Seite 117 von 335 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5011
  1. #1741
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Das Ende war doof, auch mit dem Verschwörungskram.
    Bibi und Moritz waren wieder einmal klasse.

    Sobald Misel irgendwo auftaucht, kann man davon ausgehen: da ist er ja, der Mörder
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #1742
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Auch wenn der Schluß und die CIA-Sache etwas komisch waren, fand ich den Tatort aus Wien (wie fast immer) gut. Moritz und Bibi haben es einfach drauf ! Musik, Drehorte, Stimmung waren absolut stimmig und gerade in den Nebenrollen wie imer sehr gut besetzt. Der Anfang mit dem Bullshit-Bingo ! Der Gerichtsmediziner und die ganze Geschichte mit der MK2, sehr gut umgesetzt. Wien bleibt neben München mein Lieblingsteam !

    8/10 Punkten !

  3. #1743
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich fand den Tatort richtig gut.
    Bibi und Moritz mit ihrem Geplänkel Moritz: "ich bin fröhlich", Bibi: "jetzt auch"?
    Situationskomik ohne Klamauk finde ich. Spannend fand ich ihn auch!

  4. #1744
    Ich fand den Tatort auch ganz gut. Das CIA/Russland Verschwörungszeugs fand ich zwar auch nicht sooooo überzeugend, aber sonst wars schon unterhaltsam, ohne zu viel Privatkram und angenehm schnörkellos.

  5. #1745
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Wenn du - so wie ich - im Videotext nach den Darstellern geschaut hättest, hättest du es beizeiten gewusst: Ich wollte wissen, ob der Professor der Misel ist und da steht: Professor L./Nikola - Misel. Die sind so doof und verraten immer alles! 😡😡
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Sobald Misel irgendwo auftaucht, kann man davon ausgehen: da ist er ja, der Mörder
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1746
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mišel Matičević

  7. #1747

  8. #1748
    Schöner letzter Fall für Clüver. Weiß jemand, ob die Reihe ohne Atzdorn weitergeht oder ganz Schluß ist?

  9. #1749
    hat mir auch gefallen, Clüver war schon immer väterlich zu seinen Mitarbeitern

    es geht mit Peter Heinrich Brix weiter, ob die anderen zwei noch dabei sind hab ich aber noch nicht gelesen

  10. #1750

  11. #1751
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Schöner letzter Fall für Clüver. Weiß jemand, ob die Reihe ohne Atzdorn weitergeht oder ganz Schluß ist?
    War wirklich toll

    Ich werde Robert sehr im TV vermissen. Unser Lehrer Specht

  12. #1752
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 21.01.18 | 20:15 Uhr | Das Erste


    TATORT - Bausünden





    Die Hotelangestellte Marion Faust wurde zu Hause gewaltsam vom Balkon gestürzt. Ballauf und Schenk finden heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod mehrere besorgte Nachrichten auf dem Anrufbeantworter von Susanne Baumann hinterlassen hatte. Doch die Mitarbeiterin des international renommierten Architekturbüros Könecke & Partner ist derzeit unauffindbar. Könnte ihr Mann Lars Baumann etwas mit der Sache zu tun haben?

    Als Bauleiter müsste er eigentlich längst zurück in Katar sein, wo Könecke & Partner für die Fußball-WM 2022 baut. Auch er ist angeblich dringend auf der Suche nach seiner Frau. Und offensichtlich hatte es an der Hotelrezeption erst kürzlich einen lauten Streit zwischen ihm und Marion Faust gegeben. Doch als die Kommissare ihn auf dem Präsidium verhören wollen, taucht er unter.



    Quelle: daserste.de

  13. #1753
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Kommissarin Heller, die sieht irgendwie anders aus, dicker im Gesicht?

    Ich hab die schon lange nicht mehr in einer anderen Rolle gesehen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1754
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Heller hat mir ausnehmend gut gefallen

  15. #1755
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Diese Pseudo-Gespräche mit dem Ex-Kollegen hätte ich nicht gebraucht, aber ansonsten fand ich Heller wirklich packend und auch ergreifend. Irgendwie war Winnie heute ein Mensch. Und sie hat oft gelächelt den Typen im Krankenhaus fand ich direkt verdächtig

    Mir hat die Folge gefallen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •