Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1559
  1. #46
    Laut wiki ist "All by Myself" am 01.12.1975 herausgekommen. Celine Dion hat das Lied 1996 gecovert.
    Bohlen wurde am 07.02.1954 geboren.
    Findet den Fehler....

  2. #47
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Arlington Beitrag anzeigen
    Laut wiki ist "All by Myself" am 01.12.1975 herausgekommen. Celine Dion hat das Lied 1996 gecovert.
    ...
    Ja.

    Wikipedia reference-linkEric Carmen

    Berühmt wurde er 1976 mit seiner Pop-Adaption All By Myself
    des zweiten Satzes (Adagio sostenuto) von Rachmaninows berühmten Klavierkonzert Nr.2 in c-moll.
    Der Song wurde über die Jahre von unzähligen Künstlern gecovert,
    darunter Shirley Bassey, Ray Conniff, Tom Jones, Eartha Kitt, Il Divo, Carmen McRae und Céline Dion.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #48
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Bohlenmusik war in Osteuropa schon immer sehr beliebt. Und C.C. sieht da mit ihren 49 Jahren noch hammermäßig aus! Thomas Anders verdient sein Geld heute auch hauptsächlich in Polen und Russland. Meine Bekannte in Polen besucht manchmal seine Konzerte dort.
    Nicht nur Russland und Polen. Thomas Anders ist in der ganzen Welt unterwegs. Gestern hat er ein Konzert in Dubai gegeben und vor ein paar Wochen zum 3. mal die USA usw. Und es kommen immer mehr Länder dazu wo er noch nie war zum Beispiel Vietnam vor ein paar Wochen. Und er singt nicht nur Modern Talking Songs, er hat auch genug eigene. Und das alles Live mit Band, da kommt nichts vom Band.

    C.C. Catch habe ich nie für eine gute Sängerin gehalten.

  4. #49
    Mir ist gestern erst wie Schuppen von den Augen eingefallen, wo ich Maria bewußt schon mal vor DSDS gesehen habe, was ich bis zur der Popcorn Szene völlig vergessen hatte, obwohl ich wußte, dass sie mal Background Sängerin von Helene Fischer war.
    Helene Fischer hat sie mal in ihrer Sendung vorgestellt, wo sie mit ihr einen Song zusammen gesungen hat.
    So ganz verstehe ich daher nicht, wenn man die Unterstützung einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands
    hat, warum man dann zu DSDS gehen muss. Ist das nicht eher ein Schritt zurück? Braucht man DSDS überhaupt?

  5. #50
    Zitat Zitat von Arlington Beitrag anzeigen
    Laut wiki ist "All by Myself" am 01.12.1975 herausgekommen. Celine Dion hat das Lied 1996 gecovert.
    Bohlen wurde am 07.02.1954 geboren.
    Findet den Fehler....
    Dass Bohlen keine 13 sein konnte, habe ich schon bemerkt, als er die Story erzählt hat.
    Es war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

    Ich muss zugeben, ich schaue die Show überwiegend wegen der Jury. Ich hab mich gestern ein Paar mal schlapp gelacht, auch bei der Story von Bohlen.

  6. #51
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern erst wie Schuppen von den Augen eingefallen, wo ich Maria bewußt schon mal vor DSDS gesehen habe, was ich bis zur der Popcorn Szene völlig vergessen hatte, obwohl ich wußte, dass sie mal Background Sängerin von Helene Fischer war.
    Helene Fischer hat sie mal in ihrer Sendung vorgestellt, wo sie mit ihr einen Song zusammen gesungen hat.
    So ganz verstehe ich daher nicht, wenn man die Unterstützung einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands
    hat, warum man dann zu DSDS gehen muss. Ist das nicht eher ein Schritt zurück? Braucht man DSDS überhaupt?
    Die Unterstützung durch Helene hat ihr ja letztlich nichts gebracht. Sie hatte ne gute Promo und trotzdem hat niemand ihre Musik gekauft. DSDS ist jetzt wohl ihre letzte Chance. Zurückgehen können die Verkäufe dadurch jedenfalls nicht...

  7. #52
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern erst wie Schuppen von den Augen eingefallen, wo ich Maria bewußt schon mal vor DSDS gesehen habe, was ich bis zur der Popcorn Szene völlig vergessen hatte ...
    Ich kannte Ihren Namen und erinnerte mich auch an das Gesicht.
    Ich wußte aber nicht mehr, ob sie bei POPSTARS oder DSDS war. Beides.

    Wikipedia reference-linkMaria Voskania

    2003 bewarb sich Voskania bei der TV-Sendung Popstars und kam bis zur dritten Castingrunde.
    2005 bewarb sie sich für das Casting der dritten Staffel der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar.
    Sie belegte am Ende unter 14.000 Teilnehmern den 12. Platz, Sieger wurde Tobias Regner.

    2007 trat Voskania beim armenischen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2007 in Helsinki an
    und belegte unter 19 Kandidaten den zweiten Platz.
    Geändert von cos (23-04-2017 um 10:40 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #53
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Oder mal was fürs Bett zwischendurch.

    Nur blöd, Chanelle bildet sich nun was drauf ein, was er so über sie gesagt hat.
    wenn ich das mal als mann rein oberflächlich betrachte, finde ich sie auch nicht sonderlich attraktiv....
    aber da darf natürlich jeder seinen eigenen geschmack haben

  9. #54
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    wenn ich das mal als mann rein oberflächlich betrachte, finde ich sie auch nicht sonderlich attraktiv....
    aber da darf natürlich jeder seinen eigenen geschmack haben
    Wahrscheinlich gehst du sonst nur mit Laufsteg-Modells aus.

    Ich finde sie schon attraktiv, wobei sie jetzt nicht genau mein persönlicher Geschmack wäre, was aber nicht ausschliesst, dass ich sie trotzdem attraktiv finde.

  10. #55
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Unterstützung durch Helene hat ihr ja letztlich nichts gebracht. Sie hatte ne gute Promo und trotzdem hat niemand ihre Musik gekauft. DSDS ist jetzt wohl ihre letzte Chance. Zurückgehen können die Verkäufe dadurch jedenfalls nicht...
    Manchmal frage ich mich, ob es nicht schlauer ist als Background Sängerin für Deutschlands größte Musikerin tätig zu sein, als als Solo Künstler zu scheitern.
    Allerdings bin ich selbst Künstler(anderes Gebiet) und weiß wie das ist.

  11. #56
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Meine Güte, wenn man den Wikibeitrag der Mary liest, dann ist ihre Teilnahme jetzt bei DSDS doch eine Farce und total unfair den anderen Teilnehmern gegenüber Ist ja noch extremer als bei Alphonso. Da tritt einfach ein Profi mit jahrelanger Erfahrung gegen Amateure an. Bundesliga gegen Regionalliga sozusagen
    Es gab zwar auch in der Vergangenheit schon Teilnehmer, die wesentlich erfahrener und professioneller waren als die anderen, was aber an dieses Ausmaß nicht annähern herankam. Und selbst das wurde teilweise schon kritisiert. Damals wurden schon Leute bewusst von der Plattenfirma dort platziert zwecks zusätzlicher Promo, einem Push oder auch nur als Test, wie jemand bei einem breiten Publikum ankommt. Und die Profis haben auch damals das Spiel mitgespielt. Einige haben das Ding dann auch gewonnen, ohne dass die Masse der Zuschauer von dem Ganzen etwas wusste und brav für die tollen Talente angerufen hat
    Vielleicht war das mit "no limits" gemeint. Nicht: ohne Altersbeschränkung, jeder Musikstil möglich,usw. oder so, sondern Sänger, die schon lange Jahre als Profi unterwegs sind, aber den Durchbruch nicht geschafft haben. Bei The voice ist es ja ähnlich, allerdings spielen sie da mehr mit offenen Karten.

  12. #57
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob es nicht schlauer ist als Background Sängerin für Deutschlands größte Musikerin tätig zu sein, als als Solo Künstler zu scheitern.
    Allerdings bin ich selbst Künstler(anderes Gebiet) und weiß wie das ist.
    Ich kann sie da total verstehen. Helene hat ja jetzt schon eine lange Pause gemacht und da hat Meri selber gesagt, dass sie in der Zeit kaum aufgetreten ist, mal abgesehen von ein paar Solo-Auftritten. Das ist ihr einfach zu wenig. Was passiert denn, wenn Helene jetzt nach dem Album und der Tour, wirklich erstmal an Familienplanung denkt ? Dann ist sie zwar immer noch Teil der Helene Fischer Band, Backround Sängerin von Helene, aber sitzt trotzdem zu Hause, weil Helene nichts macht. Da muss man sich um eine Alternative bemühen und da noch einmal die Chance auf eine Solo Karriere zu suchen und vielleicht zu nutzen, ist vollkommen legitim. Auch, wenn das die letzte sein wird. Wenn es durch die Sendung nicht klappt, muss sie entwerder andere Bands suchen, wo sie ihr Geld verdienen kann. Oder eben wirklich Lehrerin werden.

  13. #58
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich kannte Ihren Namen und erinnerte mich auch an das Gesicht.
    Ich wußte aber nicht mehr, ob sie bei POPSTARS oder DSDS war. Beides.

    Wikipedia reference-linkMaria Voskania
    "Unser Star für Oslo" hat sie ja auch noch mitgenommen.

    Ich finde, dass Maria passabel singt, aber ihre Ausstrahlung tendiert aus meiner Sicht gegen 0. Daher wundert es mich auch nicht, dass sie schon soviel versucht hat, es aber nie zum Durchbruch gereicht hat.

  14. #59
    Ich finde statt Monique hätte Alphonso fliegen müssen. Das ist mehr Comedy als guter Gesang. Das muss man echt nicht verstehen. Ein Alphonso der durchgehend mit offenen Mund rumläuft und Musik singt die keiner kennt kommt weiter und Monique die immer gut gesungen hat fliegt raus?! Was ist da los?!

  15. #60
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    "Unser Star für Oslo" hat sie ja auch noch mitgenommen.

    Ich finde, dass Maria passabel singt, aber ihre Ausstrahlung tendiert aus meiner Sicht gegen 0. Daher wundert es mich auch nicht, dass sie schon soviel versucht hat, es aber nie zum Durchbruch gereicht hat.
    Ja, das sehe ich auch so.
    So langsam wird sie für einen Star schon viel zu alt.
    Warum nur blieb sie nicht bei Helene?

    Monique hatte halt definitiv zu wenige Fans. Alphonso hat wohl ein paar mehr. Nächste Woche sind dann Alphoso und Noah gemeinsam dran rauszufliegen. Anders kann man Noah gar nicht gehen lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •