Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5011
  1. #91
    Hm, ich hab gegen viertel nach neun aufgegeben, weil ich den so doof fand. - kann mir trotzdem einer das Ende verraten? Bin bis dahin gekommen, wo der ehemalige SEK-Mann von seiner Waffe geredet hat, die er als Erinnerung (?) noch hatte...

  2. #92
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab gegen viertel nach neun aufgegeben, weil ich den so doof fand. - kann mir trotzdem einer das Ende verraten? Bin bis dahin gekommen, wo der ehemalige SEK-Mann von seiner Waffe geredet hat, die er als Erinnerung (?) noch hatte...


    Mit dieser Waffe ist er am Ende Amok gelaufen.
    Hat (so habe ich den einen SEK Beamten verstanden) 23 Leute erschossen.
    Die schlafenden Bewohner, den einen Pfleger und zum Schluss sich selbst.
    Er wollte damit auf die Zustände im Heim aufmerksam machen.


  3. #93

    vielen Dank! .....WHAT?? Bloss 23?? Und das is nie aufgefallen?? Also, alle so: haachjaa, noch ein Erschossener..........tscha, kommt vor, woll? ......... -Altenheim halt......... oder wie?! Iss ja ein Ding


  4. #94

  5. #95
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab gegen viertel nach neun aufgegeben, weil ich den so doof fand. - kann mir trotzdem einer das Ende verraten? Bin bis dahin gekommen, wo der ehemalige SEK-Mann von seiner Waffe geredet hat, die er als Erinnerung (?) noch hatte...
    Ich habe die Spätausgabe 25 Minuten vor Schluss ebenfalls abgeschaltet.
    War mir einfach zu fad

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Und dann, wälzt er sich vor dem Bild innerhalb der Absperrung auf dem Boden und tatscht jeden Zentimeter an. Nee, das war nix..
    Wollte halt auch mal einen auf Faber machen ;-)
    Geändert von Uncle Ti (08-05-2017 um 12:22 Uhr)

  6. #96
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen

    vielen Dank! .....WHAT?? Bloss 23?? Und das is nie aufgefallen?? Also, alle so: haachjaa, noch ein Erschossener..........tscha, kommt vor, woll? ......... -Altenheim halt......... oder wie?! Iss ja ein Ding
    Wie, nie aufgefallen?

    Er ist Amok gelaufen und hat, nachdem Meuffels wieder aus dem Haus war, alle Bewohner, einen Pfleger und sich selbst erschossen.


    Zuvor kam raus, dass die Pflegerin (die mit dem Sohn) das erste Opfer umgebracht hat, weil er ihr ständig nachstellte und an dem Abend hat er sie bedrängt, dass sie mit einer Vase auf ihn eingeschlagen hat (das hatte die demente Frau Strauß gesehen - und später wieder vergessen). Im Prinzip Notwehr. Der hat ja auch Mitbewohnerinnen sexuell belästigt hat (s. a. die Filme die Meuffels bei ihm gefunden hat). Das war ein widerliches Ekel.
    Wohl auch deshalb haben alle geschwiegen und vertuscht, damit sie sie dafür nicht büßen musste.


  7. #97
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    schaun ma mal beim gutachter rein. könnt was werden.

  8. #98
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Das ist schade. Ich mag ihn sehr.
    Und der Polizeiruf war für mich wieder eine ganz große schauspielerische Leistung

  9. #99

  10. #100
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    schaun ma mal beim gutachter rein. könnt was werden.
    Ich fand den gar nicht schlecht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #101
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand den gar nicht schlecht.
    Ich auch.

  12. #102
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand den gar nicht schlecht.
    ich auch nicht

    aber so einen ähnlichen Gutachter/Psychologen hat das ZDF schon, nur hat der eine andere Klientel und der Kommissar ist ein Ekelpaket

    aber es ist schon erstaunlich wie das ZDF wieder "neue" Figuren für einen Krimi "entdeckt"

  13. #103
    .
    Geändert von graceland (09-05-2017 um 21:44 Uhr) Grund: falscher Thread

  14. #104
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand den gar nicht schlecht.
    Ich fand ihn auch gut

  15. #105
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wie, nie aufgefallen?
    jetzt erst kapiert...........Danke dir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •