Seite 175 von 175 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175
Ergebnis 2.611 bis 2.623 von 2623
    Das Ende war wirklich absolut top. WWM, wie immer, sehr hot ...aber trotzdem war alles irgendwie total verwirrend.

Punkte müssen ja sein, also:
    Am Anfang fand ich es total schrecklich, aber ich halte ja meistens tapfer durch, so auch diesmal. Es war aber eine Steigerung zu erkennen, es war gar nicht mal so unspannend, leider an einigen Stellen wohl absichtlich verwirrend. Warum Herr Möhring Schauspieler werden konnte ist mir schleierhaft, er hat weniger Gesichtsausdrücke als die Ferres im Repertoir, aber das Drehbuch hat trotzdem funktioniert. Ohne das Ende, das mich echt enorm überzeugt hat, und wohl der beste Twist dieser Saison werden dürfte, wären es deutlich weniger Punkte gegeben, so sind es nun 6/10 Punkte.
    aujourd'hui nous voyons au moyen d'un miroir
    warriors don't show their heart until the axe reveals it

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Wotan nervte mich schwer, aber der Tatort war spannend, verwirrend und mit völlig überraschendem und gelungenen Ende
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

http://www.terre-des-femmes.de/

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn großartig. Spannend, mit vielen kleinen Finten, gutem Humor und einem grandiosen Finaltwist.
    Geht mir genauso, fand den Tatort gut.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Bei mir hat der Twist nicht ganz funktioniert, weil ich Rehberg schon seit ca. Mitte des Films im Verdacht hatte (nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"). Allerdings nicht, dass die unterschiedlichen Versionen von Falke und Grosz fingiert waren, um ihn zu überführen. Bekomme gerade auch nicht ganz den Dreh, warum die beiden annehmen konnten, ihm auf diese Weise auf die Schliche zu kommen ...

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ich bin bei eingeschlafen, es scheint sich aber zu lohnen, das Ende nachzusehen.

Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Twist nicht ganz funktioniert, weil ich Rehberg schon seit ca. Mitte des Films im Verdacht hatte (nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"). Allerdings nicht, dass die unterschiedlichen Versionen von Falke und Grosz fingiert waren, um ihn zu überführen. Bekomme gerade auch nicht ganz den Dreh, warum die beiden annehmen konnten, ihm auf diese Weise auf die Schliche zu kommen ...
    Naja die wussten ja vom Bruder des Opfers wie der bestechliche Polizist aussah und demnach das er es war. Aber sie mussten ihn überführen und durch die fingierte Geschichte haben sie ihn glauben lassen die Oberhand zu haben und er musste ja auch rausfinden wo der Bruder sich befand. Ihnen war wohl klar, dass sobald er es weiß (das Falke ihn hat ) seine Leute informiert und alle somit in die Falle tappen.
    Ich fand ihn zwischendrin etwas fad aber das ende war überraschend und

Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    unterschiedliche Meinungen hier ich habe den tatortfreien Sonntag durchgehalten!

Wie einige andere hier, finde ich Wotan als Schauspieler eher mittelmäßig. Und anfangs hatte ich mit dem Tatort Schwierigkeiten. Aber er hat sich toll gesteigert und ich bin froh, "durchgehalten" zu haben.
    Verstehen Sie?

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Team Wotan. Mit Julia Grosz hat Falke eine ebenbürtige Kollegin. Das macht Spaß. Gestern hatte ich den Täter leider auch schon recht früh auf dem Schirm, deshalb war ich mäßig überrascht zum Ende, zumal ja weder Falke noch Grosz ernsthaft zur Debatte standen - so als Serienhelden.

ich guck grad den ZDF-Krimi und wenn ich die bekannten Gesichter sehe, denke ich: einmal eine Rolle bei den Öffis und dann biste immer dabei
    wobei Potthoff, egal ob bayerisch oder Usedom, der nehme ich alle Rollen ab

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich guck grad den ZDF-Krimi und wenn ich die bekannten Gesichter sehe, denke ich: einmal eine Rolle bei den Öffis und dann biste immer dabei
    wobei Potthoff, egal ob bayerisch oder Usedom, der nehme ich alle Rollen ab
    Ja die ist gut aber der Krimi war ziemlich unglaubwürdig.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

das stimmt allerdings, bitte ein besseres Drehbuch und keine Romanze mit dem Staatsanwalt

Lesezeichen