Seite 32 von 335 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5020

Thema: Netflix

  1. #466
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Lost in Space wird in den nächsten Tagen reingeschaut. Schaue ja eigentlich alle Sci-Fi Sachen.

  2. #467
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    "Ich bin dann mal schlank"

    ich hab so herzhaft gelacht

  3. #468
    Ich bin ganz begeistert von "Die Einkreisung" mit Daniel Brühl, Luke Evans und Dokata Fleming. Sehr spannend.

  4. #469
    Auf Netflix soll es eine Doku über Avicii geben.
    https://www.rollingstone.de/tv-tipp-...tflix-1487399/

  5. #470
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz begeistert von "Die Einkreisung" mit Daniel Brühl, Luke Evans und Dokata Fleming. Sehr spannend.
    Hab die erste Folge angefangen. Bisher sehr cool.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #471
    Kann "Le Chalet" empfehlen. Fand es spannend..hat ein wenig was von "Harper's Island".
    Geändert von ilprincipe (21-04-2018 um 19:40 Uhr)

  7. #472
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz begeistert von "Die Einkreisung" mit Daniel Brühl, Luke Evans und Dokata Fleming. Sehr spannend.
    hab' auch grade damit angefangen, nachdem Netflix mir das nach Charité empfohlen hat (habs damals in der ARD verpasst).
    sieht in der Tat spannend aus


    Le Chalet steht auch schon auf meiner ToWatch-Liste...

  8. #473
    Le Chalet bin ich auch gerade angefangen. Bislang gefällt mir das sehr gut.

  9. #474
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz begeistert von "Die Einkreisung" mit Daniel Brühl, Luke Evans und Dokata Fleming. Sehr spannend.
    Die Serie habe ich gestern angefangen, bin erst bei Folge 4 und es wird immer spannender.
    Mit "Le Chalet" will ich danach auch anfangen, kann allerdings dank dem schönen Wetter noch etwas dauern.

  10. #475
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz begeistert von "Die Einkreisung" mit Daniel Brühl, Luke Evans und Dokata Fleming. Sehr spannend.
    Sehr guterTipp.

  11. #476
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Kann "Le Chalet" empfehlen. Fand es spannend..hat ein wenig was von "Harper's Island".
    Da habe ich Mitte der 1. Folge erstmal aufgegeben. Etwas zäh, und dann noch eine französische Serie. Eine Herausforderung für mich, obwohl "La Mante" etc. sehr gut fand.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #477
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Da habe ich Mitte der 1. Folge erstmal aufgegeben. Etwas zäh, und dann noch eine französische Serie. Eine Herausforderung für mich, obwohl "La Mante" etc. sehr gut fand.
    Was blöd und verwirrend ist, ist das es in 2 Zeitebenen spielt (Gegenwart 2017 und 1997) und es hüpft munter hin- und her, ohne, dass
    eingeblendet wird, dass ein Sprung in die Vergangenheit gemacht wurde.
    Wenn man da nicht höllisch aufpasst, verliert man den Anschluss...
    ich hab am Anfang auch nicht so aufgepasst..mehrfach zurückgespult und als ich gerafft hatte, wann welche Handlung stattfindet
    und wer hier wer ist, sowohl in Vergangenheit als auch Gegenwart, fiel es mir deutlich leichter.
    Aber eine Kennzeichnung der Zeitebenen wäre ungeheuer hilfreich gewesen, das kann gut sein, dass das manchen abschreckt.

    Dass die Serie französisch ist, stört mich nicht weiter...ich mag europäische Serien lieber als Serien, die in den USA spielen..
    so tue ich mich eher hart mit "Einkreisung"...diese Serie packt mich bislang noch nicht so. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden

  13. #478
    Schade, das die Einkreisung nur mit Ut ist.

  14. #479
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Schade, das die Einkreisung nur mit Ut ist.
    nö, bei mir läuft die auf Deutsch

  15. #480
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    nö, bei mir läuft die auf Deutsch
    Komisch,muss ich nochmal gucken. Vielleicht was verstellt oder so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •