Seite 30 von 61 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 913
  1. #436
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Alphonso hätte dringend Bohlen gebraucht. Ein Jahr später rennt er immer noch mit doofer Glitzerbrille und weit aufgerissenem Mund durch die Gegend und singt ausgelutschte Soul-Klassiker.
    Das stimmt ja nunmal gar nicht:

    Wie - IngridSchmidt - schon versucht zu beschreiben:

    Alphonso kann von seiner Musik inwzischen sehr gut leben + ist mit sich zufrieden. Er wird viel + gut gebucht + ist auch anscheinend sehr gefragt.
    Er hat viele - nicht-öffentliche - Termine. Die man natürlich in der Öffentlichkeit nicht publiziert + nicht bekannt sind.

    Ausserdem - Alphonso arbeitet + singt bereits "neue Lieder bzw. Single" - siehe die 1. Single-VÖ.
    Klar, das er das Lied + vielleicht auch schon weitere, auf seinen Live-Auftritten, Veranstaltungen, Events bereits singt.

    Alphonso hat doch bereits einen festen Produzenten + einen Songwriter, mit dem er eigene Songs schreibt, sowie mit dahinterstehendem Plattenlabel + Management

    Im Interview mit Closer sagte er ja bereits: Er habe bereits "3 Singles" bzw. 3 eigene neue geschriebene Lieder, die zur VÖ bereit stehen.

    Alphonso arbeitet bereits seit August 2017 - an seinem "eigenen 2. neuen Album" !
    Geplant ist wohl noch eine Album-VÖ für 2018.
    (im Gegensatz: Prince Damien hat oder durfte bis heute nach dem Gewinner-Album nichts mehr Neues veröffentlichen. Oder Aneta Sablik.
    Obwohl Aneta Sablik inzwischen einen neuen Plattenvertrag seit Januar 2018 nun hat.
    Severino arbeit auch schon "ewig" an seinem 2. Album. Auch wenn er bereits schon "neue Lieder via Youtube-Konzerte oder auch als 1 Single-VÖ hat. Das Album ist bestimmt bereits fertig. Nur wartet er wohl noch ab, wie er in einem Interview meinte: "Er ist sich noch nicht ganz nach Gefühl sicher und noch nicht ganz glücklich mit der endgültigen Album-Produkion. Daher lässt er sich noch etwas Zeit." )
    Geändert von Eloise (22-04-2018 um 11:38 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  2. #437
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Gestern lief seine Siegersingle im UCI-Klo.

  3. #438
    Ich bin gerade echt sauer auf RTL Hab gerade gehört, dass sie Alphonso nicht für das aktuelle Finale eingeladen haben. Letztes Jahr ist dort doch auch Prince Damien aufgetreten. Echt eine miese Aktion von RTL.

  4. #439
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt sauer auf RTL Hab gerade gehört, dass sie Alphonso nicht für das aktuelle Finale eingeladen haben. Letztes Jahr ist dort doch auch Prince Damien aufgetreten. Echt eine miese Aktion von RTL.
    Vermutlich weil den niemand mehr hören will. Was ja auch nur normal ist.

  5. #440
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt sauer auf RTL Hab gerade gehört, dass sie Alphonso nicht für das aktuelle Finale eingeladen haben. Letztes Jahr ist dort doch auch Prince Damien aufgetreten. Echt eine miese Aktion von RTL.
    Vermutlich ist er am selben Tag mit seinem Klapptisch voller selbstgebrannter CD-Singles für eine Messe gebucht und hat keine Zeit. Läuft bei Al.

  6. #441
    Ich hab mich gerade bei RTL beschwert! Das ist von denen echt unverschämt!

  7. #442
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Du brauchst dringend mal echte Probleme. Steig auf eine Waage und checke, ob du eventuell fett geworden bist.

  8. #443
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Du brauchst dringend mal echte Probleme. Steig auf eine Waage und checke, ob du eventuell fett geworden bist.
    Wenn RTL einen so frustet kann man ja auch nicht abnehmen. Anfang Juni geh ich aber wieder auf ein Alphonso-Konzert, da kann ich mir das alles wieder abtanzen.

  9. #444
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade bei RTL beschwert! Das ist von denen echt unverschämt!

  10. #445
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wenn RTL einen so frustet kann man ja auch nicht abnehmen. Anfang Juni geh ich aber wieder auf ein Alphonso-Konzert, da kann ich mir das alles wieder abtanzen.
    Wo und wann findet das denn statt? Ich habe bei ihm bei Facebook nichts davon gelesen.
    Bisher habe ich nur von eher unspektakulären Veranstaltungen gelesen, von einem Konzert kein Wort. Hat er überhaupt schon mal ein Solokonzert gegeben?

  11. #446
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Wo und wann findet das denn statt? Ich habe bei ihm bei Facebook nichts davon gelesen.
    Bisher habe ich nur von eher unspektakulären Veranstaltungen gelesen, von einem Konzert kein Wort. Hat er überhaupt schon mal ein Solokonzert gegeben?
    Das ist während eines Family-Festivals... Doch, er gibt auch eigene Konzerte. War Ende letzten Jahres erst auf einem. Hab mir Plätze geben lassen im Fanclub-Bereich und wir haben ihn total abgefeiert!

  12. #447
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das ist während eines Family-Festivals... Doch, er gibt auch eigene Konzerte. War Ende letzten Jahres erst auf einem. Hab mir Plätze geben lassen im Fanclub-Bereich und wir haben ihn total abgefeiert!
    "Wir". Ist klar.

  13. #448
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das ist während eines Family-Festivals... Doch, er gibt auch eigene Konzerte. War Ende letzten Jahres erst auf einem. Hab mir Plätze geben lassen im Fanclub-Bereich und wir haben ihn total abgefeiert!
    Meine Frage nach dem Wo und Wann des Konzertes ist leider unbeantwortet geblieben.
    Eines verstehe ich nicht, wenn für seine eigenen Konzerte nirgendwo etwas zu lesen und zu erfahren ist, wie dilletantisch ist dann die Öffentlichkeitsarbeit des Managments (falls er eines hat)?

  14. #449
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt sauer auf RTL Hab gerade gehört, dass sie Alphonso nicht für das aktuelle Finale eingeladen haben. Letztes Jahr ist dort doch auch Prince Damien aufgetreten. Echt eine miese Aktion von RTL.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade bei RTL beschwert! Das ist von denen echt unverschämt!
    Ingrid Schmidt,
    du darst das nicht "als normal erwarten".

    Prince Damien war damals im Finale nur dabei als "Special Gast" - weil er als Werbe-Träger für die "Top 11 - Tour" - als "Konzert - Special-Gast" dabei war.

    Die "DSDS Tour" gibt es aber dieses Jahr 2018 nicht mehr!

    Alles andere macht keinen Sinn. Sorry, aber die Zeiten, wo die Gewinner zu einer späteren Staffel nochmal singen durften (in den Liveshows oder Finale), sind schon längst vorbei, und wurde aufgrund von Shitstorms "gegenüber den neuen Talenten im Finale" dann von RTL aufgegeben.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  15. #450
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das ist während eines Family-Festivals... Doch, er gibt auch eigene Konzerte. War Ende letzten Jahres erst auf einem. Hab mir Plätze geben lassen im Fanclub-Bereich und wir haben ihn total abgefeiert!
    Ingrid Schmidt,

    wo stehen denn neuerdings die ganzen "Termine" von Alphonso Williams ?
    Teilt er seine Termine jetzt "nur noch ecxlusiv seinem offiziellen Fanclub - Group - Facebook" mit ?

    Öffentlich gibt es keine Termine mehr, die Alphonso oder sein Konzert-Management oder sein neues Management / Label - niemand etwas mehr mitteilt.
    Kein Wunder, das man denkt, das Alphonso "dann angeblich schon verschwunden ist + als Musiker weg vom Fenster" etc. - Leider. schade.

    Wo ist denn da nun die Öffentlichkeits-Arbeits-Politik?
    ob von Alphonso selbst?
    Aber im Prinzip wäre sein Management - jetzt für so eine öffentliche Termin-Seite zuständig.

    Vor allem wenn man als Musiker sich etablieren will im Musik-Geschäft + SINGLES + ALBUM veröffentlichen möchte.
    Braucht es schon einen (professionellen) Bekanntgabe-, Info-Stand, und Veröffentlichungs-Stands-Politik.
    Geändert von Eloise (30-04-2018 um 18:53 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •