Seite 70 von 335 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5011
  1. #1036
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Ah, Danke! Aber die Rothaarige hatte doch mit den Verfassungsschützern im Beobachtungsauto Blickkontakt, als einer davon ihr den Stinkefinger gezeigt hat
    Ja, sie wusste ja auch, dass sie vom Verfassungsschutz beobachtet wurde. Aber nicht das Jordan sie verraten wollte/hat.

  2. #1037
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ach so. Sie wusste, dass sie als Ex-Terroristin routinemäßig beobachtet wurde, dachte aber, der Verfassungsschutz weiß nichts von ihrem Geldtransport-Raubzug, bei dem sie möglicherweise sogar absichtlich liquidiert wurde.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  3. #1038
    Angst - Der Feind in meinem Haus

    Mir ist jetzt schon gruselig
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  4. #1039
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Angst - Der Feind in meinem Haus

    Mir ist jetzt schon gruselig
    Udo Samel spielt das auch gut

    Zum Leiter des Jugendamtes würde ich jetzt aber auch nicht gehen

    Ich hatte Mal den Autoren des Buches in einer Talkshow gesehen, Der hat das ja quasi selbst erlebt mit dem creepy Mieter m Souterrain - war sehr beängstigend, was er da erzählt hat.

  5. #1040
    Das macht es noch schlimmer wenn er das selbst erlebt hat. Diese Ohnmacht, diese Hilflosigkeit.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #1041
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Sein Kollege hat gefragt: "Du hast mit RAF Symphatisanten in einer WG gewohnt?"
    Gut.
    Aber die Schlußfolgerung war ja dann trotzdem falsch.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  7. #1042
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Gut.
    Aber die Schlußfolgerung war ja dann trotzdem falsch.
    Wieso? Er hat in einer WG in Hamburg gewohnt und dort auf dem Flur Gudrun Ensslin gesehen...also Schlussfolgerungen: er hat in einer WG mit RAF Sympathiesanten gewohnt.

  8. #1043
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe das anders verstanden, aber das Video jetzt auch schon gelöscht.
    Ich habe verstanden, dass er in einer WG in Hamburg wohnte und beim Besuch einer anderen WG dort Gudrun Ensslin auf dem Flur gesehen hat.

  9. #1044
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Mhm, ich hab das anderes in Erinnerung. Aber eigentlich ja auch egal, war ja eher eine Randbegebenheit.

  10. #1045
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Striesow heuert nach "Tatort"-Abschied bei ZDF-Krimi an

    [...] Erst im Sommer hat Devid Striesow angekündigt, seine Rolle als Ermittler im Saarbrücker "Tatort" an den Nagel hängen zu wollen. Er wolle sich künftig intensiver neuen Herausforderungen stellen, ließ der Schauspieler im Juli mitteilen (DWDL.de berichtete) - und hat jetzt schon wieder eine Hauptrolle in einer Krimireihe übernommen, diesmal beim ZDF. Derzeit laufen in Berlin die Dreharbeiten für den neuen Samstagskrimi "Schwartz & Schwartz", in dem Striesow an der Seite von Golo Euler zu sehen ist. [...]

  11. #1046
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 22.10.17 | 20:15 Uhr | Das Erste

    TATORT - Zurück ins Licht




    Ein abgetrennter Finger und ein Auto mit Blutspuren: Das ist alles, was die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund in einem Parkhaus vorfinden. Der Besitzer des Autos ist der ehemalige Chef eines Pharmahandels. Nach Angaben seiner Frau Judith Bergener hat er sich vor Monaten abgesetzt – kurz danach ging sein Unternehmen pleite.

    Die Letzte, die mit ihm Kontakt hatte, war die erfolgshungrige Pharmareferentin Maria Voss. Sie will um jeden Preis "Zurück ins Licht". Stedefreund kommt ihr dabei näher, als Lürsen und der BKA-Kollegin Linda Selb lieb ist.



    Quelle: daserste.de

  12. #1047
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Schaut wer den Krimi im Ersten?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1048
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Heute erst...

  14. #1049
    Hab den Usedom Krimi auch aufgenommen, sehe ihn auch erst heute.
    Auf Bremen Tatort freue ich mich

  15. #1050
    Hab noch mal Tatort "Ohnmacht" geguckt, war so wütend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •