dann auch gleich-gesetzt + gestellt mit: "SO einen SUPERSTAR können wir in Deutschland auch finden, suchen + schaffen."
    Wie gesagt:
    RTL musste einen neuen Format-Titel dann verwenden, und kam wie auch immer auf "Deutschland sucht den SUPERSTAR" ...
    man hätte ja auch "Deutschland sucht den POP-SÄNGER" nehmen können
    (denn es war vieles auf POP - vor allem für den Gewinner - ausgerichtet, auch wenn in den Mottoshows verschiedene Genres gesungen werden mussten und wurden)
    Hab ich hier ja auch schon öfters geschrieben, aber wird wohl auch immer wieder gerne vergessen

    "Erfolg bzw. ERFOLGREICH" - ist auch immer relativ zu sehen + im Auge des Betrachters.

    So ist man auch im TV präsent, und somit in der Öffentlichkeit bekannt, wenn man eben zum Beispiel in TV-Shows oder Serien zu sehen ist.
    Hierzu würde ich eben auch noch
    Pietro Lombardi + Sarah Lombardi zählen.
    Pietro Lombardi ist vor allem auch aktuell sehr erfolgreich = MUSIK - CHARTS 1. Platz
    (wenn auch mit Kay One gemeinsam)
    Aber: Pietro Lombardi hat auch VIELE FANS, viele Buchungen + sprengt zur Zeit die Autogrammstunden: 6000 Fans kürzlich !!!
    Das nenne ich doch auch noch erfolgreich sein - Jahre später
    wer schafft das noch bei Autogrammstunden oder Terminen?
    Geändert von Eloise (17-10-2017 um 13:10 Uhr)

  6. #1521
    Man muss aber auch sagen, um Pietro wurde es lange sehr ruhig, was die Musik betrifft. Auf RTL 2 hatte er ja mit Sarah irgendwelche Dokus, selbst die Trennung bekam ihre Sendung.
    Erst jetzt wieder mit Kay One, hat Pietro mit der Musik erfolg.
    Was er jetzt draus macht wird sich zeigen, vielleicht nimmt er ja den Hype mit.

  7. #1522
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, um Pietro wurde es lange sehr ruhig, was die Musik betrifft. Auf RTL 2 hatte er ja mit Sarah irgendwelche Dokus, selbst die Trennung bekam ihre Sendung.
    Erst jetzt wieder mit Kay One, hat Pietro mit der Musik erfolg.
    Was er jetzt draus macht wird sich zeigen, vielleicht nimmt er ja den Hype mit.
    aktuelle ALBUM sind in ARBEIT:
    - von Pietro
    - auch Sarah
    ist zur Zeit seit August 2017 wieder im Studio bei Hermann Niesig

    Pietro - Die Single - Januar 2017 - "Mein Herz" = Charts = Top 11 - sogar !!!
    das is doch auch erfolgreich!

    Pietro arbeitet ebenfalls an einem Album mit Kay One, Eko Fresh, MC Bilal und anderen Rappern und Produzenten aus der Szene, die die Lieder schreiben.

    Album soll aber im Stil von "deutschen RnB" sein.


    was aber immer vergessen wird - warum auch immer:

    Album-Veröffentlichungen + Singles - gab es nach DSDS aber schon:

    2013 - Dreamteam

    2016 - Ein Teil von mir

    Also mit der Musik haben Pietro + Sarah schon weiter-gemacht.

    Und sogar in den CHARTS - Top 30 .... war man damit !

    Aber irgendwie hat das kaum einer wahrgenommen hier.
    Geändert von Eloise (17-10-2017 um 13:21 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  8. #1523
    Dreamteam habe ich noch mitbekommen, aber dann wurde es wie gesagt ganz ruhig. Habe von den Dokus auch erst nichts gewusst, erst wie die beiden mit ihrer Trennung in die Medien kamen.

  9. #1524
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Dreamteam habe ich noch mitbekommen, aber dann wurde es wie gesagt ganz ruhig. Habe von den Dokus auch erst nichts gewusst, erst wie die beiden mit ihrer Trennung in die Medien kamen.
    "Ruhig" wird es leider um alle DSDS-Kandidaten + Gewinner.

    In der Öffentlichkeit "findet man bzw. fast alle gar nicht statt".

    Nur Beatrice Egli - ist der Öffentlichkeit bekannt - nicht nur weil sie im Schlager ist.

    WICHTIGER ist = TV - PRÄSENZ - SHOWS
    TV-Präsent ist immer gut, egal in welcher Show oder Sendung - denn wer im TV "stattfindet + zu sehen ist", bleibt auch im Gedächtnis + der Öffentlichkeit (bekannt).

    Beatrice Egli = hat EIGENE TV-SHOWS sogar - in ARD - Abend-Show + ZDF - die Mittags-Shows - sowie im MDR

    Allein "eine gute Promotion" eines Managers/Plattenfirma - bringt einen auch nicht in die Öffentlichkeit zurück oder schafft grosse Karrieren.

    Selbst wenn viele DSDS-Kandidaten - weiterhin regelmässig KONZERTE + Auftritte geben, bekommt das die Öffentlichkeit nicht mehr mit.

    Selbst ein Alexander KLAWS - mit seinen MUSICALS - ist eher selten in der Öffentlichkeit bekannt.
    Wer von den bundesweit Millionen Deutschen weiss denn schon, WO Alexander Klaws all die letzten 15 Jahre war?

    NUR die FANS - der einzelnen Musiker - kennen natürlich die genauen Werdegang.

    So eben auch die "Fans der einzelnen DSDS - Kandidaten" ....

    Oder: Wer sich "neutral weiterhin nach DSDS - INTERESSIERT - was aus den einzelnen DSDS-Kandidaten wird."
    WEISS natürlich, was die Sänger - die letzten Jahre gemacht haben.

    Natürlich muss man dazu sich auch in Internet-Foren + auf Facebook genauer dann damit beschäftigen + und eben "am Ball bleiben".
    Klar, kostet das viel Zeit.
    - vor allem, wenn man sich mit fast allen Liveshow-Kandidaten + auch Recall-Kandidaten - gleichzeitig - beschäftigt, und das über einen längeren Zeitraum.
    Aber wer macht das schon?

    Klar, gerät man dann schnell in Vergessenheit - und vor allem: "Man bekommt eben halt dann NICHTS MEHR MIT !"
    und weiss es letztendlich dann auch nicht.

    Die meisten - DSDS - TV-Zuschauer - die keine Fans werden - machen sich ja nach DSDS nicht mehr die Mühe - oder das Interesse lässt schnell nach.
    Daher beschäftigt man sich nicht mehr mit den Kandidaten.
    Und widmet sich meist wieder lieber anderen Dingen.

    Klar, muss man "gezielt dann durchgehend - am Ball bleiben + sich regelmässig informieren" - über die einzelnen DSDS-Kandidaten.
    Zumindest gewisse Kandidaten, auf die man sich konzentiert.

    Viele DSDS-Kandidaten - haben regelmässig meist sogar - ALBEN veröffentlicht.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  10. #1525
    Ist zwar nur eine kurze Erwähnung, aber warum nicht auch hier posten:

    Interview "Süddeutsche Zeitung" - Frank Hoffmann (RTL-Programm-Chef)


    Im Unterhaltungsbereich will sich der Kölner Sender nun nicht zuletzt um seine schwächelnden Klassiker kümmern. So habe man im letzten Jahr mit den Veränderungen bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht richtig gelegen, sagte Hoffmann.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6386...miere_bei_rtl/

    Davon abgesehen bleiben für RTL vor allem die nonfiktionalen Programme eine wichtige Säule, wenngleich in den letzten Monaten nicht alles funktioniert hat. So soll der Castingshow-Dino "Deutschland sucht den Superstar" abermals überarbeitet werden, nachdem die jüngsten Veränderungen nicht positiv vom Publikum aufgenommen wurden.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...remiere-zeigen

  11. #1526
    Ich finde diese immer wiederkehrenden Veränderungsversprechen zu Beginn jeder neuen Staffel ziemlich lächerlich. Da wird wiederholt bedeutsam erklärt, man habe aus den Fehlern gelernt und wolle nun vieles anders machen, um anschließend maximal für eingefleischte Fans erkennbare Verbesserungen vorzunehmen, die zumeist von Verschlimmbesserungen erschlagen werden.

    Wer nicht erkennt, dass ein echter Neustart mit Bohlen nicht möglich ist, muss absolut blind sein.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bei RTL scheint man in Sachen Risiko ein ziemliches Weichei zu sein.

  12. #1527
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er verschwindet dann nicht so schnell wie der von Thun
    Daran hab ich gerade beim Lesen der Lobhudeleien auch gedacht

    Kompetenz ist am Bohlenhimmel nur ihm selbst vorbehalten; so sehr er mich ja immer mal wieder unterhalten hat, so sehr nervt mich, dass er andere Juroren bei einer stark abweichenden Meinung von der seinigen ziemlich schroff angeht.

    Da erinnere ich mich noch gut an ein Casting, bei dem jemand dieses "Umbrella" gesungen hat. Tatsächlich fand ich es gruslig, weil ich schon das Original nicht mochte.
    Der Juror (vielleicht wars sogar der Thun?) fand das Lied wohl auch nicht so gut; also den Vortrag....
    Bohlen fiel ihm ins Wort, wie er es doch wagen könnte, einen Welthit zu kritisieren.....

    Andrea Berg führte (und führt???) unlängst mit ihrem neuen-alten Album 3 Wochen die Albencharts an; ich find sie trotzdem grausam
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #1528
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    "Ruhig" wird es leider um alle DSDS-Kandidaten + Gewinner.

    In der Öffentlichkeit "findet man bzw. fast alle gar nicht statt".

    Nur Beatrice Egli - ist der Öffentlichkeit bekannt - nicht nur weil sie im Schlager ist.

    WICHTIGER ist = TV - PRÄSENZ - SHOWS
    TV-Präsent ist immer gut, egal in welcher Show oder Sendung - denn wer im TV "stattfindet + zu sehen ist", bleibt auch im Gedächtnis + der Öffentlichkeit (bekannt).

    Beatrice Egli = hat EIGENE TV-SHOWS sogar - in ARD - Abend-Show + ZDF - die Mittags-Shows - sowie im MDR

    Allein "eine gute Promotion" eines Managers/Plattenfirma - bringt einen auch nicht in die Öffentlichkeit zurück oder schafft grosse Karrieren.

    Selbst wenn viele DSDS-Kandidaten - weiterhin regelmässig KONZERTE + Auftritte geben, bekommt das die Öffentlichkeit nicht mehr mit.
    Eben! Und wenn man kein Schlagerfan ist, dann kennt man halt nur ihren Namen

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Selbst ein Alexander KLAWS - mit seinen MUSICALS - ist eher selten in der Öffentlichkeit bekannt.
    Wer von den bundesweit Millionen Deutschen weiss denn schon, WO Alexander Klaws all die letzten 15 Jahre war?

    NUR die FANS - der einzelnen Musiker - kennen natürlich die genauen Werdegang.
    Isso!

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    So eben auch die "Fans der einzelnen DSDS - Kandidaten" ....

    Oder: Wer sich "neutral weiterhin nach DSDS - INTERESSIERT - was aus den einzelnen DSDS-Kandidaten wird."
    WEISS natürlich, was die Sänger - die letzten Jahre gemacht haben.
    Die 'neutralen' wissen es grade nicht. Warum sollten sie das weiter verfolgen?

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man dazu sich auch in Internet-Foren + auf Facebook genauer dann damit beschäftigen + und eben "am Ball bleiben".
    Klar, kostet das viel Zeit.
    - vor allem, wenn man sich mit fast allen Liveshow-Kandidaten + auch Recall-Kandidaten - gleichzeitig - beschäftigt, und das über einen längeren Zeitraum.
    Aber wer macht das schon?
    Eben! Nur die eingefleischten DSDS Fans, bzw diejenigen, die sich für einen Kandidaten begeistert haben. Aber garantiert nicht die neutralen und die einfach nur zum Spaß schauen

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Klar, gerät man dann schnell in Vergessenheit - und vor allem: "Man bekommt eben halt dann NICHTS MEHR MIT !"
    und weiss es letztendlich dann auch nicht.

    Die meisten - DSDS - TV-Zuschauer - die keine Fans werden - machen sich ja nach DSDS nicht mehr die Mühe - oder das Interesse lässt schnell nach.
    Daher beschäftigt man sich nicht mehr mit den Kandidaten.
    Und widmet sich meist wieder lieber anderen Dingen.
    Und warum ist das so schlimm? Warum fährst du so oft User hier an, die halt nicht wissen, was welcher ehemalige Kandidat grade macht? Die meisten machen halt keine Wissenschaft aus DSDS und verfolgen per Internet den Werdegang der Kandidaten. Zumal für mich z.B. ab der Menowin Staffel alles mehr oder weniger lächerlich wurde und ich nur noch zur Belustigung schaue, wenn ich Zeit habe. Format an die Wand gefahren...oder einfach übersättigt

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Klar, muss man "gezielt dann durchgehend - am Ball bleiben + sich regelmässig informieren" - über die einzelnen DSDS-Kandidaten.
    Zumindest gewisse Kandidaten, auf die man sich konzentiert.

    Viele DSDS-Kandidaten - haben regelmässig meist sogar - ALBEN veröffentlicht.
    Nein Eloise...man muss eben nicht am Ball bleiben als neutraler Zuschauer. Man darf auch mal etwas schreiben, was nicht in Lobhudelei fällt und du solltest auch mal ertragen, dass es Menschen gibt, die DSDS nicht ernst nehmen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #1529
    auf welche insel geht es 2018?

  15. #1530
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    auf welche insel geht es 2018?
    hoffentlich aufs Bikini Atoll
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •