Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5011
  1. #16
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    guter tatort

  2. #17
    Ich fand das alles sehr an den Haaren herbeigezogen, ganz ehrlich.

    Und hat sich von den untersuchenden Beamten niemand gewundert dass die JVA-Tante von hinten erschossen wurde?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #18
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Weiß schon jemand, ob es mit den beiden weiter geht oder war das die letzte Folge mit diesem Team

  4. #19
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Meine Nerven.

    Jetzt weiß ich warum seit Dezember kein Münchner Tatort mehr kam. Die haben mindestens zwei Folgen an Intensität da reingepackt. Was für ein Ding. Furchtbar spannend, aber auch echt grässlich, konnte nicht mehr hinschauen und habe ständig den Ton weggedrückt. Diese Wunden, dieses Schreien... Das ist ja echt zu viel für einen Tatort.


    War aber echt toll, trotz alledem und wie schon öfters erwähnt, es gibt genug gute (!) Schauspieler in deutschen Landen, man muss nicht immer die üblichen "Verdächtigen" nehmen. Wahrscheinlich könnte man auch viele der leidlich (!) spielenden durch gute Unbekannte ersetzen.

    Auf jeden Fall ein toller Schauspieler.

  5. #20
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, ob es mit den beiden weiter geht oder war das die letzte Folge mit diesem Team
    Nächster Tatort (vorher zweimal Polizeiruf).

  6. #21
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    super gespielt - und über lange Phasen extrem spannend

    trotzdem unterm strich zu verwirrend - weil zu viel unlogisch war und nie aufgeklärt wurde

  7. #22
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Meine Nerven.

    ...


    War aber echt toll, trotz alledem und wie schon öfters erwähnt, es gibt genug gute (!) Schauspieler in deutschen Landen, man muss nicht immer die üblichen "Verdächtigen" nehmen. Wahrscheinlich könnte man auch viele der leidlich (!) spielenden durch gute Unbekannte ersetzen.

    Auf jeden Fall ein toller Schauspieler.
    Das unterschreib ich

    Klasse Tatort

  8. #23
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Also geht es doch mit den beiden weiter, danke für die Antwort

  9. #24
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich dachte die ganze Zeit, dass der Täter doch eindeutig ein psychisches Problem hat und mit ganz anderen Maßnahmen behandelt werden müsste. Das ist natürlich keine Entschuldigung für seine Tat.

  10. #25
    Eigentlich müsste sich Batic nach meiner juristischen Laienmeinung auch der Strafvereitelung im Amt schuldig gemacht haben, da er immerhin einen Fall von Totschlag gedeckt hat. Aber für solche Kleinigkeiten interessiert sich großes Drama wohl nicht.

  11. #26
    Super Tatort! Spannend bis zum Ende.

  12. #27
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass das in der nächsten Folge zur Sprache kommt. Vielleicht ist er (zunächst) noch suspendiert.
    Der "Untersuchungsausschuss" war ja sowieso schon aktiv.

    Nein, ich lese da jetzt noch nichts dazu. Ich warte, wie üblich, ab was auf uns zukommen mag.

    (Also bitte spoilern, falls es manche nicht abwarten können, danke. )

  13. #28
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich

    Klasse Tatort
    Unterschreibe ich auch - ein Tatort, in dem die Schauspieler ihr Können zeigen durften und brilliert haben.

    Ich fand den Krimi durch die Bank weg spannend. Natürlich war es verwirrend, aber das war wohl auch die Intention, und am Ende fand ich es dann eigentlich zufriedenstellend aufgelöst. Ich habe nichts auszusetzen, dennoch fehlt mir so das letzte Fünkchen an Begeisterung, das für die volle Punktzahl vonnöten gewesen wäre, ohne erklären zu können woran das liegt. Daher 9/10 P. Herzlichen Glückwunsch.

  14. #29
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Und hat sich von den untersuchenden Beamten niemand gewundert dass die JVA-Tante von hinten erschossen wurde?
    Das ist mir auch aufgefallen.
    Ansonsten sehr sehr spannend.

  15. #30
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand das alles sehr an den Haaren herbeigezogen, ganz ehrlich.

    Und hat sich von den untersuchenden Beamten niemand gewundert dass die JVA-Tante von hinten erschossen wurde?
    Ich bin nicht alleine
    Den ersten Teil fand ich richtig gut, aber das Drama heute fand ich sehr übertrieben. Ivo hat sich so in Frau Schröder verguckt, dass er einen Doppelmord auf sich nimmt?
    Dann die vielen kleinen Fehler: Leitmayr verarztet sein rechtes Bein, obwohl die Wunde am linken Bein ist; Batic ist eh der Mega-Superman, weil er sich alles aus dem Körper zieht, was nicht dahin gehört; ein Tatort, an dem drei Menschen gestorben sind, ist nach zwei Tagen schon wieder frei zugänglich etc.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •