Seite 8 von 104 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1559
  1. #106
    Michelle hat es ja in der letzten Show zu Noah gesagt: Der Gewinn von DSDS ist der Anfang. Danach braucht es ganz viel Arbeit und Eigeninitiative, um die Karriere zu starten. Die Sendung produziert keine Superstars. Sie macht nur ein Gesicht bekannt und gibt etwas Startkapital. Danach ist man auf sich selbst gestellt.

    Ich denke, dass Maria es schaffen könnte, aber sie braucht etwas, was Mangelware ist: Einen Hit, der eingängig ist und den man nach dem ersten Hören schon auswendig kennt. Wie z.B. "Mein Herz" von Beatrice. Mit Durchschnittsongs eine Karriere zu starten, ist schwierig.
    Geändert von sandradepalma (25-04-2017 um 09:29 Uhr)
    DSDS 2017: Spoiler

  2. #107
    Gibt es schon Songvorschläge? Mir fallen nicht wirklich große Musikhymnen zu den Kandidaten ein. Bei Sandro hätte Queen sicher gut gepasst......zählt "Atemlos" als Schlagerhymne?

  3. #108
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    "Nuwcomer" - 1. Premieren für Neulinige - haben es immer schwierig.
    braaaaaaaaaah

  4. #109
    Sarina
    unregistriert
    ich schlag den Thread gleich noch bei WTF in der IOFF Wahl vor

  5. #110
    Zitat Zitat von sandradepalma Beitrag anzeigen
    Michelle hat es ja in der letzten Show zu Noah gesagt: Der Gewinn von DSDS ist der Anfang. Danach braucht es ganz viel Arbeit und Eigeninitiative, um die Karriere zu starten. Die Sendung produziert keine Superstars. Sie macht nur ein Gesicht bekannt und gibt etwas Startkapital. Danach ist man auf sich selbst gestellt.

    Ich denke, dass Maria es schaffen könnte, aber sie braucht etwas, was Mangelware ist: Einen Hit, der eingängig ist und den man nach dem ersten Hören schon auswendig kennt. Wie z.B. "Mein Herz" von Beatrice. Mit Durchschnittsongs eine Karriere zu starten, ist schwierig.
    Richtig !

    1. Ja, das was Michelle gesagt hat dass hatte DIETER schon mehrmals bei DSDS - fast in jeder Staffel schon "darauf hingewiesen" !
    Nur wollen es wohl viele nicht "wahr-haben, nicht kapieren oder einfach nur gerne über-hören" möchten.

    2. Stimmt:
    - der richtige Hit zur passenden Zeit (+ wohl auch ein Quäntchen Glück gehort wohl auch dazu)
    - in Verbindung mit TV-Show-Terminen

    Was ist ein Hit?
    Das hab ich inzwischen schon in einigen Interview von Produzenten + Sängern gelesen.
    neben dem "eingängigen" Hit, zur richtigen Zeit, gehört auch etwas Glück dazu.
    Ebenso die richtige Promotion + viele TV-Auftritte.

    das dürfte ebenfalls einen Start für eine gute Karriere geben.
    Natürlich muss man aufpassen, das es kein "One Hit Wonder" wird, sondern auch - die Zeit darf nicht einfach so überbrückt werden, sondern man muss "immer nachziehen, am Ball bleiben" + immer für "Nachschub" sorgen.

    Bei Maria - hatte wohl damals - 2014 - das Duett mit Helene Fischer - nicht den nötigen Schwung - gegeben, um dauerhaft "präsent zu sein".
    Mit dem Versuch ihres 2. Albums 2016 (bei Telamo) ... hat man dann aber "komplett alles vesäumt + falsch gemacht, was nur geht"! :fleot:

    Auch wenn Telamo in ihren Presse-Texten ständig bei jeder Single oder Album-Lied schreiben:
    "Dieser Hit wird erfolgreich..." blabla bla ...

    Bei Maria gab es wohl leider aber keinen "passenden Hit" - als Lied - das man hätte wohl promoten + präsentieren können?

  6. #111
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich schlag den Thread gleich noch bei WTF in der IOFF Wahl vor
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Richtig !
    Was wird denn da schon wieder gewählt?
    Man sollte solche Wahlen radikal reduzieren

    Morgen die Songliste?

  7. #112
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Songvorschläge? Mir fallen nicht wirklich große Musikhymnen zu den Kandidaten ein. Bei Sandro hätte Queen sicher gut gepasst......zählt "Atemlos" als Schlagerhymne?
    "Musikhymnen" ist Thema? hmmm..... .....
    Alex mit "Hier kommt Alex"


  8. #113
    Ich könnte mir schon einen Siegersong vorstellen, der viel gekauft würde: Duygu bekommt einen eingängigen song, indem sie Deutsch und Türkisch singt.
    Man könnte den Song vermarkten zur Verbindung der Kulturen.

  9. #114
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Duygu wird aber nicht gewinnen. Ich tippe auf eine(n) aus dem Trio Alexander/Alphonso/Maria. In alphabetischer Reihenfolge.

  10. #115
    Alphonso und Noah werden nächsten Samstag rausfliegen. Im Finale werden garantiert Maria und Duygu um die Wette singen.

  11. #116
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich glaube NICHT, dass Alphonso vor dem Finale fliegt (nicht, weil ich ihn so toll fände, sondern eher, weil ich die sozialen Medien ein wenig verfolge und er nach wie vor ein großes Standing zu haben scheint), Noah könnte es aber am Samstag erwischen, ebenso Chanelle. Natürlich wird die Liedauswahl et cetera pp wie immer nicht ganz unwichtig sein. Und vielleicht auch, was Dieta für Dunst von sich gibt.

  12. #117
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Alphonso und Noah werden nächsten Samstag rausfliegen. Im Finale werden garantiert Maria und Duygu um die Wette singen.
    Glaube ich irgendwie nicht, bzw wird zumindest einer im Finale sein. Ich denke eher Duygu fliegt, mit Chanelle und vielleicht Noah.

  13. #118
    Würde eigentlich eher tippen, dass Chanelle im Finale steht.
    Bei Thomas aus der letzten Staffel haben auch die meisten nicht damit gerechnet dass er ins Finale kommt.
    Rausfliegen sollen bitte Noah und Alphonso.

  14. #119
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Glaube ich irgendwie nicht, bzw wird zumindest einer im Finale sein. Ich denke eher Duygu fliegt, mit Chanelle und vielleicht Noah.
    dito

  15. #120
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Würde eigentlich eher tippen, dass Chanelle im Finale steht.
    Bei Thomas aus der letzten Staffel haben auch die meisten nicht damit gerechnet dass er ins Finale kommt.
    Rausfliegen sollen bitte Noah und Alphonso.
    Ich kenn nur Thomas Godoj - das waren noch goldene Zeiten. Drum ist es mir im Grunde wumpe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •