Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein Album veröffentlicht und es in der ersten Woche auf Platz 99 landet, dann kann man von einem Flop sprechen.
    Meinst du, es werden jede Woche nur ca. 15 Alben veröffentlicht und die landen alle gleich in den Top 50?

  2. #17
    Mit Sido und Mark Forster im Rücken könnte man schon mehr erwarten. Aber sie ist eine Frau und singt deutsch. Hat es nicht so leicht.

  3. #18
    Für mich ist das auch ein Flop.


    Das Album kam einfach viel zu früh raus.

  4. #19
    Ich finde das Album eigentlich gar nicht mal so schlecht, vorallem finde ich es gut, dass bei manchen Songs der Rap Part mal deutlich hörbar ist, und bei anderen Songs eben weniger...

    Mit Blau hat sie aber eigentlich schon einen kleinen Hit auf dem Album, und ich hoffe, dass der mal so langsam noch durchstartet, passt doch perfekt für den Sommer.

    Platz 99 für das Album finde ich aber auch sehr sehr schade, hätte es viel viel höher erwartet...

  5. #20
    Endlich tut sich was. Song geht hoch von der 78 auf die #46, wäre ohne Streaming sogar in den Top 40 gewesen.

    Bei I-Tunes auf der #17

  6. #21
    Neue Peak auf der #34

    Schade das es im Streaming so mies läuft, bei I-Tunes ständig in den Top 15

  7. #22
    Sie hat nun eine neue Single veröffentlicht. "Wie Es Ist" heißt der neue Track und ist nicht auf dem aktuellen Album mit dabei. Finds ganz ok. Da könnte also ein Re-Release um die Ecke stehen.

  8. #23
    Der Song ist doch auf dem Album?!

  9. #24
    Oh. Die dreht das aber einem auch als neuen Song an.

  10. #25
    Neue Single Steps ist da.
    Wird wohl ein OHW bleiben, aber Song sagt mir zu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •