Seite 155 von 335 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5011
  1. #2311
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zuerst gedacht, oh Gott, sie schenkt ihm eine Urne. Aber als das mit dem Inhalt kam, fand ich es irgendwie schön und anrührend. Vor allem, weil die Rolle der Dorn ja auch eher "unnahbar" angelegt ist. Aber gerade gestern gab es immer wieder Szenen, wo sie mir echt gut gefiel.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen

    Helen Dorn hat mir sehr gut gefallen.


  2. #2312
    Was ist das denn für eine laute nervige Musik.

  3. #2313
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Hausdurchsuchungen müssen was schreckliches sein.

  4. #2314
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ballauf sehr nervig heute.

  5. #2315
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Wow, laufen Gefängniseinweisungen immer so ab, also detaillierter Nacktcheck, Hustentest u.ä.?

  6. #2316
    Ich war auch ziemlich überrascht


  7. #2317
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Der Krimi heute wurde durchweg von den Kritikern gelobt, vorallem auch die Musik.

    Was soll ich sagen...ich schau seit 45 Minuten und denk mir nur

    Musik nervt, Fall uninteressant...

  8. #2318
    Ballauf ist furchtbar!

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #2319
    Ich fand den Tatort nicht gut. Er war jetzt nicht wirklich grottenschlecht, aber es war halt langweilig, der Mann mit dem einen Gesichtsausdruck hat unfassbar genervt, man konnte irgendwie keine Verbindung zu den Protagonisten aufbauen, und die Musik war viel viel zu laut und nervig - das konnte auch Herr Cohen dann nicht mehr raus reißen, obwohl ich das Lied sonst mag. Ich gebe 4/10 Punkten.

  10. #2320
    Wer war denn nun der Täter? ich hab nicht die ganze Zeit schauen können.

    Bleibe jetzt beim Tatort. Ich glaube, der Palü hat mich nie so interessiert. Jetzt aber hoffe ich, dass es bei dieser etwas altmodischen "Machart" bleibt, tut mal gut!

  11. #2321
    Ich fand's gut. In keinster Weise langweilig. Die Härte der Hausdurchsuchung und der Gefängnisaufnahme und deren Auswirkungen auf die Familie waren so heftig, dass ich richtig hoffte, dass Matthes schuldig war, damit nicht alles "umsonst " war. Beklemmend. Und das Ganze war drauf angelegt, uns glauben zu machen, dass er unschuldig ist. Daher war die Aufklärung am Schluss spannend.
    Warum Ballauf so nervig war, wurde ja am Schluss gut erklärt.

  12. #2322
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Ich fand's gut. In keinster Weise langweilig. Die Härte der Hausdurchsuchung und der Gefängnisaufnahme und deren Auswirkungen auf die Familie waren so heftig, dass ich richtig hoffte, dass Matthes schuldig war, damit nicht alles "umsonst " war. Beklemmend. Und das Ganze war drauf angelegt, uns glauben zu machen, dass er unschuldig ist. Daher war die Aufklärung am Schluss spannend.
    Warum Ballauf so nervig war, wurde ja am Schluss gut erklärt.


    Seit langer Zeit mal wieder ein guter Tatort. Eben diese Auswirkungen auf die Familie wegen der Ermittlungsarbeiten, machten die eigentliche Spannung aus.

  13. #2323
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Wow, laufen Gefängniseinweisungen immer so ab, also detaillierter Nacktcheck, Hustentest u.ä.?
    Ja. Nur noch länger und detaillierter quasi, weil man auch noch zum Gefängnisarzt kommt. Und es macht nie nur ein Beamter alleine.

    Toller Tatort. Auf die Musik achte ich irgendwie nie, wenn der Film mich packt. Und das war heute der Fall.

  14. #2324
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich fand das Thema auch gut umgesetzt. Mal ein ganz anderer Tatort. Man hat mal das gezeigt, was man sonst bei den meisten Tatorts nicht sieht. Was passiert mit der Familie, was im Gefängnis usw.
    Trotzdem hat mich Ballauf tierisch genervt, genauso wie die laute Musik.

  15. #2325
    Ich fand den Tatort gut.


    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die kleine Liefers spielt mit, sieht ihrer Mama ähnlich
    Wer war das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •