Seite 20 von 335 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5020

Thema: Netflix

  1. #286
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Zufällig entdeckt:

    Von der dänischen Serie Rita gibt's jetzt die 4. Staffel bei Netflix.


    Seit letzter Woche gibt's desweiteren den zweiten Teil von Disjointed Kann ich aber sowas von nicht empfehlen
    Oh, vielen Dank für den Tipp mit Rita. Hatte gedacht, nach der 3. Staffel wäre Schluss gewesen. Super dass es noch eine Staffel gibt.

  2. #287
    Wollte auch gerade wegen Rita schreiben

  3. #288
    Bin jetzt auch durch mit The End of the F***ing World. Auf jeden Fall ganz cool für zwischendurch

  4. #289
    Falls sie noch nicht genannt wurden, gebt mal folgenden Serien eine Chance:

    1.) Marco Polo
    2.) The Last Kingdom
    3.) Ozark
    Geändert von Mr. Gold (19-01-2018 um 22:50 Uhr)

  5. #290
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Falls sie noch nicht genannt wurden, gebt mal folgenden Serien eine Chance:

    1.) Marco Polo
    2.) The Last Kingdom
    3.) Ozark
    Fand ich auch toll. Da kommt ja eine zweite Staffel.

  6. #291
    Ja, das Ende fand ich zwar nicht sooo toll aber wenigstens kann man jetzt noch weniger erahnen, was in der nächsten Staffel passieren wird.
    Leider ist meine Internetverbindung echt schlecht, sonst würde ich Netflix-Serien wohl noch viel mehr bingen.

  7. #292
    Ich habe gerade Werbung für Stranger Things bekommen. Kennt das jemand? Ist das gut?

  8. #293
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Werbung für Stranger Things bekommen. Kennt das jemand? Ist das gut?

  9. #294
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am 26.01. startet die 2.staffel von one day at a time

  10. #295
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nette Antwort, leider nicht sehr hilfreich. Aber schön, dass du dich gut amüsierst

  11. #296
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Nette Antwort, leider nicht sehr hilfreich. Aber schön, dass du dich gut amüsierst
    Der Lacher bezog sich wahrscheinlich auf das "Kennt das jemand?", ist Stranger Things doch eine der am meisten gehyptesten Serien momentan.
    Ich liebe die Serie und kann sie auf jeden Fall empfehlen.

  12. #297
    Danke Fireside

    Mir wurde sie, wie gesagt, heute per mail empfohlen. Mom bin ich im TV mit dem Dschungel beschäftigt, danach wird die Suche nach einer neuen fesselnden Serie wieder aufgenommen.

  13. #298
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Nette Antwort, leider nicht sehr hilfreich. Aber schön, dass du dich gut amüsierst
    Ich fand es nur lustig, weil das der "Geheimtipp" Thread ist und über keine Serie mehr gesprochen wurde in der letzten Zeit als über Strangers Things.
    Gibt übbrigens auch einen Thread hier, falls du ir paar Meinungen einholen magst

  14. #299
    Ich bin nicht so oft hier und habe auch nicht immer Zeit alles zu lesen

    Wenn mir per mail eine Serie als neu angepriesen wird frage ich halt. Zumal ich dann (offenbar fälschlicher Weise) annehme, dass die tatsächlich neu ist. Also noch recht unbekannt. Das man auch Dauerrenner als Neuerscheinung anpreist wusste ich (bisher) nicht.

  15. #300
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Wenn mir per mail eine Serie als neu angepriesen wird frage ich halt. Zumal ich dann (offenbar fälschlicher Weise) annehme, dass die tatsächlich neu ist. Also noch recht unbekannt. Das man auch Dauerrenner als Neuerscheinung anpreist wusste ich (bisher) nicht.
    Ja, in der Hinsicht läuft bei denen definitiv was falsch.. Das habe ich auch schon paarmal erlebt..: Eine Serie/Staffel die ich bereits komplett durchgeschaut habe, wird mir nach paar Wochen plötzlich als neu angepriesen Einmal gucken reicht Netflix wohl nicht

    Dafür muss ich manchmal bei einigen Serien, wenn neue Folgen erscheinen, expizit nach der der Serie über die Suchfunktion suchen, weil sie irgendwie plötzlich in keiner meiner Vorschlagslisten mehr erscheint (oder sogar aus der Watchlist verschwindet).
    Keine Ahnung, ob das ein generelles Netflix Problem ist oder nur mein FireTV Stick, über den ich schaue, irgendeine Macke hat
    Geändert von Bellerophon (27-01-2018 um 20:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •