Seite 25 von 335 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5020

Thema: Netflix

  1. #361
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Wer "Penny Dreadful" und "Ripper Street" mochte:
    The Frankenstein Chronicles - Die übernatürlichen Fälle des Inspector Marlott
    https://www.serienjunkies.de/the-fra...in-chronicles/

    Sean Bean spielt die Hauptrolle
    Und, wann stirbt er?

    Eine kleine Warnung noch an alle mit Kinder, Netflix hat jetzt auch Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg im Programm! Fernseh gucken wirklich nur noch mit Kopfhörern!

  2. #362
    Marseille, Staffel 2 Gerard Depardieu was ein Schauspieler

  3. #363
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal sagen, dass ich Netflix LIEBE seit ich den Amazon Firestick habe Vorher hab ich kaum geguckt, weil ich extrem ungern auf Laptop oder Tablet gucke, aber jetzt auf dem TV Und es funktioniert so gut, keine langen Ladezeiten, kein Ruckeln, weiß immer wo ich aufgehört habe zu gucken, ich muss nichts machen um eine weitere Folge zu sehen...
    Geht mir ganz genau so. Auf der FB des Blu-ray ist sogar eine eigene Netflix-Taste. Dennoch sehe ich meist über den Amazonstick. Ich liebe ihn

  4. #364
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und, wann stirbt er?
    Ich hoffe nicht vor Ende der Staffel.

    Habe nun "Bordertown" durch. Klasse, genau wie ich es mag. Nur leider gibt's wohl noch keine 2. Staffel vor Ende des Jahres.
    Geändert von KrosseKrabbe (25-02-2018 um 14:38 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  5. #365
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht vor Ende der Staffel.

    Habe nun "Bordertown" durch. Klasse, genau wie ich es mag. Nur leider gibt's wohl noch keine 2. Staffel vor Ende des Jahres.
    Habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen, kann ich ebenfalls nur empfehlen.

  6. #366
    Ich schau grad "Everything sucks" und bin richtig begeistert

  7. #367
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Bordertown gefällt mir richtig gut, aber ich kann die Gestik des Kommissars nicht ertragen

  8. #368
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Bordertown gefällt mir richtig gut, aber ich kann die Gestik des Kommissars nicht ertragen
    Ich dachte auch erst an Asperger oder so.


    Bitte nur die lesen die schon am Ende der Staffel sind.

    Krasser Cliffhanger, ich vermute der flüchtige Typ hat mit den Tabletten von Sorjonens Frau irgendwas veranstaltet. Schade dass man nun so lange warten muss.

    Geändert von KrosseKrabbe (26-02-2018 um 17:56 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #369
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich schau grad "Everything sucks" und bin richtig begeistert
    Habe die ganze Staffel am Wochenende angeschaut und bin auch begeistert davon. Kann die Serie auf jeden Fall weiterempfehlen.

  10. #370
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ein Geheimtipp ist es eher nicht, aber wer sich dafür interessiert:

    The People vs. O.J. Simpson



    Fantastisch gemacht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #371
    Hat einer schon das "Netflix forever" Quiz gemacht? Ich probier es morgen.

  12. #372
    "Seven Seconds", 10 Folgen, Staffel 1
    Sehr spannend!
    Das Format stammt von The-Killing-Autorin Veena Sud.

    https://www.youtube.com/watch?v=8gcUmiOlM1M
    Der Polizist Pete (Beau Knapp) ist in schwerem Schneetreiben auf dem Weg zum Krankenhaus, da ihm seine schwangere Ehefrau Marie (Michelle Veintimilla) mitgeteilt hat, zu bluten begonnen zu haben. Auf einer verlassenen Straße fährt er jedoch einen Jungen auf seinem Fahrrad über den Haufen.
    Der Rest der Beschreibung von Folge 1 lieber gespoilert:



    Seine herbeigerufenen Kollegen raten ihm unter der Anleitung von Mike Diangelo (David Lyons), den Unfall zu vertuschen, da er sonst alles verliere.

    Der Plan läuft so lange gut, bis die Anklägerin KJ Harper (Clare-Hope Ashitey) erste Hinweise auf Ungereimtheiten findet. Auch die Eltern des Opfers, Latrice (Regina King) und Isaiah Butler (Russell Hornsby), fragen sich, ob ihnen der echte Täter präsentiert wurde.

    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #373
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Hat einer schon das "Netflix forever" Quiz gemacht? Ich probier es morgen.
    Jap, kam sehr weit und konnte 5 Fragen beantworten bis eine Serie kam die ich nicht geschaut habe
    Knapp an Platz 1 vorbei, der bei 154 Antworten liegt



  14. #374
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hatte 32 richtige fragen bei dem quiz

  15. #375
    13 Fragen richtig beantwortet bis ich mich bei ***** verklickt habe (Einmal davon abgesehen, wer ausserhalb der USA interessiert sich für eine Doku über einen US-Präsidenten )



    Edit: Mal den Namen gelöscht...
    Geändert von Bellerophon (02-03-2018 um 20:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •