Seite 5 von 104 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1559
  1. #61
    Zitat Zitat von Chixac35 Beitrag anzeigen
    Ich finde statt Monique hätte Alphonso fliegen müssen. Das ist mehr Comedy als guter Gesang. Das muss man echt nicht verstehen. Ein Alphonso der durchgehend mit offenen Mund rumläuft und Musik singt die keiner kennt kommt weiter und Monique die immer gut gesungen hat fliegt raus?! Was ist da los?!
    Na ja laut der Instagram-Theorie fliegen wohl Noah und Alphonso nächste Woche raus.
    Aber stimmt schon Alphonso ist eher ein Clown und kein Sänger.

  2. #62
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Na ja laut der Instagram-Theorie fliegen wohl Noah und Alphonso nächste Woche raus.
    Ist Instagram sowas wie eine moderne Krystallkugel, die die Zukunft voraus sagt?

  3. #63
    die Instagram-Theorie kann erst am 29.4. als Orakel genutzt werden, wenn überhaupt

  4. #64
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    die Instagram-Theorie kann erst am 29.4. als Orakel genutzt werden, wenn überhaupt

    Der Express hatte den Vergleich ja nur mit Instagram gemacht. Keine Ahnung, ob die Werte bei Facebook und Twitter ähnlich wären oder ob alle Kandidaten nur bei Insta sind und bei den anderen Netzwerken nur einige. Da habe ich nicht überall gesucht

  5. #65
    Sarina
    unregistriert
    Bei Facebook liegen nur Alphonso und Maria über der 20.000 er Grenze. Die anderen haben nicht mal 10.000

    Dennoch gehe ich nach sowas nicht, viele sind gar nicht in sozialen Medien, bin ja auch älter und kenne viele Freundinnen,die gerade mal ne mail schreiben können


    Andrea hat übrigens 30.000 den hab ich hier nicht berücksichtigt

  6. #66
    Mit der Quote ging es endlich mal wieder etwas aufwärts:
    Den Primetime-Sieg beim jungen Publikum sicherte sich allerdings «Deutschland sucht den Superstar» ?, das einen großen Sprung auf 15,5 Prozent Marktanteil machte (1,51 Mio.). Beim Gesamtpublikum lag die Castingshow aufgrund von 3,05 Millionen sowie 10,6 Prozent allerdings nur auf Platz vier.
    Quelle: quotenmeter.de

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    "Unser Star für Oslo" hat sie ja auch noch mitgenommen.

    Ich finde, dass Maria passabel singt, aber ihre Ausstrahlung tendiert aus meiner Sicht gegen 0. Daher wundert es mich auch nicht, dass sie schon soviel versucht hat, es aber nie zum Durchbruch gereicht hat.
    Dazu habe ich als älterer Herr dieselbe Meinung.

    Nun haben wir außer ihr noch Duygu (die mich überhaupt nicht erreicht) und Chanelle drin (ihr Duett fand ich toll, sonst singt sie ja eher bescheiden, hat aber eine gute Ausstrahlung).
    Geändert von MarkenMusik-Fan (23-04-2017 um 13:46 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich kann sie da total verstehen. Helene hat ja jetzt schon eine lange Pause gemacht und da hat Meri selber gesagt, dass sie in der Zeit kaum aufgetreten ist, mal abgesehen von ein paar Solo-Auftritten. Das ist ihr einfach zu wenig. Was passiert denn, wenn Helene jetzt nach dem Album und der Tour, wirklich erstmal an Familienplanung denkt ? Dann ist sie zwar immer noch Teil der Helene Fischer Band, Backround Sängerin von Helene, aber sitzt trotzdem zu Hause, weil Helene nichts macht. Da muss man sich um eine Alternative bemühen und da noch einmal die Chance auf eine Solo Karriere zu suchen und vielleicht zu nutzen, ist vollkommen legitim. Auch, wenn das die letzte sein wird. Wenn es durch die Sendung nicht klappt, muss sie entwerder andere Bands suchen, wo sie ihr Geld verdienen kann. Oder eben wirklich Lehrerin werden.
    Ich war etwas erstaunt, als sie ihr Mini-Studentenzimmer zeigten. Dachte, dass man als Background Sängerin von Helene ganz gut verdient. Aber es ist wohl wirklich ein Problem, dass sie da quasi immer nur zeitweise beschäftigt ist.

  8. #68
    Wie erwartet war die Quotendelle Ostersamstag erreicht und es geht wieder aufwärts. Denke, Alphonso hat da so seinen Anteil dran.


    Rausgeflogen sind für mich durchaus die Richtigen, wobei es auch Dudu oder Schanell hätte treffen dürfen. Noah und Al haben mich dieses Mal bekommen mit dem Duett, summe ich schon den halben Tag vor mich hin.

  9. #69
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Nächste Woche sind dann Alphoso und Noah gemeinsam dran rauszufliegen. Anders kann man Noah gar nicht gehen lassen.
    Schön wär's, aber ich bezweifle es
    Bohlen kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen, der demontiert sich selbst mit seiner unqualifizierten Kritik.

  10. #70
    Alphonso soll mal "Free like the wind" singen
    Da wäre ich sehr gespannt wie er das hinkriegt.
    Er wird aber ziemlich sicher ins Finale kommen.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (23-04-2017 um 14:03 Uhr)

  11. #71
    Falls Alphonso gewinnt, was für eine CD will man mit dem denn machen? Ausschließlich Cover?

  12. #72
    Alphonso wird mit allen Songs Probleme haben, die aus diesem Jahrtausend kommen.

  13. #73
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich war etwas erstaunt, als sie ihr Mini-Studentenzimmer zeigten. Dachte, dass man als Background Sängerin von Helene ganz gut verdient. Aber es ist wohl wirklich ein Problem, dass sie da quasi immer nur zeitweise beschäftigt ist.
    Vielleicht hat sie ringsrum, um dieses Zimmer, noch ne Wohnung.

    Ja, das wird wie mit Schauspielern sein, wenn sie nicht eine längere Zeit beschäftigt sind bzw. Dauerverträge haben. Da müssen sie gut vorsorgen und u. U. sogar für die restliche Zeit im Jobcenter vorstellig werden.

  14. #74
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Na ja laut der Instagram-Theorie fliegen wohl Noah und Alphonso nächste Woche raus.
    ...
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    ... Nächste Woche sind dann Alphoso und Noah gemeinsam dran rauszufliegen. Anders kann man Noah gar nicht gehen lassen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #75
    Von Duygu würde ich so gerne "Say something" hören. Mit den großen Diven sollte sie sich besser nicht mehr messen, weil sie ja eben noch keine professionelle Sängerin ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •